|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Neuer Launcher [Open Beta]
Der neue Launcher für PW, Metin2 und Aion ist da!
Damit ist es jetzt wesentlich einfacher neue Patches zur Verfügung zu stellen, und sicherzugehen, dass alle Spieler immer auf dem aktuellsten Stand sind, wenn sie das Spiel starten. Zu finden ist der Launcher hier: >Download< Zum installieren einfach entpacken, und setup.exe ausführen. Zur Orientierung am besten im Launcher auf "Hilfe" clicken. Wir erwarten von euch noch Feedback ob alles einwandfrei läuft. Auch freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Geändert von Anubis (31.03.2010 um 22:45 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Also bei mir läuft der nich.
Installieren klappt aber wenn ich den dann starten möchte kommt die tolle fehlermeldung BloodyLauncher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Hab auch schon von n paar anderen gehört die das selbe problem haben^^ gruß Cronos |
|
|
|
#3 | |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
83 Posts
|
Unter Admin ausführen hilft nichts, wenn man keine Adminrechte hat. Wobei ich davon ausgehe,
dass die meisten nur einen User haben bzw. selbst Admin sind... sollte das kein Problem sein. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
also ich komme trotz allem nicht rein :-S
was kann ich tun das man rein kommt ??? |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
bei Aion mir bleibt er Cecking file 1164/1342 stehen weiss aber nicht warum.
Geändert von RedBlack (29.03.2010 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
sorry bei Aion
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
hmm was isn nun ?
hab keine antwort bekommen lol arbeitet ihr an dem server (MT2) oder bin ich ein einzelfall das ich net rein komme .... Bitte um antwort lol !!! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|