|
|
#1 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Foren & Moderatoren
Hallo liebe Community,
wie einigen vielleicht nebenher aufgefallen sein könnte, verändert sich das Forum mal wieder, nicht extrem, aber ich lege einen Feinschliff an. Darunter fallen vor allem Schönheitsfehler die ich beseitigen möchte, was mir aktuell auch, denke zumindest ich, gut gelingt. Nun zu der eigentlichen Sache, das Mod-Team braucht unterstützung, dabei dachte ich natürlich an Globale-Moderatoren und einige Bereichgebundene Moderatoren, um einfach Foren die viel Pflege bedürfen, auch vernünftig versorgen zu können. Ich suche nun also insgesamt 5 weitere Moderatoren
Der Society-Moderator wird vor allem in den Gesellschaftlichen Foren eingesetzt, also im Diskussion & Talkforum - The Bloody Network er sollte also ein großes Interesse an aktuellen gesellschaftlichen Problemen mitbringen und auch ein allg. Interesse an langen und dauerhaften Gesprächen. DaMaxx Geändert von Nekses (17.11.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
dann mal viel Glück mit eurer Suche. Finden sich bestimmt einige geeignete Leute.
![]() |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Addict
361 Posts
|
ne danke xD ![]() Vielen Dank an Elena für die wunderschöne Signatur! Wer das liest muss ein Bier trinken :) |
|
|
|
|
#5 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
2.132 Posts
|
Ihr dürft den Posten des Mods nicht unterschätzen...Ihr müsst viel Zeit aufopfern.
& die Idee mit dem Society Mod finde ich genial o0 ![]() To do : WBTBWB - 23.10 live sehen ! - Done ! |
|
|
|
#7 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
Aber es lohnt sich, es macht spaß usern zu helfen ;)
![]() |
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
naja ich glaube nur relativer spaß weil ab und an sind ein paar leute in forum unterwegs die extreme stur immer wieder den selben müll produzieren und nur "unnötigen dreck" verbreiten^^
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#10 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
hmm, das haar in der suppe kann auch die würze sein, das kommt immer auf die perspektive an ;)
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|