|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
E-Mail wieder funktionsfähig
Das Problem mit den E-Mails wurde von nature behoben. Ihr solltet euch wieder Forum- und WoW-Accounts erstellen können. Viel Spass!
Geändert von Nekses (04.08.2009 um 13:16 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
N1 Neskes !!!!!
Mfg Starlight ak Flashy/Flashlight
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
super danke =) konnte mich endlich mal registrieren
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Super Sache. Gute Arbeit, danke ;)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
ähm, es funktioniert immernoch/schon wieder nicht?
|
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Also werden die E-Mails wieder nicht gesendet? oO Hab ich noch garnicht probiert. Werde ich mal eben testen...
EDIT: Das Problem liegt nicht bei dem E-Mail Versand, sondern direkt bei der Registrierung. Erläuterung: Wenn man auf den Button "Registrieren" auf The Bloody Network :: World of Warcraft klickt, kann man sich ja registrieren. Aber wenn dann alles ausgefüllt ist und man auf "-registrieren-" klicken möchte, geht das nicht. Der Button ist wie eingefroren und lässt sich nicht anklicken. Wenn man nun allerdings die beiden Passworteingabefelder auslässt, geht der Button einwandfrei, aber man kann sich natürlich nicht ohne Passwort registrieren. Sprich das Passwortfeld/ die beiden Passwortfelder scheinen einen kleinen Fehler zu haben. Auch wenn man alles auslässt kann man auf den Button klicken. MfG, Elwendil Geändert von Elwendil (06.08.2009 um 02:41 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
bin regestriert und hab die realmlist geändert kann dennoch nicht zocken wenn ich mich einloggen will kommt gleich der einloggung ein hintergrund von den nachtelfen und da steht dann das einpatch erforderlich ist obwohl ich den patch 3.1.3 habe der will mir immer den patch 3.2 andrehen was soll ich tun ???????
freue mich über ne antwort |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
1. Realmlist überprüfen
2. WoW Version überprüfen 3. WoW ausschließlich über die WoW.exe starten. MfG, Elwendil |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|