|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Spoiler:
Hallo alte und neue Metinianer, Ich habe den server insgesamt 4 stunden getestet und muss sagen er ist zwar lagg frei im gegensatz zu damals aber mit den Rates und dem Gold stimmt irendwas nicht! Habe in 4 stunden (map1, map2 und AD leicht) nur 400k Gold bekommen an dropps 1x Stück edelstein 4x Rostige degenklinge 7x Zerbrochenes Porzellan 1x Hornbogen und viel Müll! Die exp ist auch nicht so doll sagen wir mal ungefähr 3,5 Stunden lvln haben mich auf lvl 27 gebracht! PS: Du wiedersprichst dich oben mit dem satz "- Die Drop-Rate wurde geändert Schmiede-Items werden nun seltener von Monstern fallen gelassen. Dies steigert ihren Wert." und dann unten bei den Rates "Item: x6". Genau so wie "- Die Gold-Rate wurde auf das dreifache vom Offiziellen Standard gesetzt." -> "Gold: x2" ich glaube das sind eher - x2! Zu den Shops muss ich sagen das mit den bonis Switchen/Hinzufügen ist gut gemacht aber das gegenstand segnen würde ich raus nehmen statt dessen den 5ten Boni rein machen! Dazu fehlen konzentrierte lesen! Bücher und Frisuren gibt es bei den lehrern garkeine ich hoffe nicht, man soll sich seine G's selber erfarmen! Und wieso sind krittischeund durchbohrende treffer nicht im paket sondern immer einzeln? Zuletzt bin ich dafür das Tau's wieder zu kaufen sind denn die server einstellungen sind schon nicht so einfach das wär eine kleine Hilfe. Was meint ihr dazu? Habt ihr gleiche erfahrungen gemacht mit Gold, Dropp und Exp?
Mfg. OldSchool
Geändert von Mhytriel (23.04.2010 um 16:34 Uhr) Grund: Zitat gespoilert. |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Naja ich habe vielleicht 1,5 Stunden gespielt und war 26 . aber du hast schon recht es dauert echt ziemlich lange. Das man bald Fb's dropen soll und nichtmehr die exo's ist jawol echt ziemlich der müll. Ohne Tau's und mit dem Rates glaubt ihr doch wohl selber nicht das irgendjemand die 120er Waffen irgendwann anlegen kann ?, das glaubt ihr jawohl selber nicht. Ich meine es gibt ja nichtmal noch Port Rollen zu kaufen.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Es geht auch erst bis Level 99
Deswegen gehen die Waffen auch erstmal nur bis 92. Nach der Wartung heute um 16 Uhr ist auch noch einiges anders Geändert von Flame (23.04.2010 um 13:41 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
Dropps pls erhöhen ~.~
man kriegt ja wirklich garnix! und ich warte immernoch auf eine aktivierungsemail.. |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
ehm in 1std lvl 25 omg? was für lowlvler seid ihr denn wäre in 1 std locker 40+ und so is der server eig perfekt nur das jeder noch nen kg und mg bekommt
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Mfg. OldSchool
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
57 Posts
|
Also, ich muss nochmal sagen, ich finds gut dass ihr den Server wieder zum laufen gebracht habt.
Aber ich habe noch ein paar Kritikpunkte, was ich z.B. richtig Scheiße finde ist dass es keine Frisuren bei den Lehrern gibt. Wisst ihr eigentlich wie Scheiße die Anfangsfrisur von 'nem Ninja ist? Mit dem Fbs selbst droppen dürfte man eigentlich klar kommen, ABER die Droprate muss erhöht werden. (auf so ca. 5 Fb's pro Metin). Sonst wirds ewig dauern bis wer was auf G hat :p Dann, wie bekommt man Muscheln und Seelis? Wenn man Muscheln wirklich nur noch Angeln kann werden bestimmt ein paar Leute anfangen Angelbots zu benutzen. Ich würde vorschlagen Muscheln als Alternativdrop für jedes Level einzuführen, keine große %chance, aber dass man trotzdem hin und wieder eine droppt und so die Chance steigt dass man jemals Perlen haben wird. Seelis? Schon mehrere Bosse gekillt, die scheinen ja keine mehr zu droppen, und auch so als Alternativdrop nicht mehr - wo dann? Wenn es die nur im Itemshop geben wird bin ich weg, das ist ja nichtmal auf .de so Dann noch die KG's / Mg's, das muss natürlich gefixxen werden, und so wie es vor dem Reset war wars doch eigentlich okay? Sonst viel Glück noch :) |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
du mehr erreicht als ich ????????? soll witz sein oder du warst doch nichtmal 70+? wetten wir auf 40 dauert es nicht lange AB 40 dauert es lange
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Um genau zu sein 84! Lass uns aber nicht vom eigentlichen thema ablenken hier geht es um den server und nicht um uns!
@Nephytis : Also wenn man die Fb's nur aus metins bekommt und keine konz.lesen kaufen kann, ist der spaßfaktor tief im keller! Wenige von den alten leuten und neue leute werden auf Bloodymt2 spielen. Ich finde ein G ist jetzt nun wirklich nichts besonderes da sollte es schon möglich sein, dass man sie irgendwo kaufen kann (z.B. beim Lehrer wie damals) sonst brauch man für ein P fast ein halbes jahr! Mich freut natürlich auch das Bloodymt2 wieder online ist grade mit neuem Team und wünsche euch auch viel erfolg beim server aufbau!
Mfg. OldSchool
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |