|
|
#1 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
Hallo alle BloodyMt2-Spieler,
Wir brauchen ein paar Wünsche von euch, welche Quests ihr so haben wollt Schreibt einfach hier im Thema, welche Wünsche bzw. Vorschläge ihr habt. Dann schauen wir mal was umsetzbar ist und werden es dann coden. Spam wird sofort gelöscht. Danke, MfG Jopax BloodyMt2 Leitung
Geändert von Science (22.03.2010 um 20:51 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Boss-Quests
Quest vom Hauptmann: "Mir wurde berichtet, dass sich im Spinnendungeon die Königinnenspinne aufhalten soll. Diese Spinne ist keine normale Spinne, sondern ein wahres Monstrum. Wenn du es schaffst dieses Monster zu vernichten, dann herrscht in und um den Spinnendungeon vielleicht etwas mehr Ruhe." Quest vom Stadtwächter: "Im Orktal werden häufig Passanten auf dem Weg in andere Regionen und ferne Länder attackiert. Überlebende berichten, dass sie von einem zweiköpfigen Ork mit einer riesigen magischen Keule angegriffen wurden. Meinst du, du könntest dich diesem Problem annehmen?" Quest vom Rüstungshändler: "Kennst du die Legende vom Wolfsgott Lykos? Er soll selten anzutreffen sein, aber es heißt, wer ihn besiegt erhält ein magisches Wolfsfell. Wenn du mir dieses bringen kannst, werde ich dich stark entlohnen." Waren jetzt erstmal nur ein paar Beispiele. ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Sammel-Quests
Quest von Baek-Go: "Könntest du mir vielleicht 10 x Flammenmähne aus dem Feuerland besorgen? Ich möchte nämlich ein schmerzlindernen Tee zubereiten. Aber sei vorsichtig, diese Tiger lassen sich die bestimmt nicht einfach abnehmen." Quest von Uriel: "Das kann doch nicht wahr sein. Diese Dämonen aus dem dunklen Tempel haben doch tatsächlich ein Relikt des Drachengottes geklaut. Wenn wir es nicht schnell zurückholen, wird sein Zorn ausbrechen. Wirst du uns retten? Finde das wahre Relikt im Tempel." (Es gibt auch Fake-Relikte, die während des Quests dann gefarmt werden können.) Wenn mir noch mehr einfällt, werde ich hier posten. ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Boss-Quests
Quest vom Hauptmann: "Der rote Wald ist sehr gefährlich Angeblich sollen dort mächtige Ungeheuer und verwunschene Bäume ihr Unwesen treiben. Derjenige, der diesen Wald zu einem Ort des Schreckens gemacht hat, ist der Riesige Geisterbaum. Er lässt sich nur selten blicken, jedoch wenn du es schaffst, ihn für seine Taten büßen zu lassen, werde ich dich belohnen." Mal wieder ein Quest. Wohl eher für's Highlevel geeignet. ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
54 Posts
|
Sehr schöne Quests die du da vorgeschlagen hast K4Zz!!
Also ich hätte noch eine für die Grotte: Hauptmann: Mir wurde von einem fernen Ort berichtet, dieser soll jenseits des Drachentals existieren. Einige Soladten haben ihr Glück versucht, doch keiner ist je wieder gekommen. Gehe zu Uriel unserem Gelehrten, vielleicht weiß er worum es sich handelt. Uriel: Du wurdest von dem Hauptmann geschickt? Ich hoffe ich kann dir deine Fragen beantworten. "Player xy": Der Hauptmann hat etwas von einem fernen Ort jenseits des Drachentals Berichtet. Uriel: Ja von diesem Ort habe ich Gehört. Ein Gelehrter aus einer fernen Welt hat mir berichtet: "Es sind Himmlische Wesen durch einen Fluch in eine Grotte verbannt worden um für ihre schrecklichen Taten zu büßen!" Mehr Informationen hat er mir nicht geben können. Aber er sagte auch, dass es eine Schriftrolle gibt in die, die ganze Geschichte dieser Wesen geschrieben wurde... Du bist unser mutigster Soldat! Finde diesen Ort und bringe mir die Schriftrolle von den Wesen! Du wirst königlich Belohnt werden! Ich wünsche dir den Drachengott auf deiner Seite.
Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Geändert von Loompower (05.03.2010 um 17:48 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
Also,
Vllt. lvl 65 Quest Waffenhändler: "Suche für mich aus MAP1,MAP2,OT,SD1,SD2,DT 6 besondere Items:
- MAP1- Keilerzahnund bring sie zu der Gemischwarenhändlerin." Belohnung:
Vllt noch ne Quest die mann im team schaffen muss (mir fällt aber nix ein xD Frag mal höfflich K4Zz der hat es drauf!!!! mfg napi Geändert von Napforce (04.03.2010 um 22:07 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
40 Posts
|
Lvl 85er Quest: Das Buch der Waffenherstellung
Gehe zum Hauptmann, er hat eine neue Aufgabe für dich, die du für deinem Reich bewältigen sollst. Hauptmann: Ah! Bist du der auserwählte Soldat von unserem Drachengott? Es wurde vor einiger Zeit in der Grotte der Verbannung eine Heilige Schriftrolle der Verdammnis gefunden. Begebe dich zu Uriel, er berichtet dir mehr über diese Ursache des Fundes. Uriel: Hallo, Fremder! Bist du der auserwählte Soldat, wovon der Hauptmann mich schon berichtet hat? Ich will dir wichtige Informationen geben über die Heilige Schriftrolle der Verdammnis. Vor jenseits der Zeit wurde die Heilige Schriftrolle der Verdammnis in der Grotte der Verbannung gefunden. Es steht dadrinne, dass es ein Waffenherstellungsbuch geben soll in dieser Verdammnis der Heiligen. Dieses Waffenherstellungsbuch soll für Waffen dienen, die auf dieser fernen Welt nicht zu kaufen gibt, es soll eine hochveredelte Waffe in eine neue Waffe hergestellt werden von einem speziellen Schmied. Begebe dich zu der Grotte der Verbannung und suche das Waffenherstellungsbuch, aber sei wachsam und bring es mir! Diese Kreaturen der Heiligen sollen übermächtige Kräfte besitzen. Sei der Drachengott dir gnedig, mein auserwälter Soldat.
Spieler xy: Gelehrter Uriel, ich werde mein Leben in diese Heilige Schriftrolle der Verdammnis geben, ob ich überlebe oder sterbe. Questgegenstand: 1x Gegenangriffsstrategie Belohnung: 150.000.000 Exp, 1x Gegenangriffsstrategie P.S.: Diese Quest einzufügen wäre doch sehr sinnvoll. Gruß, Neptus Geändert von Neptus (05.03.2010 um 11:46 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Ab welchem Level welche Quest startet möge der Entwickler entscheiden, ich weis nicht mehr welches Level die einzelnen Mobs haben, bzw. man benötigt um sie niederzudreschen. Ankunft: Die nervenden Hunde Du bist gut auf dieser Welt angekommen. Begebe dich direkt in die nächste Stadt und sprich dort mit dem Hauptmann Hauptmann: Was? Wer bist du denn? Haben sie schon wieder einen neuen geschickt oder bist du freiwillig auf Erkundungstour hier? Hmmm, wollen wir doch erstmal sehen ob du zu etwas taugst. Die Hunde und Wölfe hier machen eine ganze Menge Ärger, töte zuerst mal ein paar davon, damit ich sehen kann ob du nicht auch einer von diesen Schwächlingen bist die bei jedem Auftrag zusammenklappen. *ein Dutzend hunde killen* Hauptmann: Ahh, du bist doch nicht so nutzlos wie ich zuerst gedacht habe. Hier hast du erstmal ein bisschen Geld. Wir sehen uns später, erledige erstmal Aufträge für die anderen im Dorf, ich kann dich erst wieder gebrauchen wenn du etwas stärker bist! Ein Dutzend Blumen Hauptmann: Gut das ihr gekommen seid, es ist wirklich wichtig. Ich brauche euch, damit ihr euch an meiner statt um den weißen-Eid-Clan kümmern könnt, ich kann hier nicht weg *schaut auffällig unauffällig richtig Gemischtwarenverkäuferin*. Also, bleut diesen Narren ein wenig Respekt vor euch und dieser Siedlung ein und dezimiert ihre Zahl, damit sie nicht übermütig werden. Achja, und bringt mir die Roten Blumen mit, die sie meistens bei sich tragen, ich will mindestens ein Dutzend, habt ihr verstanden! Keine einzige weniger! Spieler: Wird sofort erledigt, Sir! *Ein Dutzend rote Blumen beim weißen Eid farmen. Diese droppen sie einfach* Hauptmann: Perfekt, genau zum rechten Zeitpunkt. Und? Habt ihrs dem weißen Eid mal so richtig gezeigt, was? Ich hätte es ja selbst getan, aber ich muss ja aufpassen dass hier nicht alles drunter und drüber geht, lästiger Job. Also, habt ihr die Blumen? Sehr schön. Bringt sie der Gemischtwarenhändlerin und richtet ihr einen schönen gruß von mir aus. Sagt ihr, die Blumen kämen direkt von mir… Spieler: Momentmal, ich habe eine halbe Armee von Anhängern des weißen Eid Clans getötet, nur um der Gemischtwarenhändlerin einen BLUMENSTRAUS schenken zu können?! Hauptmann: Seid nicht albern, ihr habt eine halbe Armee des weißen Eid Clans getötet, damit ICH der Gemischtwarenhändlerin einen Blumenstrauß schenken kann. Ihr fungiert lediglich als Botenjunge, habt ihr verstanden? Und jetzt geht, ihr fangt an mir auf die Nerven zu gehen. *zu Gemischtwarenhändlerin lauf* Gemischtwarenhändlerin: Was? Vom Hauptmann? Oh, diese Blumen sind so wunderschön, wo er sie wohl gefunden haben mag, wo er doch den ganzen Tag so sehr beschäftigt ist? Hier, gebt ihm als Dank diese Tränke von mir, er soll sie sich schmecken lassen! *Zu Hauptmann lauf* Hauptmann: Sie war erfreut sagt ihr? Sehr gut! Als dank dürft ihr die Tränke behalten, die sie mir für mein großzügiges Geschenk geben wollte. Ihr könnt sie zwar kaum dringender benötigen als ich, aber ihr habt euch eine Belohnung verdient. So und nun geht mir aus den Augen, ich habe zu tun. Das Unvollständige Buch Hauptmann: Hee, du. Ich hoffe mal du erinnerst dich noch an mich! So Uriel hat irgendwelche Probleme mit Schriften die er gefunden hat, geh zu ihm und frag ob du ihm helfen kannst, laut seiner Nachricht hier ist es extrem wichtig. *zu Uriel lauf* Uriel: Wer seid ihr? Was? Der Hauptmann? Ach, hat der alte Weiberheld endlich meine Nachricht erhalten, ich dachte schon es würde nie jemand kommen und mir helfen. Nun Bürschchen, ich hoffe mal ihr seid zäher als ihr aussiehst. Das Unvollständige Buch 2 Uriel: Also mein Freund. Wie du hier sehen kannst habe ich hier ein Buch. Ja, es mag ein uraltes, verstaubtes und hässliches Buch sein, aber dafür ist der Inhalt umso brisanter. In dem Buch ist irgendetwas von Prophezeiung, böser Zauberer, Dämonen, Untoten und sonst was alles die Rede. Allerdings hat dieser Narr von einem Buchhändler von dem ich es habe vergessen zu erwähnen, dass mindestens die Hälfte des Buches fehlt! Jetzt stehe ich hier, mit einem Buch, dass vielleicht unsere aller Schicksale beinhaltet, dass ich aber nicht genau lesen kann weil es unvollständig ist. Und genau da kommt ihr ins Spiel. Gerüchten zufolge hat der Schwarzwindklan eine erhebliche Menge an Schriften zusammengeraubt, darunter sollen viele uralte Texte sein. Es ist sehr wahrscheinlich dass sie einen Teil meines Buches… *Spieler*: „Eures Buches, werter Uriel?“ Uriel: „Ja es ist mein Buch! Auch wenn ich nur die Hälfte gekauft habe, habe ich ein Anrecht auf den Rest, schließlich habe ich für das ganze Buch bezahlt. Außerdem besitze ich mehr als die Hälfte des Buches und kann mit den Seiten sowieso mehr anfangen als diese lumpigen Barbaren. Also, steht hier nicht so dumm rum, besorgt mir gefälligst meine Buchseiten. Wahrscheinlich haben die Anführer der Bande einen Teil der älteren Texte, mit etwas Glück ist auch eine Seite von meinem dabei! *Man farmt also die ganzen Schwarzwindbossbanditen (damit meine ich deren Named Mobs wie Goo Pae etc., nicht die eigentlichen Bosse, die sind bissel heftig) , diese droppen immer „Altes beschriebenes Pergament“ oder „Seite von Uriels Buch“. Mit „Altes beschriebenes Pergament“ kann man nichts anfangen und können verkauft werden. Nachdem man drei Seiten ergaunert hat geht man zu Uriel zurück* Uriel: Ahh, da seid ihr ja endlich. Ich dachte schon ich würde alt und grau werden bevor ihr hier endlich mal antanzt. Und? Habt ihr wenigstens irgendwelche Seiten gefunden? Spieler: Ja, aber nur drei Stück. Mehr konnte ich bei bestem willen nicht auftreiben! Uriel: Was?! Nur drei Stück? Kerl, ich habe euch gesagt, dass das HALBE BUCH fehlt und nicht nur drei Seiten, könnt ihr eigentlich überhaupt IRGENDETWAS richtig machen? Nun gut, drei Seiten sind besser als nichts. Jetzt geht eurer Wege, ich lese mir diese Seiten einmal durch. Kommt wieder wenn ihr ausgeruht seid, ich könnte einen neuen Auftrag für euch haben. Das Unvollständige Buch 3 Uriel: Ach, ihr schon wieder. Gut das ihr kommt, ich habe gerade die drei Seiten die ihr mir gebracht habt zuende gelesen. Sie waren, wie ich vermutet habe, nicht besonders aufschlussreich, daher liegt es nun an euch mir weitere Seiten zu beschaffen. Wie ich jüngst gehört habe unterhalten diese Schwarzwindbarbaren eine Handelsbeziehung zu diesen mörderischen Banditen in der Wüste. Ihr wisst schon, Banditen. Groß, böse, Muskelbepackt und bis an die Zähne bewaffnet. Jedenfalls, Gerüchten zufolge senden die Schwarzwindbarbaren den Banditen immer wieder irgendetwas im Austausch für Waffen und Gold, meistens sind es Sachen die sie geklaut haben, aber sie sollen auch alte Schriften mit denen sie nichts anfangen können mittels einer Karawane zu den Banditen schicken. Nicht selten jedoch, sollen diese Karawanen auch von seltsamen Kreaturen angegriffen werden, eine vielzahl unglaublich langer Beine haben, aussehen wie überdimensionale Skorpione oder aufgeblasene Luftballons. Ich wette auch sie haben irgendwelche von diesen Schriften, wahrscheinlich kleben sie noch an ihren spitzen Beinen, Stacheln oder sonst wo. Ihr kennt also euren Auftrag, tötet diese Biester und beschafft mir weitere Teile meines Buches, und dieses mal mit etwas Tempo und nicht so lahm wie letztes Mal, verstanden!? *5 Seiten bei den Spinnen/Skorpionen/Luftballonviecher in der Wüste farmen, diese droppen auch „Altes beschriebenes Pergament“, das man nur verkaufen kann* Uriel: Wenn ihr euch immer so viel Zeit nehmt bin ich tot bevor ihr das nächste mal wieder hier seit! Habt ihr neue Seiten für mich?... FÜNF?! Kerl, hat euch meine letzte Standpauke noch nicht gereicht?! Streng euch gefälligst ein wenig an wenn ich euch einen Auftrag gebe, sonst gebe ich euch das nächste Mal überhaupt keine Belohnung! Aber nun gut, ihr habt bisher mehr fertig gebracht als so manch anderer Versager den mir der Hauptmann geschickt hat. Spieler: „Andere Versager“ ? Heißt das ihr habt schon Leute vor mir mit solchen Aufträgen losgeschickt? Uriel: Ja, aber das ist jetzt nicht weiter wichtig. Diese Narren sind jetzt tot, gestorben beim Versuch mir diese Seiten zu bringen. Narren, alles Narren die nicht in der Lage waren vernünftig zu kämpfen. Aber ihr seit da anders, ihr scheint euer Handwerk wenigstens ein bisschen zu verstehen! Nun gut, hier habt ihr ein wenig Geld und dieses paar Ohrringe, dass ich vor langer Zeit gefunden habe. *Paar Ohrringe und Geld als Questbelohnung* So, der erste Schub, "Das unvollständige Buch" wird eine komplette Questreihe die einen durch die halbe Welt schickt, zwischendurch wird die aber immer mal wieder umbenannt. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (06.03.2010 um 23:02 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Auch ma eine von Mir...
Jage die Dunkle Seite! Gehe zu Soon er wird dir Verraten was zu tun ist! Soon: Hallo mein Junger Freund ich habe eine bitte an dich im Dunklen Tempel der Esoterischen Monster ist ein Streit ausgebrochen du musst die Monster besänftigen sonst könnte das einen hohen Schaden anrichten! Du: Ja, Mach ich! Soon: Gut Töte jedes Monster im Dunklen Tempel 100x! Du: Okay, wird erledigt -> Töte Jedes Monster im Dunklen Tempel 100 mal und hole deine Belohnung bei Soon ab! -> Alle Monster im Dunklen Tempel 100 mal getötet! -> Gehe zurück zu Soon! Soon: Super, Du hast alles erledigt was ich dir aufgetragen hatte! Du: Ja, habe ich! Soon: Hier ist deine Belohnung -> Du hast Nymphenschwert +6 erhalten! ( Jede Waffe nach Klasse sortiert) -> Du hast DrachengottPanzer +6 erhalten! (Jede Rüssi nach Klasse sortiert) -> Du hast 10.000.000 Erfahrung erhalten! -> Du hast 100.000.000 Yang erhalten! Soon: Ich danke dir für deine Hilfe Du: Gern geschehen ByeBye! So eine Quest wäre ma gut^^ |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
So, dass wäre der zweite Schub an Quests. Ab der letzten kommen noch eine Menge Hilfsquests von Gemischtwarenhändlerin, Schmied, Rüstungshändler und Waffenhändler dazu, die erst nach dem beenden der Quest "Die Bedrohung aus der Wüste 2" freigeschaltet werden. Diese Quests werden ganz bewusst keine allzu starken Mobkills erfordern, soll heißen, dass sowas wie Wölfe oder Spinnen auch wieder gekillt werden müssen, aber das geschieht nur um den Eindruck zu vermitteln, dass das hier nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Wenn diese dann fertig sind, werde ich mit der eigentlichen "Hauptquest" fortfahren. Das unvollständige Buch 4: Uriel: Gut dass ihr gekommen seid. Eigentlich würde ich euch am liebsten sofort dieses Buch über den Schädel ziehen, so ein verdammter Glückspilz seid ihr, aber dafür ist es mir zu wertvoll. Die letzten Seiten waren diesmal schon ein wenig mehr aufschlussreich, da steht im groben drinn, dass der Dunkle Zauberer der in dem Buch schon vorher erwähnt wurde irgendwie in Verbindung mit den Untoten steht. Untote *brr* mir grausts schon wenn ich nur an sie denken muss, diese schimmelnden Leichen bei Su-Han. Aber darum wollen wir uns später kümmern, ich glaube Untote sind momentan noch eine Spur zu hoch für euch. Nein, ihr sollt euch erstmal um die Banditen in der Wüste kümmern, ihr scheint ihnen nun wenigstens ein wenig gewachsen zu sein. Also, ihr habt euren Auftrag gehört, Söldner, geht und beschafft mir diese Seiten! *4 Seiten farmen bei den Banditen in der Wüste* Uriel: *Schüttelt den Kopf* Kerl, wann begreift ihr endlich dass ich mehr als nur ein paar Fitzelchen brauche?! Aber nun gut, gebt her. *fängt an sich die Seiten durchzulesen* Spieler: Ähm, werter Uriel. Ich glaube ich sollte euch noch etwas sagen. Die Banditen scheinen sich mit den Schlangenbestien in der Wüste verbündet zu haben… Uriel: *Uriel lässt vor Schreck die Seiten fallen* WAS?!? Und das sagt ihr mir JETZT ERST!? Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das bedeutet?! Wir hatten die Banditen in die Wüste verbannt, nachdem wir sie in der letzten Schlacht vor Jahrzehnten geschlagen hatten. Damals waren wir aber noch ein vereintes Reich und nicht in drei Teile aufgespalten! Ach was erzähl ich da, geht zum Hauptmann, sofort! Die Bedrohung aus der Wüste Hauptmann: *Wird bleich* Die Schlangenbestien haben sich mit den Banditen verbündet. Wie konnte das geschehen? Diese Banditen sind laut meinen Späherberichten doch sonst immer unorganisiert und bekämpfen alles und jeden! Das ist nicht gut, dass ist gar nicht gut… Wir haben nicht die nötige Kraft um sie abzuwehren! Sollten sie jetzt einen Angriff planen würden sie uns überrollen! Verdammt, was mach ich nur, was mache ich nur… Spieler: Hauptmann, ihr habt immer noch mich und mehrere andere zur Verfügung, wir könnten versuchen sie auf ihrem eigenen Gebiet zu bekämpfen. Hauptmann: Gut, aber macht schnell. Wenn ihr in einer halben Stunde nicht wieder hier seid, lasse ich euch für Tod erklären! *Kille 20 Schlangenschwertkämpfer, 20 Schlangenbogenschützen und 20 Banditen in einer halben Stunde, eine Gruppe währe empfehlenswert, Zeitlimit: 30 Minuten, der Gegenstand *versiegelte Botschaft* muss ebenfalls droppen, ist ein Questgegenstand. Man bekommt dann die Nachricht diesen zum Hauptmann zu bringen, aber erst, wenn man die Schlangen und Banditen getötet hat* Hauptmann: Ihr seid zurück? Gott sei Dank, ich befürchtete das schlimmste. *wischt sich den Angstschweiß von der Stirn* Gut, wir haben viel zu tun, wir müssen unser Militär aufstocken und unsere Verteidigung verbessern. Euer Angriff hat uns allenfalls etwas mehr Zeit verschafft. Spieler: Hauptmann? Ich habe hier eine versiegelte Botschaft bei einem der Banditen gefunden. Hauptmann: Eine versiegelte Botschaft? Gebt her! *versucht den Brief durchzulesen* Was im Namen des Drachengottes ist das für eine Schrift? Hier, bringt das zu Uriel, er kann euch sowieso notwendiger gebrauchen als ich, ihr würdet mir nur im Weg rumstehen. Los lauft! Die Bedrohung aus der Wüste 2 Da seid ihr ja schon wieder. Und? Was ist geschehen? Ihr durftet ein paar von diesen Banditen ausräuchern? Hätte nicht gedacht dass unser Hauptmann dieses Risiko eingehen würde, er mag zwar ein schamloser Angeber sein aber er ist noch lange nicht so skrupellos wie ich es bin. Aber gut, da ihr nun etwas wichtiger seid für uns, werde ich mich bemühen, euch mit meinen Missionen nicht all zu schnell umzubringen. Gut, da wir nun wissen, dass die Schlangenmenschen mit den Banditen verbündet sind, ist es wahrscheinlich, dass auch sie irgendwo Seiten von meinem Buch haben. Spieler: Was sollten Schlangen mit Buchseiten anfangen können? Uriel: Fragt mich nicht warum, bisher hatte ich mit der Theorie „Das Buch ist in alle Welt verstreut“ recht großen Erfolg, also gehorcht mir einfach. Spieler: Uriel, ich hätte noch eine Botschaft vom Hauptmann für euch. Er sagt, ihr möget bitte diesen Brief übersetzen, den er selbst nicht lesen könne. Uriel: Sehe ich aus wie ein Briefübersetzer oder was? Ach kommt, gebt her, irgendein anderer wäre eh nicht fähig genug dies zu tun. Ich werde ihn übersetzen während IHR euch um meine Buchseiten kümmert, ist das klar? Also los, tötet diese Schlangen und bringt mir meine Buchseiten! *Man farmt 4 Seiten bei den Schlangen* Uriel: *Uriel ist bleich und bemerkt euch zuerst nicht* Das ist nicht gut. Das ist gar nicht gut. Was? oh? Ihr seid schon wieder da? Buchseiten? Jaja, gebt schon her, das hier ist wichtiger. Dieser Brief enthält beunruhigende Nachrichten. Einer der wenigen Gründe, warum uns die Banditen noch nicht angegriffen haben ist der, dass sie sich untereinander nicht organisieren können. Bei ihnen gibt es keinen der das sagen hat, weil alle die Macht haben wollen, daher zerfleischen sie sich auch gegenseitig. Und als einzelne Gruppen sind sie bei weitem nicht so stark wie geeint. Jetzt scheint es aber so, als hätte sich einer als ihr Anführer herauskristallisieren können. Und dieser neue Anführer scheint keineswegs auf den Kopf gefallen zu sein. Er hat es geschafft, jeden einzelnen Banditen unter seine Befehlsgewalt zu bringen und hat sich dann auch noch mit den Schlangen verbündet. Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das bedeutet?! Diese Banditen mit den Schlangenwesen hätten es selbst noch mit dem vereinten Reich in seiner Blütezeit aufnehmen können! Ihr ahnt das Ausmaß dieser Katastrophe? Geht zum Hauptmann, sagt ihm, er solle sich beeilen! Und geht ihm zur Hand wo ihr nur könnt, habt ihr verstanden? Und jetzt los, ab mit euch! Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (06.03.2010 um 21:10 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|