|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Erneuter Aufruf: GAMESCON 2009 - KÖLN - MEET TBN!
![]() Meet TBN An diesem Tag findet Eure Chance statt, das TBN Staff und die Community TBN's hautnah zu erleben. Ich rufe erneut dazu auf, dass sich alle Mitglieder, die sich gemeldet haben, kommen zu werden dies hier noch einmal bestätigen. Auch neue können gerne hinzukommen, schreibt einfach "Ich werde auch kommen" in den Beitrag. gamescom 19.08.2009 - 23.08.2009 [X] = Bestätigt [X] = Nicht bestätigt [X] = Abgesagt Vom Staff werden in der gamescon folgende Mitglieder da sein: Sephentos [X], Nekses[X], Dogma [X], Hijuga [X], Xerdies [X], Invert [X], DerDer [X], x-Act[X] Community: swolatsch [X], Xariana [X], Nuguid [X], Gstar [X], Vanti [X], 5mOlny [X], Raoul9753 [X], dracador [X], Metatr0n [X], AkariAi [X], kasimos [X], Fumanchu [X], Jumpy [X], DragonX [X], Tyger [X], bodli [X], juce [X], Mav [X], Baddog223 [X], Stoffel [X], Biolizard [X] Treffpunkt: KÖLN MESSE/DEUTZ, 10:00 UHR, SAMSTAG, 22.08.09 ![]() VORDEREINGANG AN DEN TREPPEN!!!!!!! gamescom 2009 Die europäische Leitmesse der Games-Industrie Die Koelnmesse ist ab 2009 Standort der gamescom, DIE neue Messe für die interaktive Unterhaltungsindustrie mit exklusiver Unterstützung durch den Bundesverband interaktive Unterhaltungssoftware. Die gamescom ist viel mehr als eine Spielemesse, sie ist das Games-Festival der Superlative. Ob auf dem Messegelände oder in der City, ganz Köln feiert die Games – Tag & Nacht. Ein Konzept, das Fach- und Privatbesucher gleichermaßen einbindet und anspricht. Kommen Sie zur gamescom nach Köln und feiern Sie mit uns! Geändert von Sephentos (18.08.2009 um 23:17 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Venture Co.
265 Posts
|
hehe bin ja mal gespant wie gut ihr Feiern könnt :D
|
|
|
|
#3 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Sag lieber gleich mit, ob Du kommst, oder nicht.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
Ich will auch!!
aber hab mein führerschein noch nicht
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
531 Posts
|
Ich werd wohl mit dem Zug anreisen und bringe noch ein paar Freunde mit. Chris kommt plx auch, dann trinken wir ein bierchen und unterhalten uns dann nochmal über die Droprates ^^
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
er ist koch, muss sogar sontag arbeiten wenn ich mich nicht täusche.
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Wie oft habe ich schon erwähnt das ich an Wochenenden arbeiten muss oO
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, da vllt der Zug nicht für uns reserviert wird weil nicht genug leute aus den norden hin fahren wollen und ein extra ticket für 2fahrten wären 50€ die mir 50€ zu viel wären^^
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|