|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
1000+ BF Heroes Beta Keys
Geht auf i3D.net - Battlefield Heroes Free BETA Keys und registriert euch dort. Es sind noch ne Menge Beta-Keys frei. Viel Spass damit :)
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
896 Posts
|
Ich hab mein BFH key seid 5 Tagen.
Ich mag das Game^^ ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Hab meinen schon seit 2 Monaten^^
Finds aber nur füur Kurze Zeit gut .... vlt liegts auch an meinem i-net :D |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
same here, sollte doch jeder mittlerweile nen betakey haben.
gibts eig schon irgendwelche infos wann das spiel "releasen" wird? und werden wir das auf bloody haben sobald die beta vorbei ist? oder geht das dann noch ne weile? ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
diese seiten, wo man sich die beta keys holen kann gibt es schon seit einer geraumen weile. hat im normalfall aber den nachteil, dass die eingetragene e-mail für jede menge spam missbraucht wird... aber das muss jeder für sich selbst wissen. ich persönlich hab meinen key schon seit 3 (oder 4?) monaten und find das game auch nicht besonders pralle. die spielidee is zwar ganz nett, aber im moment sind das noch viel zu wenige maps und es ruckelt auch ziemlich heftig (ligt nicht am schlechten pc)
MfG Meine Damen und Herren verabschieden sie mit mir DAS NIVEAU
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
138 Posts
|
habe schon länger nen key
geht leider nur mit inet explorer bei mir -.-* und ich finde das spiel nicht so toll aber für leute die bf mögen solls wohl bocken ![]() Ich behalte euch im Auge :D |
|
|
|
#8 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
reicht? Also ich hol mir einen, danke, vllt. isses ja doch nicht so schlecht. Hab von Battleforge solangsam die Nase voll -.-' *nase kratz* |
|
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Syndicate
138 Posts
|
![]() Ich behalte euch im Auge :D |
|
|