|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Metin
Hi Leute, ich weiss nicht, ob ich mich nur nicht auskenne oder ob das wirklich alles so kompliziert ist, aber ich komm einfach damit nicht zurecht:
Ich versuche seit Samstag in Metin reinzukommen, geht aber nicht. Ich finde zu Metin auch nirgends einen Hinweis, warum es nicht geht. Kann mir da vielleicht jemand sagen was Sache ist oder warum das so kompliziert ist??? Sorry, aber da dieser Dschungel so unübersichtlich ist, muss ich hier diese Fragen stellen, ich weiss wirklich nicht wo sonst :-( Gruss Vader und Lillo |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wie in einem anderen Thread in diesem "Wust" bereits erwähnt, gibt es unbekannte Probleme mit dem Metin2 Server.
Eine Stellungnahme der entsprechenden Bereichsleiter steht noch aus. Es heißt also für die Spieler abwarten, bis ein offizieller von Metin2 sich dazu äußert. MfG Micha |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Meinung zum Support
Das habe ich nicht erwartet und ist einfach "bloody" :
Schnelle, kompetente und aussagekräftige Antwort. Da kann ich nur eins sagen: Daaaaaaaaaaanke IHR SEID HIER ECHT ALLE SUPER UND ICH HAB EUCH LIEB. (Klaro kann ichs erwarten und freu mich wenns wieder funkt) Lillo :-) |
|
|
#4 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Falscher Bereich.
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Verschieben könnt ihrs ne?
aber ein Statement abgeben Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin ! Sowas nenn ich unfähig! |
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Jau. Ich geh jetz auch mal zur Firma nebenan und beschimpf die Mitarbeiter, weil mein Cheff scheiße baut.
Bist ein Held und kommst in meine persönliche Hall of Fame !!! |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Naja die M2 Leitung ist immer im Forum online , aber gibt kein Statement ab.
Aber trozdem finde ich es ziemlich nett von Micha das er wenigstens was schreibt und uns Teilweise informiert. Danke schön Micha :) ![]() Ingame: Shade | Reich: Jinno ( Blau ) |Level : 90+ BloodyMt2 *__* |
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Naja, ich will ja mal nicht so tun, als fände ich es gut, was da im Metin2 Bereich abgeht.
Aber es ist nunmal nicht in unserer Verantwortlichkeit und wir haben als Leiter anderer Bereiche genauso wenig Infos darüber wie jeder andere auch. Ich versuch schon überall alle möglichen Fetzen aufzusammeln und zu bündeln, auch wenns eigentlich nicht meine Aufgabe ist. Und dann kommt da noch son putziges Kerlchen und macht auf dicke Hose. Das ist dann natürlich schade und zeugt nicht gerade von einer hohen Qualität was die MT2 Comm angeht. Zum Glück gibts aber hier und da noch Ausnahmen, die sich von der Masse abheben. |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Miesepeter
Wenn mal was danebenläuft gibt es gleich ein negativ eingestelltes Lager, welches irgendwelche GMs, Moderatoren, Admins.... beschimpft, dierekt oder indierekt. Lasst doch diesen Mist. Ihr verärgert nicht nur Admins, welche Entgeltlos ihre Freizeit opfern und sich noch diesen Mist ansehen müssen. Ihr ärgert auch Player, welche klar im Verstand sind und Geduld haben. Im Leben läuft nicht immer alles nach Wunsch und zudem ist es GRATIS :-)
Lillo PS: Wir wissen doch um was es geht: Probleme am Server! Einzelheiten würden Euch sowieso nicht helfen, weil gerade Leute die auf alles schimpfen und shit finden, wissen meistens gar nicht wie ein Server aussieht..... (ja vielleicht aus wikipedia ) |
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Es gibt kein Statement seit weiß ich nicht wie vielen Tagen und m01s und Delix3 sind dauer Off seit dem ausfall !
Mich nervt es Tierisch an ! Und alle anderen sagen immer noch wir sollen warten ... sie machen 0% am Server wie auch wenn sie Offline sind ! mfg ! ![]() Neuer Name -> paRaDox Ja das Bild hab ich selber gemacht. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|