|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Facebook - Like US!
Heute Nacht knackte unsere TBN Seite auf Facebook die 500 Likes. Ab heute verlosen wir an alle Facebook Fans, die uns "geliked" haben, Bloody Coins im Wert von 15 Euro. Und das wöchentlich!
Die erste Ziehung wird am Sonntag, den 29.5 stattfinden. Falls ihr noch kein Facebook Fan seid und die Chance 15 Bloody Coins zu gewinnen nicht missen wollt, dann besucht unserere Facebook Seite: The Bloody Network | Facebook Und vergesst nicht. Alle 100 Likes auf Facebook, lassen wir uns was einfallen um uns zu bedanken! Mit freundlichen Grüßen Das TBN Team
Geändert von Nekses (26.05.2011 um 09:55 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Zum Glück like ich euch schon lange ;D
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
gute idee!
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
wie funktioniert bei euch die verlosung?
kan man sich irgendwie einschleimen?^^ |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
xD schon geil
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Ich hab kein facebook und werds mir auch nciht holen, aber bringen likes überhaupt etwas ? o.O
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Die aktion sollte hoffentlich ein paar mehr User einbringen ^^
Tolle aktion!!! @PainHD Sobald man auf einer seite das kleine kästchen Like ( gefällt mir ) anklickt ist es auf deiner eigenen seite zu sehen und somit sehen es auch die anderen. Kann also zu mehr usern führen ;) Hier mal eine super erklärung : Facebook Facts: Was bringt der Like-Button wirklich? » t3n News |
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
21 Posts
|
Die in der Erkärung angeführten Beispiele beinhalten lediglich bereits sehr bekannte Marken etc....
Das wird bei TBN, welches unbekannt ist und zudem noch eine sehr klein gestreute Zielgruppe hat wenig bis nichts an "Trafficgewinn" bringen. Vorallem muss sich mehr Traffic nicht einmal positiv auswirken, zumindest bei einem Projekt wie diesem. Wir würden nur von neuen Usern profitieren, das einzige was bei mehr Hits im Monat an Wert gewinnen würde wäre die Domain tbn.ms Der ganze Facebook-Hype geht langsam echt auf den Keks...
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Und wenns nur 10 User sind, die im Moment so auf uns aufmerksam werden...haben oder nicht haben ^^
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|