|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Hardwarefehler des Webservers
Hallo liebe Community,
einige fragen sich mit Sicherheit warum die Homepage in den letzten Tagen ausgefallen ist. Unser MainServer hatte einen schweren Defekt der Festplatte, was sich durch fehlerhafte Inodes im /boot und einer kompletten Neuinstallation der benötigten Sachen bemerkbar machte. In den letzten Tagen war Nature bis spät in die Nacht damit beschäftigt das System zu retten, wie man aktuell sieht, mit erfolg! In sofern, vielen dank an Nature für die tolle Arbeit! DaMaxx Geändert von DaMaxx (16.10.2009 um 18:31 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
alles klar danke für die info ;)
|
|
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Danke an nature & Team :D
Endlich wieder die Foren durchstöbern :D |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
453 Posts
|
jo nice das sie wieder geht, auch wen sie grad übelst lange mitn seitenaufbau brauch^^
Minimal Bunker TVOderint dum metuant.- Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Kommt denn besten Servern vor.
Schön das die HP wieder da ist. MFG
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
denke das mit der Geschwindigkeit wird sich die nächsten Tage auch wieder ändern.
@Starlight Schöne Sig. aber es heisst Rogue und nicht Rouge |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Finds auch Nice das das Problem mit dem Webserver nun geklärt und herausgefunden wurde da ich immer im Forum was schauen wollte und dies so langsam und lange dauerte,aber naja es läuft jetzt wieder besser und schneller.
MFG Verax |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Auch von meiner Seite gute Arbeit. Daran sieht man dass man sich um alles kümmert. So sollte es sein. Ich habe schon andere Server gesehen da wurde sich um so ein problem wenig bis garnicht gekümmert ^^
MfG Aurion |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|