|
|
#1 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Bloody IRC
Wenn ihr gerne mit anderen Spielern von Bloody oder mit dem Team chatten wollt, ein wichtiges Problem oder einen guten Vorschlag habt, dann kommt doch einfach zu uns. Jeder ist willkommen!
Ihr erhaltet hier auch immer News rund um Bloody und vieles mehr. http://www.bloody-network.eu/forum/irc.php Oder für jene die einen Clienten beseitzen: irc.bloody-network.eu Port: 6667, 6668 oder 6669 |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Ich glaube es ist gut das du das noch einmal öffentlich sagst^^ Ich glaube den wenigsten war oder ist überhaupt bekannt das sowas existiert^^
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Moderator
896 Posts
|
Ja das wird ma Zeit^^ is ja schon lange online
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
jep. wer fragen an mich hat, ich bin in der regel in #home, #support, #spam und #anime anzutreffen =)
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
ja, sp3x, dein IRC-Client ist voll cool^^
bin im IRC auch häufiger anzutreffen, hoffentlich ist jetzt wirklich mehr los. “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
178 Posts
|
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Moderator
896 Posts
|
mhh wie kann ich das ändern^^?
![]() |
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
629 Posts
|
da gammeln mir jetzt irgendwie zu viele leute rum -.-'
war vorher schöner ich, ein paar teammember und ein paar nerds aber jetzt... fühl ich mich nicht mehr als dümmster im ts -.-' |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|