Alt 13.10.2009, 16:30   #11
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Zitat von Beli
Natürlich, aber User dürfen auch mal deine Regelnfindung kritisieren / in Frage stellen / Stellungnahme dazu einfordern. Aber das muss ich dir glaube ich nicht sagen.
Beli
Ich wollte dir damit auch nur mitteilen das du deine jugendliche und naive Art gerade an eine sinnlose Rebellion verschwendest. Ich wollte es nur nicht so direkt sagen.

Wobei ich dabei natürlich noch danke für die konstruktive Kritik aussprechen muss, ich hoffe man ist mir nicht sauer das sie nicht angebracht wird.

Geändert von DaMaxx (13.10.2009 um 16:33 Uhr)
Alt 13.10.2009, 16:33   #12
Bloody Quester
107 Posts

Benutzerbild von Beli
Ich rebelliere nicht, ich hatte keinesfalls vor dich in in deiner Regelfindung umzustimmen. Hab diese Regeln nur als unsinnig erachtet.
Ach naja, ich lasse es lieber... bevor du deine kostbare Zeit die du als Admin in die Community investieren kannst daran verschwendest mich nun zu verletzen.
Alt 13.10.2009, 16:35   #13
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Zitat von Beli
Ich rebelliere nicht, ich hatte keinesfalls vor dich in in deiner Regelfindung umzustimmen. Hab diese Regeln nur als unsinnig erachtet.
Ach naja, ich lasse es lieber... bevor du deine kostbare Zeit die du als Admin in die Community investieren kannst daran verschwendest mich nun zu verletzen.
Ich konnte ja nicht ahnen das du meine Meinung als angriff ansiehst, für die Zukunft werde ich es mir aber merken, in diesem Sinne wäre ich froh wenn das Gespräch in die Hinsicht nun beendet ist, mein schlechtes Gewissen wird mich sonst nicht in Ruhe lassen.
Alt 13.10.2009, 16:38   #14
VIP-User
1.782 Posts

Benutzerbild von Alkaline
Leute, klärt das woanders, ich bin fürs Forum-Sauberhalten zuständig und ihr spammt gerade auf einem Niveau, was mal garnicht geht!
Chris, nein, du darfst keine Pedo-Witze machen, aber du darfst dich deinem alter Entsprechend einfach drüber-stellen.

Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN.
Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin!