|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
[Vorschlag] zum Server
- Server 2 schließen.
- Server reseten - Items wie Weißer Tau etc. wieder in den NPC´s reintun. - Werbung machen ( Trailer Wettbewerb etc.) - Mehr Leute für´s Team suchen! - Neue Feature´s reinbringen wie z.B ( Lv. 120 Grenze , Neue Map´s usw.) - NPC`s könnt ihr so lassen wie am Anfang ( Weiser Mann etc.) - Neue Events ausdenken. - Wochenende vlt Event´s machen. - Falls der Server bisschen überlastet wird einen 2ten Server aufmachen. - Neue Item´s , Mobs implentieren. - Guten Support anbieten Und und und.. Es gibt viele Vorschläge wie man den Server verbessern kann! Kümmert euch darum , ich hab in meinen Letzen Themen bisschen gejammert und die SA´s runtergezogen habs nicht so gemeint war halt bisschen sauer. Sorry : [SA]Delix3 & [SA]m01s mfg ;) ![]() |Ingame: HetroGrade| Reich: Blau| Level:86| |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Jop ich bin genau so dafür!
|
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Wieso sollte man Resseten? Völlig sinnlos es nützt nur dir selber keinem anderem. Trailer Wettbewerb ist doch geplant Level120 grenze kommt auch rein Neue Items und Mobs kommen auch Und wegen Events gibts doch schon einige :D |
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Gesperrt
6 Posts
|
so on ;) |
||||||
|