|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Battlefield Heroes Closed Beta Keys available!
Update: Gibts keine mehr. Müsst nächstes mal schneller sein ;) ![]() TBN hat einen 16 Slot Server bestellt (größer gehts nicht). Haben somit auch 16 Keys bekommen. Da dieser Server monatlich kosten wird (sobald dieser da ist) verteilen wir die Keys für eine kleine Spende von 5 Euro. Falls jemand daran interessiert ist, soll er mir eine PM schicken. Wie immer geht Paypal oder Überweisung. Hier mal ein kleines YouTube Video noch zusätzlich: MfG Nekses
Geändert von Nekses (07.04.2009 um 20:48 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Sieht krank, sehr sehr krank aus ^^
HEINRICH VON SCHNITZEL, KOMMANDANT OF THE NATIONAL ARMY ! xDDD Achjah, schon schön, was fürn Bild die Briten und Ammis von uns haben :/ [Oh noez! The narrator sp3aks British English !!] |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Das Game is in etwa so wie Team Fortress 2 (meiner Meinung nach).
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
hm mal überlegen vieleicht zocke ich das auch mal, ich zocke sonst nur BF2 aber wer weis vil machts ja fun
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
ach wie gut dass ich keinen key mehr brauch :D
hab schon ein.... also das spiel ist einfach geil... empfehle ich nur weiter... man bekommt durch kills punkte oder durch flaggenpunkt einnehmen und dadurch steigt dein char level, alle 2 level gibts nen "skillpunkt" welcher in ein neuen skill oder in skill verbesserung verbraucht wird. das spiel hat also durchaus rpg elemente. außerdem gibts 3 klassen. wenn sich jez hier wer nen key holt kann mich ma anschreiben dann kann man zs oder gegeneinander mal eine runde spielen ^^(bin royal army(man kann eh 4 chars haben)) :) |
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
mhmm im video sagt er es is 4free? warum soll ich dann hier 5 € bezahlen??
![]() |
|
|
#8 |
|
Gast
n/a Posts
|
But in the night ich werd HEINRICH VON SCHNITZEL, KOMMANDANT OF THE NATIONAL ARMY
haha zu geil jo das zocken lohnt sich bestimmt :P |
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
BFH auf Bloody, wird das geill :D
Aber heisst das, dass immer nur 16 Leute gleichzeitig spielen können? ![]() |
|
|