|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Blog System?
Hallo liebe Community,
meine News häufen sich in letzter Zeit ;). Nekses hatte vor einigen Tagen das Blogsystem ins vBulletin implementiert, auch ohne große Werbung wurde es bereits angenommen. Kelvin und ich haben das System nun komplettiert und somit ist es nun bereit für den öffentlichen Release. Die Blogs findet ihr in der Navigation direkt unter dem Forum oder hier. Außerdem haben die Blogs eine Regeländerung nach sich gezogen, externe Blogs sind mit sofortiger Wirkung verboten, Werbung dafür wird bestraft. DaMaxx Geändert von Drunas (13.10.2009 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Ahhh^^
Ich hab die Kommentarfunktion vermisst ;) Ty. Nice teil ;P |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Quester
107 Posts
|
Bloody nimmt doch kein schaden daran wenn man Werbung für eigene Blogs macht, nur weil es nun Benutzerprofilblogs gibt?! Beli |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Hey Hey,
sieht richtig elegant und schick aus. Nette Arbeit weiter so =P Grüße ![]() Greetze | & | Happy Fragging |
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Wir bieten WoW-Server an, verbieten also anderen hier Werbung dafür zu machen. Wir bieten Blogs an und lassen andere hier Werbung dafür machen? Setze ich das nun in eine Gleichung, stimmt sie nichtmehr. |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
107 Posts
|
Der unterschied liegt darin dass ihr keine privaten Blogs in dem Sinne anbietet, sondern reglich Profilblogs. Und jeder der sich "einen Namen machen" bzw blogen will erstellt sich einen persönlichen Blog bei Wordpress oder sonst wo.
Die Gleichung stimmt auch so nicht, ihr verbietet Fremdwerbung für Wow-Private-Server weil ihr sie selbst anbietet. Ihr verbietet ebenfalls Werbung für seinen eigenen Blog zu machen, weil ihr selbst welche anbietet. Hm... Dabei will man doch nur das Leute den Blog lesen, man bietet selber doch kein Blog-System an? Geändert von Beli (13.10.2009 um 16:51 Uhr) |
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Wenn du planst in nächster Zeit einen Blog zu öffnen, öffne einen, lass ihn via Google in die Suchmaschine eintragen und wenn jemand deine Themen interessieren wird er sie lesen. Aber TBN wird dafür keine Platz mehr anbieten, das die Regelfindung arbeit eines Administrators ist muss ich dir glaube ich nicht sagen. DaMaxx Geändert von DaMaxx (13.10.2009 um 16:59 Uhr) |
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Noch ein Vorschlag zum Blog:
Da steht ja "Weiterlesen" könnte man doch mit dem "readmore" bildchen von der News austaschen, denn ein bild findet man sofort, ein Textlink nicht :-). Vorallem weil "weiterlesen" nur eine Zeile unter dem Text ist :-) Gruß |
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Quester
107 Posts
|
Beli |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |