Alt 16.05.2010, 15:12   #21
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Sandgeist
ist doch gut =)

fehlt noch gescheite werbung und dann läuft der server^^

Rotes Reich =)
Sandgeist|Gaara
Alt 17.05.2010, 15:27   #22
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von ¥ay
und wegen solchen noobs hören alle auf (:

Zitat:
ist doch gut =)

fehlt noch gescheite werbung und dann läuft der server^^
Alt 17.05.2010, 19:17   #23
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von SnapzZx3
naja ich denke alle werden wegen der serverleitung aufhören weil der scheiß egal ist was mit dem server passiert ;)
Alt 17.05.2010, 19:24   #24
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Flame
Zitat von ¥ay
Flame ihr könnt doch wohl net von 2 usern ausgehen was die community will ..... oder doch!?
nur weil 2 user sich über bonis beschweren und bestimmt noch 2 lowis sind ändert ihr das???

-> ok dann gib doch gleich allen GM rechte ich hab keine lust zu lvln, farmen etc...xD

ähh es waren mal 300 xD
Ja als der Server ganz am Anfang neu war :D
Ich hab keine Ahnung was ihr für Probleme mit der Server Leitung habt Mois und Deli machen ihren Job hier gut.

Geändert von Flame (17.05.2010 um 19:27 Uhr)
Alt 17.05.2010, 20:05   #25
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von Brakel
Zitat von Flame
Ja als der Server ganz am Anfang neu war :D
Ich hab keine Ahnung was ihr für Probleme mit der Server Leitung habt Mois und Deli machen ihren Job hier gut.
Das sehe ich genauso mit Deli und Mois das die Arbeit gut gemacht wird. Die letzten paar Wochen waren stressig zum einen Teil weil GM Mangel war aber das sieht jetzt anders aus mit den neuen Trials.

Mfg Brakel
Alt 17.05.2010, 20:40   #26
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von twomonkey
Icon8 hallo

also heute war ja mit kinrüssis also ich finde es scheiße weil jetzt jeder 2 mit kingrüssi rum läuft und die 66 warn geil mein swa ist weg toll das ist ein Root Server kein hamaschi macht doch einfach die kingrüssis in itemshop rein aber sowas ist total scheiße von euch ihr macht euch den ganzen server kaputt merkt das mal gute Spieler gehen und ich hab meine Meinung gesagt in Game ich hab gesagt ich finde es kacke mit den kinrüssis und der Server wird mehr kacke und thiar hat mir gleich Chat Bann gegeben und zu den neuen bonis total asozial ist wirklich so da gebe ich snapzZ recht naja ihr macht ja euch den Server kaputt hoffe ihr nimmt euch meine Worte zu herzen und macht das auch

lg xXBULLIXx
Alt 17.05.2010, 20:55   #27
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von Brakel
Zitat von twomonkey
also heute war ja mit kinrüssis also ich finde es scheiße weil jetzt jeder 2 mit kingrüssi rum läuft und die 66 warn geil mein swa ist weg toll das ist ein Root Server kein hamaschi macht doch einfach die kingrüssis in itemshop rein aber sowas ist total scheiße von euch ihr macht euch den ganzen server kaputt merkt das mal gute Spieler gehen und ich hab meine Meinung gesagt in Game ich hab gesagt ich finde es kacke mit den kinrüssis und der Server wird mehr kacke und thiar hat mir gleich Chat Bann gegeben und zu den neuen bonis total asozial ist wirklich so da gebe ich snapzZ recht naja ihr macht ja euch den Server kaputt hoffe ihr nimmt euch meine Worte zu herzen und macht das auch

lg xXBULLIXx
1. War von vielen ein Wunsch mit Kingrüssis
2. Thia hat dir kein Chatbann verteilt sondern ich wegen Teambeleidigung und ich muss mich an das Strafregister halten.

Mfg Brakel

Geändert von Brakel (17.05.2010 um 21:01 Uhr)
Alt 18.05.2010, 13:50   #28
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von SnapzZx3
Also brakel ihr kommt imma damit es war der wunsch vieler user
also wollten wir user das ihr den server kaputt macht? wir wollten das unsere 80er waffen nix mehr wert sind oda das jeder kleine noob wegn ner king im 5 min schafft wofür wir lange farmen mussten bis wir mal im dt oben was gepackt haben?
also wollten wir das alle kleinen noobs hier wegn den neuen bonis es 5 mal so leicht wie wir haben und wir jez dafür unser halbes equip in müll schmeißen dürfen?
ihr kommt immer mit der gleichen ausrede.. ihr könnt net von 50 noobs ausgehn die nix erreicht haben und deswegn kingrüssi, neue bonis brauchn ihr habt jedem mit ner 80er waffe geschadet und blickt es einfach net
und es geht net mal nur um die 80er jeder def fertiges eq mit 3fachdef un tp hate(was lange braucht bis man das mal bekommt) kanns weg werfen aber naja solang ihr weiter geld bekommt is das ja egal