|
|
#1 | |
|
Bloody Syndicate
103 Posts
|
Serverstatus
Laut Serverstatus auf der MT2 page ist der Server online nichtsdestotrotz kann ich mich net verbinden ... Fehler beim Verbinden mit dem Server ... hm war vorhin down kann ja mal vorkommen ^^
bin ich der einzige der diesen fehler hat im moment ? kann ja sein das es net viee interessiert aber ich hab morgen frei und wollt noch bissl zocken ^^ Ne klitzekleine stellungsnahme von Team wäre sehr hilfreich ;) danke im vorraus ! MFG Sith
|
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Just for fun würd ich mal sagen außerdem noch hab ich auch den Fehler ^^
Habn vergessen den auf off zu schatln oda so ka ^^ ![]() Rotes Reich =) Sandgeist|Gaara |
|
|
#4 | |||||
|
Bloody Syndicate
103 Posts
|
Du bist im Forum als 23 jährige angemeldet da dürfte man schon verlangen das du bissl nachdenken kanst ... ist nicht böse gemeint ich möchte einfach nicht mit sinnlosen Posts genervt werden^^ danke schön !
Geändert von Sithdragon (04.05.2010 um 11:40 Uhr) |
|||||
|
|
#5 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Und mit 20 kann man doch schon lesen, oder? (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen) Siehe Newsforum + Allgemeines - The Bloody Network Gibt genug Threads wo über das Failen des alten BloodyMT2-Team diskutiert wurde. Da würdest du auch dein Problem erkennen. Ansonsten kannst du Delicious oder auch Mois eine PN schicken. Nur haben sie zur Zeit wahrscheinlich viel zu tun... “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
Geändert von Drunas (04.05.2010 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Serverstatus...
Wenn man Eure Beiträge liest, ist da ziemlich viel "ich hab die Schnauze voll" mit drinnen. Jeder ist bissig und versucht den anderen zu belehren. Eines ist an der ganzen Sache sicher: Wenn mal ein Admin hergeht und umfangreich informiert, was läuft, was geplant ist und vielleicht noch rechtzeitig mittteilt, dass der Server backupt oder restartet, könnte man sich die Agressionen unter den Playern
vermeiden, weil sonst der gleiche Effekt eintritt, welcher alle Metingames uninteressant macht, nämlich die dauernden Anfeindungen im Forum, welche dann auch raus ins Spiel mitgenommen werden. Sorry Admins, aber dieser Umstand sollte bei diesem "Neuanfang" auch eine Rolle spielen, weil ich lese, dass die Player mit den GMs zufrieden sein sollen. "Eure Rede" GM sein ist ne tolle Sache, bringt aber auch ne Menge Verantwortung mit und ne Menge administrative Arbeit, auf die, was ich bisher gesehen habe, fast alle vergessen.... Lillo (hier noch klein, aber anderswo schon lvl 89 und lvl 99) |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
ist schon wieder ales offline das nerft manchmal
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Die verändern greade was ein Server ist mit absicht Down .. ! ^^
![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
und was das will ich wiisen
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
76 Posts
|
Sorry Leute aber da letzen Freitag kein "update" war Verändern wir gerade ein bissel was x)
![]() DerGlocke euer Neid ist mein Ruhm. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|