|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
neue bonis?
super ihr habts echt geschafft.. anstadt die ganzen drecks bugs zu beheben spielt ihr lieber an den bonis rum un denkt net ma dran was für auswirkungen das hat
alle die ejz auf nem siri 21 hm drauf habn können das ding in ne tonne kloppn lieber an so ner unnötigen scheiße rumspielen als die bugs weg zu machn oder? un dann sagen ihr hättet so viel zu tun das gleiche wie bei den 80er waffn vor ner woche meinte deli die 80er werden bald auf +9 uppbar sein und jez? lieber an bonis rum fummeln un allen die ne 80er habn schaden was soll das? ich frag mich wieso ihr für sowas zeit habt aber das spiel bug frei zu machen geht nicht? MFG ._. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Server kannste jetzt in die tonne kloppen.
Jeder gute hört auf . Danke habt ihr gut gemacht. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Es wird die ganze Zeit an Bugs gearbeitet.
Die Boni umstellung wurde auf Wunsch von Usern gemacht ihr wiedersprecht euch selbst mit euren Aussagen. Siehe 14 Schwertdef thema |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
wo is die umfrage das neue bonis kommen sollen? un niemand mit 80er waffn hat für mehr hm boni gestimmt die 80er kann man sich jez sons wo hinstecken alles umsonst gefarmt
naja ich zock hier nich mehr un guck nur noch zu wie der server langsam kaputt geht.. viel spaß dabei |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Naja es gab sehr viel Druck auf die Leitung
Und themen wie diese http://www.tbn.ms/forum/f426/14-schwertdef-oo-25345/ daraufhin wurde dies entschieden. Und da die Bonis nun höher sind und changen und adden nicht so schwer ist sollte dies kein Problem sein |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Flame aber was so viele ankozt wenn ihr schon die Bonis Umgestellt habt warum dann nicht auch die von den Items auf 1 gesetzt?
das iss doch die letzte pisse oder was....nehmen wir als beispiel das pvp tunier auf S1 ...ganz ehrlich viel chancen hab ich mir nicht ausgerechnet... das ich dann doch im Finale stand wunderte mich dann doch einwenig......kommen wir zum Finale PeterZwegat vs. paRaDox <-------Unmöglich gg den was zuerreichen...einfach aus dem grund weil er die früheren Max bonis drauf hat.....von wegen max schwertdef21 und hab stundenlang geändert habe nicht eineinzigesmal 21 schwert bekommen...und der feine paRaDox rennt da mit minimum 40 % auf jedem Item rum oder was meint ihr warum er keinem sein Eq zeigt?......Das ist nicht Fair den anderen Spielern gg über die durch hartes arbeiten(ja hartesArbeiten) ihr eq aufbauen um sich eine hauchkleine chance bei dem event zu machen aber wenn der typ dann auch noch ne grosse fresse dazu hat dann geht das echt gg jeden strich....ob ich neidisch bin? ...nichtauf den idioten.......ihr habt damit echt die letzten Karten verspielt ich wollte sogar noch 5 leute auf den server holen (RL kumpels) aber denen werde ich davon abraten dieses zu tun da der Server echt unter alle sau iss.......Gucken wir uns doch mal S2 an....ein Highrate server ist eig immer was tolles.....ABER..... Warum ausgerechnet zu diesem zeitpunkt??????? Es sind sowieso schon kaum welche auf S1 und die die noch da waren sind auf s2 gegangen...es waren jedesmal die selben drei oder vier leute die noch auf s1 waren ...und das iss das was ihr wollt ? das glaub ich euch nicht.....und immer gab es ankündigungen ja Seelis werden von Jedem <--- Boss gedroppt was ja schonmal ne glatte Lüge war...dann das das man aus ALLEN 65er waffen +9 eine andere bauen kann wieder ein Fail...naja Dann zu den Speedruns noch was...Unter einem Speedrun verstehe ich das man in höchstens 5 min oben iss sprich das die Gms mobs wegmachen und eventuell die Kings neuspawnen und mit den Schlüsseln vorbereitet ind er tasche da stehen nein das war auch ein Fail.....Wenn Delix3 schon als SA mitmacht dann gehe ich davon das sie weiss wie man gescheit einen Speedrun macht ....aber nein was macht deli sie steht nur rum und tut ahnungslos...als ich sie daraufhin fragte warum sie nicht die mobs via /purge wegmacht sagt sie : "warum sollte ich?" das iss doch einfach kindisch dann braucht man auch keinen Speedrun mitmachen sondern kanna uch alleine hochgehen.....so ich habe fertig Lg. PeterZwegat |
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Auf S1 wird noch auf S2 übertragen. Speedrun muss nicht weg purgen sein ich habe mit eingen ja auch öfter Speed Runs gemacht und Purgen empfanden manche eher Negativ da eben ihnen es nicht nur um die eine ebene geht :D Geändert von Flame (15.05.2010 um 14:58 Uhr) |
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
Ich muss Peter eig. Recht geben, da ich nicht glaube, dass noch mehr Leute auf S1 anfangen werden, denn ich meine, was bringt es z.B. wenn man einen schweren Dt run macht (ja nicht jeder kann den super alleine), ausnahmesweise keine Kicks oder Bugs hat, beim Schmied ist und die Sachen fetzt!?
Ich finde die Chance dafür, dass es nicht sehr einfach ist dort hoch zu kommen, einfach zu mikrig! ich finde man soltle wenigsten 65-70% Chance auf +7 haben, 55-65% auf +8 und 45-55% auf +9! Ich fände es auserßdem mal cool, wenn ihr mal Events macht, wie ein 2-Stündiges Perlen-Dropevent oder so, oder einfach Ssps, Giftis etc. ein "wenig" droppbar macht, denn ich habe im Dt jetzt meinen Ssp auf +7 gefetzt, und da niemand einen vkt (wegen den wenigen Spielern) oder ich einen droppe (wegen der niedrigen Rates auf Rüstung und Waffen im Highlvl) werde ich jetzt weiterhin mit meinem DPP+9 rumlaufen! Außerdem finde ich es schon ein wenig komisch, wenn man bei 2/3 Speedrun Fällen fail hat, und wenn die GMs das schaffen, die nur 3 Schmiede spawnen (mit der geringen Rate) mfg Andreas aka k1 ps: Was wurde gefixxt flame? |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Upp Rates leicht angepasst
Alle Waffen: 65 -> 80 -> MAX 95 Außerdem alle Waffen entbuggt und Steine bis +7 Uppbar Die Bonis gehen nun wieder bis 30% max und manche höher und sowie es war als einige halt diese Bonis erlangt haben. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
WOW 7er Steine 95er Waffen...Richtig Nice!
mfg ps: Itemshop Preise würde ich so anpassen dass man für 10€ 8+ Perlen bekommen kann ca. und PSC annehmen! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|