Alt 02.05.2010, 00:51   #1
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Sunshiner
Icon4 Stürzt BloodyMt2 ? Und vorschlag !

Hallo leute !
Ich wollte mal fragen was jetzt aus Bloody wird ?
Der Server #1 Ist so gut wie leer , denn 2# Server zu machen war erstmal die schlechteste Idee überhaupt , nicht den Server selbst nur zu dem Zeitpunkt !

Das Team bricht anscheind aus einander - Hanashi ist gegangen , Tyrarius ist gegangen , Styla auch .
Wenn Flame noch geht ist ja alles verloren !
Mein vorschlag hier erstmal um alles wieder is rollen zu bringen ein Server down zu bringen #1 oder #2 irgendwie die Chars und Accs alle auf einen tun damit mehr auf dem Server los ist und mann als Gm auch mal gefragt ist .
desweiten würde ich das wieder einführen mit dem weißen mann wo mann wählen kann und die Bonis auf diese 30 Halbis und 20 Def dinger machen wieder ein neuer grund den Server zu besuchen dann würde ich den Itemshop online bringen und einen Trailer Wettbewerb auf ein neues Veranstallten um den Server wieder unter das Bolk zu mischen. Und sich die Verbesserungsvorschläge im Forum zu herzen zu nehmen !

Das sollte mann sich zu herzen nehmen und keinesfalls als nur negative sachen betrachten der Server hätte ohne den Stress im Team sehr großes potenzial ! Der Server ist so schon eig. gut mann muss nur neue Leute raufholen und deswegen ist die Idee mit dem #2 Server nicht gut ! wir sind sagen mal eine Community von 150 Leuten und davon haben 20 aufgehört weil es so wenig waren 50 auf den Highrate Server gewechselt und weils sowenig waren nochmal 20 aufgehört. Und so wird das immer weiter gehen !
Auch wenn der weg schwierig ist meiner Meinung nach ist das einer der wenigen Wege die der Server noch gehen kann.

Mfg , Paradox ( Rechtschreibfehler sind eure bin angetrunken *_* ) - ( Hab mir mühe gemacht ^^ )

Neuer Name -> paRaDox
Ja das Bild hab ich selber gemacht.
Alt 02.05.2010, 01:50   #2
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Flame
Ich und die meisten aus dem Team sehen einfach keine Zukunft mehr für den Server außerdem habe ich einfach keine Zeit mehr den Server zu leiten da ich mich um mein RL kümmern muss.
Einige der anderen sind ja schon gegangen und seht dies als meinen abschied. Da ich keine Chance sehe das Projekt zu leiten wenn ich zu viel im RL und mit anderen Sachen zu tun habe. Ich würde es gerne weitermachen kann aber Leider nicht. Das Projekt lasse ich jetzt wie es ist also falls Nekses mal wieder da ist kläre ich es mit ihm. Es muss nur ein neuer Leiter gefunden werden der Server läuft. Die Homepage Sachen wie Itemshop müssen nur weiter ausgebaut werden. Aber ich habe einfach keine Zeit mehr.

MfG
Flame
Alt 02.05.2010, 03:04   #3
Bloody Venture Co.
223 Posts

Benutzerbild von Morinho
Icon2

Das was ich mal angefangen hatte, hört ja langsam auf, schade ;)
Lolkid komm nochmal in ICQ online und schreib mich an bitte, wollte
mal mit dir über etwas schreiben ...

Alt 02.05.2010, 11:07   #4
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Sunshiner
Schade Flame , Gl und Hf noch im RL und sonst so .
Zukunft kann mann in dem Server sehen wo der 2# Server noch nicht da war war der Server top bis auf wenig User aber jetz zocken alle auf dem #2 Sever
Und erlich wenn ich jezt anfangen würde würde ich auch auf dem 2# zocken aber das ist alles mist wie ich schon gesagt habe :

Mein vorschlag hier erstmal um alles wieder is rollen zu bringen ein Server down zu bringen #1 oder #2 irgendwie die Chars und Accs alle auf einen tun damit mehr auf dem Server los ist und mann als Gm auch mal gefragt ist .
desweiten würde ich das wieder einführen mit dem weißen mann wo mann wählen kann und die Bonis auf diese 30 Halbis und 20 Def dinger machen wieder ein neuer grund den Server zu besuchen dann würde ich den Itemshop online bringen und einen Trailer Wettbewerb auf ein neues Veranstallten um den Server wieder unter das Bolk zu mischen. Und sich die Verbesserungsvorschläge im Forum zu herzen zu nehmen

Denke mal wenn sowas vorrerst befolgt wird dann könnte der server auch wieder zum laufen kommen .

Mfg , Paradox

Neuer Name -> paRaDox
Ja das Bild hab ich selber gemacht.
Alt 02.05.2010, 11:10   #5
Bloody Newbie
46 Posts

Benutzerbild von k4Zz
Da es nicht mal mehr eine Mt2 Leitung gibt, lässt sich das momentan wohl ziemlich schlecht umsetzen. Ich frag' mich momentan echt, wie es hier weiter gehen soll....

Alt 02.05.2010, 11:16   #6
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von Yakumaru
Ich finde den Server auch ganz gut und bevor der Server #2 kamm war ja noch alles ok in jeder map hab ich player gesehn und jetzt ? nur noch map1 und vorm DT (auch nur selten) ich schätze auf server#1 spielen nur 40-60 leute grad alle anderen High rate server oder aufgehört.

Es gibt mehrere gründe aufzuhören das sollte man verbesern z.B. das die Rates schon seit 3 tagen down sind darum sind denk ich mal die meisten gegangen und wegen den alten Bonis. keiner mit den neuen bonis killt einen mit den alten wo ist den da der Fun Play. Und manche Mobs dropen zu selten ihre sachen ._. z.B. Affendungeon die mobs dropen vllt mit glück in 1-2 stunden 1 PM und ab lvl 70 brauchst du 5 stk. davon .... (habe von lvl 18-27 im affendungeon gelvlt keine einzige pm)

Man sollte sich nur einbischen reinhängen und dan geht auch alles dan sind auch mehr player im spiel drin und dan ist es auch viel interessanter ich seh in Map 1 usw. immer nur die selben leute. Ich weis ja nicht wie es auf Server#2 ist aber Server#1 ist quwasi schon down....
Alt 02.05.2010, 12:05   #7
Gesperrt
57 Posts

Benutzerbild von Nephytis
Yakumaru, zu den PM's, wenn du mit einem Lvl 35. KG Farmer ins Schwere AD gehst, was nicht schwer sein sollte, droppst du in einer Stunde über 30 Pm's

Naja, mal zum Thema:

Wir brauchen nur ein neues Team aus fähigen Leuten die auch Zeit hätten.
Einen Leiter, ein paar GM's dann hätten wir schonmal das Standard

Und wieder Leute auf den Server holen, dafür müssen einfach mehrere Spieler hier Werbung auf Elitepvpers, Ingamers etc. machen, also dass der Server jetzt wieder da ist etc
Nephytis. :prettiness:

Zitat von zanlan
klasse server, so lerne ich mehr vom rl kennen =)
Alt 02.05.2010, 12:26   #8
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Farmerlein
Meine Meinung habe ich ja schon geschrieben ....aber was mich brennen intressiert was hat euch geritten den 2.Server online zu bringen wenn ihr ganz genau wisst das es nur 150 leute auf ganzem server sind...anstatt ihr erstmal neue leute holt (Werbung) und den S1 voll macht , nein ihr haut bei 150 Leuten nen 2.Server raus ......das iss mist und das denken viele so...mein Vorschlag:

Macht S2 dicht und kümmert euch um S1 das der wenigstens ne Zukunft hat.

Lg. Zwegi
Alt 02.05.2010, 13:51   #9
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Sandgeist
Zitat von Nephytis
Yakumaru, zu den PM's, wenn du mit einem Lvl 35. KG Farmer ins Schwere AD gehst, was nicht schwer sein sollte, droppst du in einer Stunde über 30 Pm's

Naja, mal zum Thema:

Wir brauchen nur ein neues Team aus fähigen Leuten die auch Zeit hätten.
Einen Leiter, ein paar GM's dann hätten wir schonmal das Standard

Und wieder Leute auf den Server holen, dafür müssen einfach mehrere Spieler hier Werbung auf Elitepvpers, Ingamers etc. machen, also dass der Server jetzt wieder da ist etc

Naja man sollte halt erstmal ein kg haben ich hab mitlerweile eins aber für milli gaul fehlen wietere 5 Pms
und für farmer isn kg fast zu schade wenn man leiber sein main mit kg lvn will

und jeder macht das eben nciht vorallem unerfahrene spieler bin auch ncih der erfahrenste aber einige wissen
davon eben wenig finde einfach dropprate hoch fertig zumindest von der pm und seelis

ABER BITTE NICHT KAUFBAR MACHEN so verleirt man total den spielspaß^^

Rotes Reich =)
Sandgeist|Gaara
Alt 02.05.2010, 13:59   #10
Bloody Venture Co.
223 Posts

Benutzerbild von Morinho
Icon2

Ich wusste, das hält so nicht lange ;)