|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
5.6.7. boni ..
wäre doch nice nen 5ten 6ten und 7ten boni zu ham^^
die man durch irgendwelche erledigungen bekommt oda so wies früher wa das alle bossmobs 1seeli und 1ne muschel gedroppt haben naja is halt nur ne idee :smie: |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Naja ich finde ja 6.7. Boni gehören in IS eventuell als Gewinn bei nem Event (Ox,Reichsschlacht)
aber beim 5. Boni geb ich dir recht , der sollte ingame zu besorgen sein und wenns was weiss ich 20 stck durch ne etwas schwerere quest oder so(Langzeit-QUEST = wie von De die Tagebuchseiten Quest) aber ansonsten lassen wir uns überaschen :D |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
gibts den 6ten oder 7ten nich schon im shop??
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Mein Vorschlag wäre, den 5. Boni in den Shop zu setzen und 6. und 7. Boni in den Itemshop.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
ja wieso nich glei mehrmals tp boni in rüssi oder in whuat eva ;D
ja seelis von bossen weider droppebar machn D: ( z.B. leichter ad boss) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Das mit den Seelensteinen wird ja schon gemacht und 6er und 7er Boni kommen in den Itemshop.
Den 5ten wird es ab und zu bei der Eventhelferin geben (Immer wenn diese auftaucht.) Wird alles noch erledigt manche Bosse droppen schon Seelensteine wie die z.B die Königspinnen. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Königsspinne gestern gedownt...kein seeli / keine Muschel/ keine Truhe = fail -.-
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Dein Level muss dafür stimmen um etwas zu erhalten.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Aber Flame ich habe diverse bosse gekloppt....Kröte Neuni Spinne St.Dämonen King, DämonenKing , Geistanführer....und nicht bei einem ist ein Seelenstein gekommen und bis jetzt war ich immer im richtigen lvl
bearbeitet das nochmal :P Seeli eventuell aus Metin steinen oder als alternativ dropp rein und die Muscheln auch n bissl höher machen die chance die zu bekommen (alle 20 zander eine muschel oder so) Lg. PeterZwegat |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|