Alt 23.04.2010, 12:04   #1
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Ich o_O
Icon2 Zu dem server und so...

Spoiler:
Zitat von Flame
Hallo Spieler,

Nach einiger Arbeit ist es nun geschafft, BloodyMT2 ist wieder Online
Wir haben in den letzten Tagen einiges geschafft, aber es ist noch viel zutun bis alles wieder einen normalen gang hat. Es wurden für den Anfang keine Speziellen Quests oder irgendetwas anderes reingemacht nur die Sachen die in der Änderungsliste stehen wurden gemacht. Es wurden auch einparr mehr gemacht aber das sind nur kleinigkeiten. Wir das Team freuen uns darrauf den Server mit euch zu gestalten und hoffen darrauf das ihr lange bei uns spielt und es euch gefällt.
Ich als Leiter freue mich darauf auch viele neue Spieler kennen zulernen und ihnen einen guten Server zu bieten.

Auch gab es einige änderungen im Team einige sind gegangen und einige gekommen.

Wir begrüßen im Team
[TGM]Salima
[TGM]Styla
Leider müssen wir uns verabschieden von
[SA]Morinho
[SA]Jopax
[GM]Deli
[GFX]Amun

Denen die gegangen sind oder gehen mussten wünschen wir viel Glück in in ihrem weiteren Leben.
Aber so wie ein Kapitel endet beginnt auch ein neues.

Die neue Serverleitung setzt sich zusammen aus
[SA]Hanashi und [SA]Flame(lolkid2009)
Die Support-Leitung übernimmt:
[GA]Tyrarius
Eure Supporter sind:
[GM]k4zz
[GM]Sleepy
[GM]Suppe
Das GFX Team besteht aus
[GFX]M01S
Das Entwickler-Team besteht aus
[DEV]Lightii

Bei problemen mit GMs oder TGMs meldet euch bitte bei [GA]Tyrarius.

Wir suchen dringend Entwickler mit Erfahrung in PHP, HTML und CSS
Außerdem Designer für die Ingame-Arbeit.

Der Patchday ist immer Freittags um 16 Uhr in dieser Zeit ist der Server 2 bis 3 Stunden Down.

Der Client wird im Verlauf des Tages kommen genauso wie ein Homepage Update mit Itemshop.Neuerungen wie neue Quests und Gegenstände werden in den nächsten Wochen folgen. Damit ist jeder Patchday gemeint.

Änderungsliste:

- Die In-Game Shops wurden überarbeitet, sie halten sich nun an die Metin2 Standards bis auf die Stufe der Items.
- Die Queste wurden ins Deutsche übersetzt.
- Die Standard queste wurden entfernt. Es werden nach und nach komplett neue queste die alten ersetzen.
- Die Wasserdrachentruhe und die Truhe des Roten Drachen sind nun von Monster zu erhalten.
- Wasserdrachentruhe und Truhe des Roten Drachen bringen bei einem Rechtsklick nun Items
- Die Drop-Rate wurde geändert Schmiede-Items werden nun seltener von Monstern fallen gelassen. Dies steigert ihren Wert.
- Blauer Tod und Sensenmann haben nun die Fertigkeiten, Schwertwirbel und Dreiwege-Schnitt.
- Blauer Tod und Sensenmann haben nun eine 5 bis 10 prozentige Chance auf Kritischen Treffer.
- Anzeige Fehler in der Seelengrotte(Zin-Grotte) behoben.
- Der Nachthimmel wurde um Mond und Sterne ergänzt.
- Die neuen Drachengott Gegenstände wurden hinzugefügt.
- Die Antike Klinge wurde eingefügt. (Alter Name: Alte Klinge)
- Die Gold-Rate wurde auf das dreifache vom Offiziellen Standard gesetzt.
- Die Mob Namen und Item Namen in für den Chat und bestimmte Queste sind 100% ins Deutsche Übersetzt.
- Im Orktal, Tempel, Schlangenfeld und im Land der Riesen werden nun mehr Metin Steine erscheinen.
- Die Namen der Portale wurden geändert und alle ins Deutsche übersetzt.
- Die Übersetzung der Gildenverwaltung beim Wächter des Dorfplatzes wurde verbessert.
- Durch Buch der Vorsehung kann man nun ohne Level Limit eine Gilde eröffnen.
- Die 75er bis 85er Waffen wurden implementiert sie haben nun Werte und richten Schaden an.
- Die Boni der Waffen und Rüstungen wurde ins Positive umgekehrt. (-15 Geschwindigkeit = +15 Geschwindigkeit)
- Das Item "Ring der Stadt" wurde eingebaut.
- Dieses Item ermöglicht es dir dich sofort in die Stadt zu teleportieren.
- Es hat eine Wartezeit von einer Stunde
- Das Fischers-Schatz Event wurde eingebaut.
- x Zander beim Fische abgeben
- man bekommt eine Truhe
- aus der Truhe kommen Items und andere Sachen
- Das Starterset wurde angepasst es beinhaltet die Metin2 Standard Starterset Gegenstände in höherer Form und Ring der Stadt.
- Außerdem wurde die Anzahl der Potts des Pakets geändert.
- Lotterie Event für die Implementierung vorbereitet.
- Text des Lagerverwalter NPCs verbessert und Text Gestaltung geändert.
- Der NPC Wächter des Dorfplatzes ist nun komplett nutzbar und Übersetzung Fehler wurden beseitigt.
- Die Angel Gegenstände wurden Stapelbar gemacht.
- Homepage Version 0.5 Beta wurde eingeführt.

Die Rates sind folgendermaßen:
Gold: x2
EXP: x3
Item: x6

Ich hoffe euch gefällt das aktuelle Serverkonzept und beachtet es wird noch weiter ausgearbeitet

Viel Spaß auf dem Server
Euer BloodyMT2 Team

Hallo alte und neue Metinianer,

Ich habe den server insgesamt 4 stunden getestet und muss sagen er ist zwar lagg frei im gegensatz zu damals aber mit den Rates und dem Gold stimmt irendwas nicht! Habe in 4 stunden (map1, map2 und AD leicht) nur 400k Gold bekommen an dropps 1x Stück edelstein 4x Rostige degenklinge 7x Zerbrochenes Porzellan 1x Hornbogen und viel Müll! Die exp ist auch nicht so doll sagen wir mal ungefähr 3,5 Stunden lvln haben mich auf lvl 27 gebracht!

PS: Du wiedersprichst dich oben mit dem satz "
- Die Drop-Rate wurde geändert Schmiede-Items werden nun seltener von Monstern fallen gelassen. Dies steigert ihren Wert." und dann unten bei den Rates "Item: x6". Genau so wie "- Die Gold-Rate wurde auf das dreifache vom Offiziellen Standard gesetzt." -> "Gold: x2" ich glaube das sind eher - x2!

Zu den Shops muss ich sagen das mit den bonis Switchen/Hinzufügen ist gut gemacht aber das gegenstand segnen würde ich raus nehmen statt dessen den 5ten Boni rein machen! Dazu fehlen konzentrierte lesen! Bücher und Frisuren gibt es bei den lehrern garkeine ich hoffe nicht, man soll sich seine G's selber erfarmen! Und wieso sind krittischeund durchbohrende treffer nicht im paket sondern immer einzeln? Zuletzt bin ich dafür das Tau's wieder zu kaufen sind denn die server einstellungen sind schon nicht so einfach das wär eine kleine Hilfe.

Was meint ihr dazu? Habt ihr gleiche erfahrungen gemacht mit Gold, Dropp und Exp?
Mfg. OldSchool

Geändert von Mhytriel (23.04.2010 um 16:34 Uhr) Grund: Zitat gespoilert.

Alt 23.04.2010, 13:03   #2
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von RymeTime
Naja ich habe vielleicht 1,5 Stunden gespielt und war 26 . aber du hast schon recht es dauert echt ziemlich lange. Das man bald Fb's dropen soll und nichtmehr die exo's ist jawol echt ziemlich der müll. Ohne Tau's und mit dem Rates glaubt ihr doch wohl selber nicht das irgendjemand die 120er Waffen irgendwann anlegen kann ?, das glaubt ihr jawohl selber nicht. Ich meine es gibt ja nichtmal noch Port Rollen zu kaufen.

Alt 23.04.2010, 13:22   #3
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Flame
Es geht auch erst bis Level 99
Deswegen gehen die Waffen auch erstmal nur bis 92.
Nach der Wartung heute um 16 Uhr ist auch noch einiges anders

Geändert von Flame (23.04.2010 um 13:41 Uhr)

Alt 23.04.2010, 14:38   #4
Bloody Newbie
41 Posts

Benutzerbild von zanlan
Dropps pls erhöhen ~.~
man kriegt ja wirklich garnix!
und ich warte immernoch auf eine aktivierungsemail..

Alt 23.04.2010, 16:19   #5
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von ZiMpLe
ehm in 1std lvl 25 omg? was für lowlvler seid ihr denn wäre in 1 std locker 40+ und so is der server eig perfekt nur das jeder noch nen kg und mg bekommt

Alt 23.04.2010, 16:52   #6
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Ich o_O
Zitat von ZiMpLe
ehm in 1std lvl 25 omg? was für lowlvler seid ihr denn wäre in 1 std locker 40+ und so is der server eig perfekt nur das jeder noch nen kg und mg bekommt
Na dann lad mal ein vid. bei YouTube hoch das wirst du bestimmt nicht so schnell schaffen! Komm runter vom Berg des Zorns abgesehen davon haben wir, RymeTime und ich locker mehr erreicht in BloodyMt2 als du.
Mfg. OldSchool

Alt 23.04.2010, 16:54   #7
Gesperrt
57 Posts

Benutzerbild von Nephytis
Also, ich muss nochmal sagen, ich finds gut dass ihr den Server wieder zum laufen gebracht habt.
Aber ich habe noch ein paar Kritikpunkte, was ich z.B. richtig Scheiße finde ist dass es keine Frisuren bei den Lehrern gibt.
Wisst ihr eigentlich wie Scheiße die Anfangsfrisur von 'nem Ninja ist?
Mit dem Fbs selbst droppen dürfte man eigentlich klar kommen, ABER die Droprate muss erhöht werden. (auf so ca. 5 Fb's pro Metin).
Sonst wirds ewig dauern bis wer was auf G hat :p

Dann, wie bekommt man Muscheln und Seelis?

Wenn man Muscheln wirklich nur noch Angeln kann werden bestimmt ein paar Leute anfangen Angelbots zu benutzen.
Ich würde vorschlagen Muscheln als Alternativdrop für jedes Level einzuführen, keine große %chance, aber dass man trotzdem hin und wieder eine droppt und so die Chance steigt dass man jemals Perlen haben wird.

Seelis? Schon mehrere Bosse gekillt, die scheinen ja keine mehr zu droppen, und auch so als Alternativdrop nicht mehr - wo dann?
Wenn es die nur im Itemshop geben wird bin ich weg, das ist ja nichtmal auf .de so

Dann noch die KG's / Mg's, das muss natürlich gefixxen werden, und so wie es vor dem Reset war wars doch eigentlich okay?

Sonst viel Glück noch :)
Nephytis. :prettiness:

Zitat von zanlan
klasse server, so lerne ich mehr vom rl kennen =)

Alt 23.04.2010, 18:02   #8
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von ZiMpLe
du mehr erreicht als ich ????????? soll witz sein oder du warst doch nichtmal 70+? wetten wir auf 40 dauert es nicht lange AB 40 dauert es lange

Alt 23.04.2010, 20:28   #9
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Ich o_O
Um genau zu sein 84! Lass uns aber nicht vom eigentlichen thema ablenken hier geht es um den server und nicht um uns!

@Nephytis : Also wenn man die Fb's nur aus metins bekommt und keine konz.lesen kaufen kann, ist der spaßfaktor tief im keller! Wenige von den alten leuten und neue leute werden auf Bloodymt2 spielen. Ich finde ein G ist jetzt nun wirklich nichts besonderes da sollte es schon möglich sein, dass man sie irgendwo kaufen kann (z.B. beim Lehrer wie damals) sonst brauch man für ein P fast ein halbes jahr! Mich freut natürlich auch das Bloodymt2 wieder online ist grade mit neuem Team und wünsche euch auch viel erfolg beim server aufbau!
Mfg. OldSchool

Alt 23.04.2010, 21:36   #10
Bloody Newbie
24 Posts

Benutzerbild von Tyrarius
Zitat von Ich o_O
Um genau zu sein 84! Lass uns aber nicht vom eigentlichen thema ablenken hier geht es um den server und nicht um uns!

@Nephytis : Also wenn man die Fb's nur aus metins bekommt und keine konz.lesen kaufen kann, ist der spaßfaktor tief im keller! Wenige von den alten leuten und neue leute werden auf Bloodymt2 spielen. Ich finde ein G ist jetzt nun wirklich nichts besonderes da sollte es schon möglich sein, dass man sie irgendwo kaufen kann (z.B. beim Lehrer wie damals) sonst brauch man für ein P fast ein halbes jahr! Mich freut natürlich auch das Bloodymt2 wieder online ist grade mit neuem Team und wünsche euch auch viel erfolg beim server aufbau!
Wie oft schon gesagt wurde, der Server ist neu, und wird ständig verbessert. Und jetzt kommt nicht damit, das wir erst alle hätten machen sollen, bevor der Server on gegangen ist. Wir haben auch Termine, die wir einhalten müssen. Konzentrierteslesen kommt noch in die Shops und eventuell noch weitere Dinge.