|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Das war sie! Die GamesCom 2009 in Köln!
Die gamescom 2009 war ein voller Erfolg und hat alle Rekorde geschlagen: 245.000 Besucher haben gemeinsam mit 458 Ausstellern aus 31 Ländern die gamescom auf Anhieb zur größten Spielemesse der Welt gemacht. Das gamescom-Team bedankt sich bei allen - es hat Spass gemacht!
Wir sehen uns auf der nächsten gamescom: 18. - 22.08.2010 ---- Hallo liebe Community, dies ist zwar keine offizielle News, aber es gehoert zur Community. Wenn auch Ihr Euch gerade freut, diese News zu lesen und euch rein zufaellig gerade in der Messe befindet, erstattet uns doch einen Besuch wir befinden uns auf der Halle 9. Naja. Zumindest ich. Ich werde abundzu noch nach Halle 7 switchen, oder so. Nekses, an dich gilt das selbe. Kommt nach Halle 9, beim Aion Stand. Da habt ihr uebrigens Internet Zugang, wie ich es gerade auch habe. xD Viel Spass. Uebrigens suckt die Tastatur hier. Soo, bin wieder da. Habe folgendes mitgebracht^^: 3 Neue Aion T-Shirts 5 Aion Schlüsselbänder 4 Aion Poster 2 Aion Taschen 1 Aion Key 1 Aion Kette 1 Sacred 2 CD Sämtliches anderes von anderen Ständen Geändert von Sephentos (23.08.2009 um 23:22 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
896 Posts
|
/moved
Na wie ist AION so :)? ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Coole Sache hate uns doch auf dem Laufenden ;D.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
gamescom war geil leider habe ich euch net gesehen xd egal ich bin wieder zu hause
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Die Modelz waren heiss hab ne nummer<3
Mensch,Paladin-Heiler
<Palos> <Sound of Silence> |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
394 Posts
|
Ihr müsst unbedingt mal auf dem AION Livestream von der gamescom vorbeischauen. Live (by Justin.tv) auf Facebook ^^
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
41 Posts
|
:D die tastatur :D:D:D
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Ausloggen und Cookies löschen nciht vergessen. ;)
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Ich gebe euch den tipp guckt bei wow-szene.de ,das steht alles wegen dem add on
|
|
|
|
#10 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Soo, bin wieder da. Habe folgendes mitgebracht^^:
3 Neue Aion T-Shirts 5 Aion Schlüsselbänder 4 Aion Poster 2 Aion Taschen 1 Aion Key 1 Aion Kette 1 Sacred 2 CD Sämtliches anderes von anderen Ständen Geändert von Sephentos (22.08.2009 um 21:23 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|