|
|
#21 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
So, nun geht es dem zweiten von vier Bossen an den Kragen!
Der Dämonenturm: Unser nächster Schritt ist nun also, den Dämonenturm anzugreifen. Wir haben, oder besser gesagt ihr habt, keine andere Wahl, als es direkt zu tun, so schnell wie möglich. Wir haben keine Ahnung wie Lange das Siegel wohl noch halten mag, welches die Dämonen im Turm hält. Wir wissen aber auch nicht, welche Gegner dort auf euch warten, geschweige denn wie viele es sind oder wie stark sie sind. Ihr müsst das wohl so hinkriegen. Ruht euch aus, trefft alle Vorbereitungen die nötig sind für diesen Schlag. Fragt aber noch den Hauptmann, ob er Hilfe für euch entbehren kann, alleine werdet ihr es vielleicht nicht schaffen. Hauptmann: Verstärkung? Es tut mir Leid mein Freund, ich kann keinen Soldaten entbehren, dass ihr gehen müsst ist mir schon ein Dorn im Auge. Ihr als mein Parade… äh als einer meiner besseren Soldaten. Aber, ihr seid der Einzige, der alleine eine Chance hat dort in den Turm hinein zu gelangen und den Anführer der Dämonen zu töten. Vielleicht findet ihr unterwegs noch ein paar Gefährten die euch helfen wollen. Redet aber noch vorher mit dem Wärter dieses Turmes, vielleicht hat er einige nützliche Informationen! Nun geht, ich wünsche euch Glück. *Zum DT lauf* Wächter des Turmes: WAS?! Ihr wollt dort hinein?! Seid ihr des Wahnsinns? Wie? Die Siegel geben nach? Ich gebe zu, die magische Präsenz des Siegels wird schwächer, aber ich nahm an, dass es noch länger halten würde. Ich lasse euch trotzdem nicht durch, ihr werdet dort drinnen sterben! Spieler: Lasst mich durch, ich muss dieser Dämonenhorde ein Ende machen. Geht beiseite oder ich werde euch Notfalls mit Gewalt dazu bringen. Wächter des Turmes: Ihr scheint es ernst zu meinen… nun gut. Ich lass euch hindurch. *nach diesem Dialog bekommt man den Auftrag Sensi zu killen, also ne Gruppe eingepackt und losgelegt, einmal bis Sensi hoch und den umgenuked. Sensi droppt neben seiner Sensentruhe auch noch eine „Blutige Botschaft“, deren Text ist: „Ich habe getan was ihr befohlen habt, Meister. Eine Armee, genug um ein ganzes Kaiserreich zu zerschmettern, wartet nun in meinem Turm. Doch wann werdet ihr uns befreien? Wir warten schon so lange… so lange auf unsere Befreiung… Beeilt euch…“ Diesen Brief bringt man zu Uriel* Uriel: WAS? Das ist unglaublich, das ist unglaublich! Ihr seid ein wahres Wunder Junge, ein wahres waschechtes Wunder! Ich dachte ihr würdet da drinnen draufgehen! Ich fasse es nicht, dass ihr das alles überlebt hat. Wie habt ihr das bloß gemacht? Ich würde wirklich… Spieler: Spart euch das für später Uriel, ich habe eine Botschaft bei ihrem Anführer gefunden. Alles in allen recht beunruhigenden Neuigkeiten. Uriel: Eine Botschaft? Her damit! *Uriel liest sich den Brief durch* Oh nein, es gibt jemanden der noch über diesem Dämonen steht? Und ich dachte diese Gefahr wäre endgültig gebannt. Doch wenn dieser „Meister“ in der Lage war, dieses Siegel aufzubrechen, welches ziemlich machtvoll gewesen sein muss, sonst hätte es der Dämonenmagie nicht stand gehalten, dann ist er eine noch größere Bedrohung als dieser ganze Turm zusammen es für uns gewesen ist! Belohnung: Variabel, sucht euch was aus. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (20.03.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|
|
#22 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Level 55 Quest
*Quest vom Hauptmann* "Gehe nach kuahklo dong" Hauptmann: "Hallo (Spielername).Ich habe dich bereits erwartet. Könntest du mir einen Gefallen tun? Seit kurzem bereiten uns die Spinnen in der 1.Ebene des Spinnendungeons Probleme! Sie greifen immer wiederaufs Neue den Wächter des Spinnendungeons "Chuk-Sal" an. Ich weiß, er ist ein mächtiger Krieger, doch selbst er ist nicht stark genug um alle Spinnen aufzuhalten. Reise dorthin um ihm zur Seite zu stehen!" Aufgabe: "Töte 25x Babygiftspinne |25x Tödliche Giftspinne |25x Rote wütende Giftspinne |10x Soldatengiftspinne |10x Stolze Soldatengiftspinne |10x Klauengiftspinne" Belohnung: "Zugang zum Spinnendungeon2" "5kk Erfahrung" .......................................... Hoffe ihr findet die Quest gut :P mfg dannyboo |
|
|
|
#23 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Quest vom Weisen Mann :
Hallo NAME es ist etwas wirklich schreckliches Passiert einige Himmels Schneebälle kamen in die Stadt und Klauten mir meinen Ach so geliebten Zauberstab. Die Stärke der Stadtwächter hat leider nicht ausgereicht. Darum bitte ich dich , NAME , könntest du mir bitte meinen Zauberstab zurück bringen . Ich denke du bist der einzige der Das Schaffen kann. Ich bin nur ein Alter Mann ich selber würde es nicht mehr schaffen .... Anforderungen : Level 75 Quest : Töte soviele Himmels Schneebälle bis du den Zauberstab vom Weisen Mann zurück hast. Tipp: Du solltest dir zur Hilfe einige Tränke und Segen des Drachen mitnehmen den diese Monster leben in Der Zin-Grotte die über Das Ortktal oder durch Map1 zu erreichen ist. Die Karte hilft dir dabei sie zu finden. €dit : Feedbacks gerne Erwünscht ;) ![]() Ingame: Shade | Reich: Jinno ( Blau ) |Level : 90+ BloodyMt2 *__* |
|
|
|
#24 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Ich habe das Thema mal aufgeräumt und wieder geöffnet alle Queste die jetzt noch da sind werden ins Spiel implementiert auch wenn es bei manchen einige Änderungen geben wird.
Danke an alle, die bis jetzt Queste geschrieben haben ich weiß nicht ob diejenigen noch da sind allerdings werden diese falls sie noch da sind belohnt. Belohnungen sind Waffen, Seelensteine und vieles mehr. Natürlich nur für Queste die angenommen werden und eingebaut werden. :D |
|
|
|
#25 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Also da meine Quest angenommen wurde möchte ich noch eine Hinzufügen:
Finde Die 100 Bücher der Apokalypse: Start -> Gehe zum Hauptmann er hat eine Wichtige Bitte an dich! Hauptmann: Lieber Soldat, Wir haben ein Großes Problem gesichtet und da ihr nun sehr stark geworden seit, möchten wir Ihnen eine Bitte ans Herz legen. In der Bösen Grotte der Verbannten Eismonster die damals zu bösartig für den Berg Sohan waren gibt es aufstände der Ninjas, sie drohen ins Tal von Seungryong einzudringen! Ich bitte dich hiermit diese aufzuhalten um das wohl aller zu sichern. Auftrag: Jage die Ninjas in der Grotte um Die Bücher der Apokalypse ihren Händen zu entreissen, damit alle Reiche wieder sicher Ihren weg gehen können. 100 Bücher gesammelt -> Gehe zum Hauptmann! Hauptmann: Ich danke dir! Du hast es geschafft du hast die Bedrohung gemindert! Belohnung: 10 Seelensteine 10.000.000 Yang 10.000.000 Exp |
|
|
|
#26 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
10 seelis bbischn übertrieben^^
![]() Rotes Reich =) Sandgeist|Gaara |
|
|
|
#27 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
lol?
Ich persönlich würde für 10kk und 10 Seelis nur evtl. die Quest machen, da es ewig dauert! Vllt 10 Seelis und 3 Perlen oder so und 15kk dass wäre ne Belohnung! mfg |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|