Alt 04.05.2010, 01:18   #1
Bloody Syndicate
103 Posts

Benutzerbild von Sithdragon
Serverstatus

Laut Serverstatus auf der MT2 page ist der Server online nichtsdestotrotz kann ich mich net verbinden ... Fehler beim Verbinden mit dem Server ... hm war vorhin down kann ja mal vorkommen ^^
bin ich der einzige der diesen fehler hat im moment ? kann ja sein das es net viee interessiert aber ich hab morgen frei und wollt noch bissl zocken ^^
Ne klitzekleine stellungsnahme von Team wäre sehr hilfreich ;) danke im vorraus !
MFG Sith
Zitat von wL4
absolutes no-go ist auch wilde masturbation während des raids
Alles klar =D habta kapiert ?

Alt 04.05.2010, 07:22   #2
Bloody Newbie
31 Posts

Benutzerbild von aponi
Zitat von Sithdragon
Laut Serverstatus auf der MT2 page ist der Server online nichtsdestotrotz kann ich mich net verbinden ... Fehler beim Verbinden mit dem Server ... hm war vorhin down kann ja mal vorkommen ^^
bin ich der einzige der diesen fehler hat im moment ? kann ja sein das es net viee interessiert aber ich hab morgen frei und wollt noch bissl zocken ^^
Ne klitzekleine stellungsnahme von Team wäre sehr hilfreich ;) danke im vorraus !
MFG Sith
Hast du eigentlich schonmal alle anderen Themen hier gelesen, Bloody hat derzeit keine Leitung es steht nen Backup oder sogar nen Reset bevor, warum willst du dann jetzt Zocken bringt dir eh nix

Alt 04.05.2010, 08:11   #3
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Sandgeist
Just for fun würd ich mal sagen außerdem noch hab ich auch den Fehler ^^
Habn vergessen den auf off zu schatln oda so ka ^^

Rotes Reich =)
Sandgeist|Gaara

Alt 04.05.2010, 11:37   #4
Bloody Syndicate
103 Posts

Benutzerbild von Sithdragon
Zitat:
Hast du eigentlich schonmal alle anderen Themen hier gelesen
Ja habe ich

Zitat:
Bloody hat derzeit keine Leitung
Bloody hat IMMER eine Leitung ^^ Wenn dann betrifft das nur das Metin2 Team

Zitat:
es steht nen Backup oder sogar nen Reset bevor
Schon wieder ? zum 4ten mal ? die haben den Server erst vor kurzem gewipt ^^ naja was soll ich sagen ... auf ein neues =D

Zitat:
warum willst du dann jetzt Zocken bringt dir eh nix
Warum überhaupt zocken ? bringt im endeffekt alles nix ^^ ausser spielspaß wenn auch nur für paar tage.

Du bist im Forum als 23 jährige angemeldet da dürfte man schon verlangen das du bissl nachdenken kanst ...
ist nicht böse gemeint ich möchte einfach nicht mit sinnlosen Posts genervt werden^^ danke schön !
Zitat von wL4
absolutes no-go ist auch wilde masturbation während des raids
Alles klar =D habta kapiert ?

Geändert von Sithdragon (04.05.2010 um 11:40 Uhr)

Alt 04.05.2010, 17:28   #5
Mod Leitung
1.525 Posts

Benutzerbild von Drunas
Zitat von Sithdragon
Du bist im Forum als 23 jährige angemeldet da dürfte man schon verlangen das du bissl nachdenken kanst ...
ist nicht böse gemeint ich möchte einfach nicht mit sinnlosen Posts genervt werden^^ danke schön !
Aponi hat keinen sinnlosen Post verfasst. Bitte gedulde dich einfach. BloodyMT2 befindet sich halt wieder in der Umbruchphase.
Und mit 20 kann man doch schon lesen, oder? (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)
Siehe Newsforum + Allgemeines - The Bloody Network
Gibt genug Threads wo über das Failen des alten BloodyMT2-Team diskutiert wurde. Da würdest du auch dein Problem erkennen.
Ansonsten kannst du Delicious oder auch Mois eine PN schicken. Nur haben sie zur Zeit wahrscheinlich viel zu tun...
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”

Geändert von Drunas (04.05.2010 um 17:31 Uhr)

Alt 05.05.2010, 14:51   #6
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Vader
Serverstatus...

Wenn man Eure Beiträge liest, ist da ziemlich viel "ich hab die Schnauze voll" mit drinnen. Jeder ist bissig und versucht den anderen zu belehren. Eines ist an der ganzen Sache sicher: Wenn mal ein Admin hergeht und umfangreich informiert, was läuft, was geplant ist und vielleicht noch rechtzeitig mittteilt, dass der Server backupt oder restartet, könnte man sich die Agressionen unter den Playern
vermeiden, weil sonst der gleiche Effekt eintritt, welcher alle Metingames uninteressant macht, nämlich
die dauernden Anfeindungen im Forum, welche dann auch raus ins Spiel mitgenommen werden.
Sorry Admins, aber dieser Umstand sollte bei diesem "Neuanfang" auch eine Rolle spielen, weil ich
lese, dass die Player mit den GMs zufrieden sein sollen. "Eure Rede"

GM sein ist ne tolle Sache, bringt aber auch ne Menge Verantwortung mit und ne Menge administrative Arbeit, auf die, was ich bisher gesehen habe, fast alle vergessen....
Lillo

(hier noch klein, aber anderswo schon lvl 89 und lvl 99)

Alt 05.05.2010, 15:00   #7
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von AndrexXX
ist schon wieder ales offline das nerft manchmal

Alt 05.05.2010, 15:06   #8
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Sunshiner
Die verändern greade was ein Server ist mit absicht Down .. ! ^^

Neuer Name -> paRaDox
Ja das Bild hab ich selber gemacht.

Alt 05.05.2010, 15:26   #9
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von AndrexXX
und was das will ich wiisen

Alt 05.05.2010, 15:28   #10
Bloody Quester
76 Posts

Benutzerbild von Suppe.<3
Sorry Leute aber da letzen Freitag kein "update" war Verändern wir gerade ein bissel was x)

DerGlocke euer Neid ist mein Ruhm.