|
|
#1 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Bloody Voting
Liebe Community,
ein neuer Monat bricht an, die Vote-Counts wurden resetet, also votet kräftig für unsere Projekte. Ihr tut damit euch und uns einen Gefallen! “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
827 Posts
|
danke für die erinnerung :-)
habe gleich erstmal für alles gevotet^^ besonders RO fehlt es an votes... btw: FIRST! Geändert von Penguin (03.07.2009 um 12:53 Uhr) Grund: First! |
|
|
|
#3 | |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
jop, haste fein gemacht Drunas :D
OT:
MfG Mhytriel |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
ui da müssen wir aber ordentlich voten ich mein wow platz 88 o.O
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
jo hab auch mal gevotet...ich glaub das captcha is sone art orakel oder so...hab heute 13h gepennt und dann steht als captcha "earlier de"...O_o
![]() ![]() so what? [mp3]http://kaizaro.bplaced.net/04-hopes_die_last-call_me_sick_boy.mp3[/mp3] |
|
|
|
#7 | |
|
VIP-User
814 Posts
|
Jenau, super Sache und so.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Ich Vote auch so immer wenns geht nur ab und zu vergess ichs mal :D
Votet aber auf jedenfall ma für RO!! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
klar vote ich
P.S. an alle bloddy-WoW-Gms bitte behebt den sog. "Nachtelfen-Tod-Bug" es ko** mich nämlich an, immer wenn ich sterbe "befriedet" zu sein und nix machen zu können... |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
49 Posts
|
So, hab auhc erstmal eine runde gevotet ^^ und an martin9876 scheibs in den bugtracker ;) damit erreichste mehr als es hier in den Thread zu schreiben. mfG
GreenDay <80 Ork Todesritter>R.I.P
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|