|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
6er icq uins und viel mehr
Ein Freund hat mich gebeten mal etwas Werbung für seinen Shop zu machen. Wer interesse hat kann diesen mal besuchen:
http://sshillu.opendns.be/shop er bietet unter anderem ddos, icq uins, diverse accounts, server und socks an. und das alles meist mit live support. Vll habt ihr ja lust vorbeizuschaun ;)
|
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
hmmm...
keine ICQ UINs vorhanden... Kein gültiges Impressum vorhanden... Schade :-( EDIT: IP 92.241.165.110 ist auch noch in Moskau gehostet....
Geändert von km4l (30.07.2009 um 16:52 Uhr) |
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Sieht besser aus Respekt.
Leider hat dies wenig mit den Games zu tun die TBN vertritt, hoffe da bald auch einige entscheidene Verbesserungen zu spühren dürfen. Trotzdem sehr nett^^ Hochachtungsvoll Justitia ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Guten Tag,
heute abend werden icq uins da sein.... hatte heute morgen 15stück drinnen alle weg gegangen.... |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
die site seht ja nicht soo proffesionell aus.
auf der startseite steht nur : zurück aus dem urlaub. bissel seriöser und du hast mehr kundschaft :P ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Wozu seriös?
Guck dirma genau die sachen an die ich anbiete...... alles 5 ICQ UINS Verfügbar!! Geändert von The-Store (30.07.2009 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Naja, seriös wirkt das natürlich nicht...kein Impressum, wenige Infos, ich will nicht wissen wo er die Nummern herkriegt :D etc :D...Aber solange man das alles bekommt und so ist es ja okay. Für den Käufer gilt dann aber auch allerdaings 'Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss' :D
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
wenigstens etwas übersichtlicher könnte man es darstellen, und farben und style brauchen die die leute ansprechen ^^
aber eben, bei deinem handwerk ist es nicht das wichtigste ^^ ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Ich denke bei den "Waren" mit denen er handelt brauch er keine seriöses Design oder ähnliches. Jeder der Ahnung von dem ganzen hat sollte schon wissen, warum der server in Moskau steht und das Impressum so detailliert ist
![]() |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Hm, egal? |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |