|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Großer Netzausfall
Update: Alle Systeme scheinen wieder reibungslos zu laufen
Wie es scheint gibt es gerade ein landesweites Problem im Netzverkehr. Mehr als die hälfte der User können weder Foren, noch Gameserver erreichen. Dies betrifft nicht nur TBN, sonder Nutzer unterschiedlichster Anbieter. Wir können derzeit noch nicht sagen, von wo aus genau das Problem ausgeht. Wir werden euch hier natürlich auf dem laufenden halten, möchten euch aber bitten, diese Nachricht weiter zu geben, da sie im Moment sowieso nur von den Leuten gelesen werden kann, welche nicht von der Störung betroffen sind. Geändert von Micha (18.12.2010 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Jap, ich hab auch enorme Probleme einige der Server zu erreichen, hier Posten geht auch nur mit Tricks.
Dieser Post wurde gesponsort von Lynx@Tbn02 |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
einer der geehrten die es noch lesen können... ich werds an meine gilde weitergeben :D
hoffe das dauert nicht all zu lange. bye kunna
die anzahl derer die wo denken das dass was sie denken denen die wo meinen zu denken egal ist meinen das denker die meinen denkende denker meinen zu denken haben eins an der WAFFEL
║╔╗║ ║╚╝╚ ╚═ |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
jop , scheint mir aber so als ob es wieder ein bischen stabiler geworden ist
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
hab schon angst gehabt dass bei mir was nicht stimmt :D
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#6 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
WikiLeaks :>
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
ne also jetzt mal im ernst...der Aion server geht jetzt schon wieder down...kann das wirklich was mit diesem (laut nachrichten) "Internetkrieg" wegen wikileaks zu tun haben^^?
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|