Alt 06.05.2010, 13:56   #1
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von SickPuppie
Die Schamanen

Well,
Heute beschreibe ich euch die Kunst der Schamanen.
Was ihr wissen müsst!
-> Schamanen sind nicht Leicht zu spielen sie erfordern Zeit und aufwand und müssen gut mit dem Spieler abgestimmt sein, damit man ihr volles Potenzial ausschöpfen kann (Gelingt mir auch noch nicht ganz aber ich spreche aus Erfahrung das sie schwer zu spielen sind).
-> Es gibt 2 Verschiedene Sachen die man seeehr dringend berücksichtigen sollte, Heilschamanen sind PvP bedingt und man kann nur sehr schwer mit Ihnen Leveln, dagegen sind Drachenschamanen schon eher PvM bedingt aber am Ende rocken sie auch sehr im PvP mehr dazu in diesem Thread.

Wie skille ich eine Drachenschamane?
Well,
Ich braucht dazu erstmal Vit Und Int (Vitalität und Intelligenz).
Die Intelligenz steigert die Buffs und Attacken der Schamanin und erzugen somit den Effekt, dass Segen, Hdd und Reflektieren in der Prozentzahl sehr steigen.
Durch Bonis kann man den Effekt so verstärken da man auch Intelligenz in Schild und Waffe bekommt.

Zu den Skills:
Der erste Meister sollte Segen oder Hilfe des Drachens sein.
Der zweite Meister dann wenn ihr Segen als erstes geskillt habt Hilfe des Drachen. -> Ihr habt somit Krit und Schadensreduzierung was hilfreich beim Leveln ist.
Danach als dritten Meister skillt ihr Drachengebrüll -> sehr guter PvM und PvP skill.
Vierter Meister sollte dann Drachenschießen sein um in PvM und PvP langsam aufzutrumpfen.
Und als letzen Meister kann man als PvP Schami Fliegender Talisman skillen und als PvM Schami eben dann Reflektieren.

Wie skille ich eine Heilschamane?
Well,
Statuspunkte wie Oben gesehen.

Skillpunkte:
1. Meister Blitzwurf -> PvP und Pvm bedingt
2. Meister Kurieren -> PvM sehr gut und PvP auch nicht schlecht ^^
3. Meister Blitz Heraufbeschwören -> PvP und PvM wieder sehr gut
4. Meister Schnelligkeit -> Cooldown wird weniger und man ist zudem noch schneller unterwegs
5. Meister Angriff+/Blitzkralle -> Blitzkralle = Full PvP -> Angriff + = PvM ^^

Das wars erstmal hoffe es hilft euch weiter
Greetz,
SickPuppie