|
|
#31 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
an suppe reg dich nicht so auf. Ich verstehe eig gar nicht das problem. ja klar wir waren als Gm´s sind eine verpflichtung eingeganen. Allerdings denke ich mal das Flame und Hanashi diese schon lange erfüllt haben. Und ein persönlicher Grund ist meiner Meinung mach nicht anfechtbar. Ich meine es ist ja nicht so das wir uns unsere Persönlichen Probleme aussuchen. Den was 97% der Leute nicht verstehn, einen Server zu leiten ist aufwändig. da gehen betsimmt 2 Drittel der freizeit flöten. Nebenbei muss man sich noch um die schule Kümmern/ Arbeit, da gehn auch nochmal 2 drittel drauf. Ok das ist Mathematisch unmöglich, ist aber so. Und dafür das wir uns um beides gekümmert haben haben wir das eig sehr gut hinbekommen.
Also regt euch nicht auf denn ich ( da stimmen mir die anderen zu ) gebe nicht mein Leben/ zukunft auf für so einen " netten " server. schönen Tag noch=) alle Fehler sind ein Ausdruck meiner Kreativität
Light ist that, was makes the Darknezz beautiful
|
|
|
|
#32 |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
der alte server war am anfang super toll und dann.. >.<
rest sieht man ja.. s1 wäre auch ganz okay gewesen, aber mit so wenig exp vergrault man jeden spieler der ein Rl hat und nicht rumsuchteln will weil er sowieso nix zu tun hat |
|
|
|
#33 | |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Das ist eig voll dumm eigentlich ist es logisch das wenn ich als GM oder als Leiter irgendwo bin das das viel arbeit ist und viel Zeit verschlingt. Ich kann auch nicht ne Firma gründen und dann sagen es ist mir zuviel arbeit ich lös sie wieder auf und meine mitarbeiter und kunden stehen auf der Straße. Es gibt hier nämlich einige Leute die schon Geld hier in das Projekt investiert haben und die werden von euch wie dreck behandelt das ist doch nicht fair. Ich bin ehrlich froh das ich nie Geld in nen Pserver stecken würde da man eh zusehen kann wie nacheinander alle abkacken. Aber die die es getan haben tuen mir echt leid. |
|
|
|
|
#34 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Das ist leider das normale Verhalten von unreifen Personen die noch den Weg in das Erwachsensein einschlagen müssen. Sie denken und planen nicht vor. Sie leben im hier und jetzt und Handeln auf Affekt. Dem gehen wir jetzt entgegen indem wir Ältere in der Leitung einsetzen, die schon Erfahrung im Leben gesammelt haben. Sie wissen was Verantwortung bedeutet.
|
|
|
|
#35 | |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
exp hoch und mehr vwks usw. wie "früher" |
|
|
|
|
#36 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Stürzt bloody?.....
Ich denke, dass es genug vernünftige Player gibt, welche Verantwortung übernehmen können und
was in der Birne haben, die dann auch noch echte Playerprobleme lösen können. Eines ist sicher: Ein GM, welcher mit seinen "Freunden" eine Privateventtour macht und auch noch andere zusehen lässt, hat in dieser Funktion nichts zu tun und muss raus, weil er nicht zu denen gehört, die dem Server Leben einhauchen, sondern mithilft in umzubringen. Seid nicht böse wenn ich das hier schreibe, aber ich denke, dass die wenigsten 16 jährige so eine Aufgabe bewältigen können. Der Server steht oder fällt mit den GMs, so sehe ich das. Lillo Das wichtigste habe ich vergessen. Die Eigenschaften welche notwendig sind dazu : Geduld, Durchhaltevermögen, Verantwortungsbewusstsein und Fairnis. Lillo (hab alle lieb, die mich lieb haben) Geändert von Vader (05.05.2010 um 14:11 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|