|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
gamescon 2009 Köln - Wer ist dabei?
gamescom 2009
Die europäische Leitmesse der Games-Industrie Die Koelnmesse ist ab 2009 Standort der gamescom, DIE neue Messe für die interaktive Unterhaltungsindustrie mit exklusiver Unterstützung durch den Bundesverband interaktive Unterhaltungssoftware. Die gamescom ist viel mehr als eine Spielemesse, sie ist das Games-Festival der Superlative. Ob auf dem Messegelände oder in der City, ganz Köln feiert die Games – Tag & Nacht. Ein Konzept, das Fach- und Privatbesucher gleichermaßen einbindet und anspricht. Kommen Sie zur gamescom nach Köln und feiern Sie mit uns! ------- Und wieder ein Event in der die Community zusammen kommen kann. Im Japantag 2009 Düsseldorf begann es schon. Vom Staff werden in der gamescon folgende Mitglieder da sein: Sephentos, Nekses, Dogma, Hijuga, Xerdies, Invert, DerDer Community: swolatsch, Xariana, Nuguid, Gstar, Vanti, 5mOlny, Raoul9753, dracador, Metatr0n, AkariAi, kasimos, Fumanchu, Jumpy, DragonX, Tyger, bodli, juce, Mav Treffpunkt:
KÖLN MESSE/DEUTZ, 10:00 UHR, SAMSTAG, 22.08.09 Geändert von Sephentos (30.07.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Naja...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Nein!, da die ursprüngliche messe nach Leipzig gehört und dort groß geworden ist, aber das is OT....
MfG Mhytriel |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Da hät ich ne Frage wieviel das kosten würde und ob sich das lohnt weil eig bin dann da wohn ja in Duisburg
(Versteh ich das den richtig das ich mit so WOW Suchtis wie euch rumlaufen muss Oo? :D ) _________________________ EDIT Noch ma neu für alle zum verstehen Fragen: 1.Preis (Nur Halle oder Gesamt Preise) 2.Gut / schlecht? 3.Ist das Nur WoW oder auch CS:S , etc. 4. Ne HP? Geändert von Nuguid (05.07.2009 um 17:24 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Danke denke ich werde kommen mit nen paar Kumpels kanns mir ja ma nen Treffpunkt schicken also vll HBF Köln wenns da inner Nähe is und so
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Ja, also ich bin dabei, allerdings schau ich nur kurz bei euch beim Treffpunkt rein, nur um hallo zu sagen.
Treffpunkt = schreibst per Pm wa? |
|
|
|
#8 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Wer dabei ist, bitte
'Ich bin am Samstag dabei." posten Geändert von Sephentos (05.07.2009 um 17:47 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
"Ich bin am Samstag dabei."
Aber nicht die ganze Zeit xD verstanden? 'Ich bin am Samstag dabei." 'Ich bin am Samstag dabei." |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
ich komme aufjendenfall!! :P
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |