Alt 27.08.2009, 15:37   #1
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Homepageaward 2009 1. Runde

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist es wieder Zeit unseren Konkurenten die Größe und die Macht von TBN zu zeigen. Stevinho, der mit seiner Seite Stevinho-Gametest einer der stärksten Konkurenten für die erste Runde ist, hat auf einer seiner Seiten (WoWSzene) um Hilfe geboten uns zu schlagen. Er wirft uns vor, dass wir euch befielen mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Hier mal der Auszug der News

wow-szene.de: Voten für den Gametest
Zitat:

Folgende Bitte: Die neue Stevinho-Gametest-Seite wurden für den neuen Giga-Award nominiert. In dieser ersten Vorentscheidung stehen wir in direkter Konkurrenz zum Vorjahressieger in dieser Kategorie (Bloody-Network). Die Jungs vom Network scheinen sich ziemlich siegessicher zu sein. Auf der Seite ist folgendes zu lesen:

"holt euch cURL router reconnect und dann einmal voten, dann auf reconnect.bat klicken, dann wieder voten usw."

Normalerweise hätte ich Euch damit überhaupt nicht belästigt, aber wenn mit solchen Methoden gearbeitet wird, möchte ich Euch doch um Eure Hilfe bitten. Wir brauchen also jede Stimme, um mit der Gametest-Seite ins Finale einzuziehen. Dieses Jahr gibt es übrigens Notebooks zu gewinnen, die wie jedes Jahr direkt an Euch weitergegeben werden.
Sowas müssen wir uns nicht bieten lassen. Sammelt eure Kräfte, fragt nach Hilfe bei Freunden und Familie und votet für euer TBN!

Falls wir dieses Jahr gewinnen, könnt ihr mit Events und Preisen als Belohnung rechnen!

Rüstet euch für den Kampf und gibt euer Bestes.
Wir werden nicht verlieren!

Alt 27.08.2009, 15:39   #2
VIP-User
543 Posts

Benutzerbild von Nihilus
Geht klar Chef!

EDIT: Wie für die News einfach mal die Kommentare ausgeschaltet wurden (auf wowszene.de!)

BIG THX an Mhytriel <3
Alt 27.08.2009, 15:42   #3
Bloody Angel
2.512 Posts

Benutzerbild von Hijuga
Ich habe auch gevoted.

Schon peinlich für ihn aber diesem Mann eillt sein Ruf vorraus ^^

Wer schon seine Com zum cheaten anstachelt, weil er mal eins auf die Mütze bekommt, ist schon ein ganz Grosser. Einfach nur traurig wie er mit aller Macht gewinnen will und seinen Gegnern nichts gönnt.

Geändert von Hijuga (27.08.2009 um 15:44 Uhr)
Alt 27.08.2009, 15:46   #4
VIP-User
543 Posts

Benutzerbild von Nihilus
Jetzt müsst ihr mal das Hinzugefügte seiner News lesen...naja, kein Kommentar ^^

BIG THX an Mhytriel <3
Alt 27.08.2009, 16:10   #5
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Dalen
Mh, und wenn TBN verliert - was gibt's dann? :)
Falls auch nur ein Teil der WoWSzene Community votet, hat Stevinho-Gametest praktisch gewonnen, da die Community insgesamt wohl doch locker die von TBN übersteigt. Ist aber völlig legitim, Werbung zu machen, wo man möchte - das gab es schon bei vorherigen Giga-Awards, von anderen Seiten.

Die Chancen für TBN stehen wohl schlecht, denke ich. Und ja, Stevinho hat zumindest in dem Teil recht, dass wowszene.de beim HP-Award mehr Votes bekam (was siegbringend ist) als TBN.. ;)

Gruß,
Dalen

PS: Aber wen wundert es, dass die Kommentare dort gesperrt sind? Die Schlammschlacht von TBN- und WoWSzene-Anhängern will sich doch eh keiner geben, hoffe ich mal.. :D
Alt 27.08.2009, 16:19   #6
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von Dalen
Mh, und wenn TBN verliert - was gibt's dann? :)
Falls auch nur ein Teil der WoWSzene Community votet, hat Stevinho-Gametest praktisch gewonnen, da die Community insgesamt wohl doch locker die von TBN übersteigt. Ist aber völlig legitim, Werbung zu machen, wo man möchte - das gab es schon bei vorherigen Giga-Awards, von anderen Seiten.

Die Chancen für TBN stehen wohl schlecht, denke ich. Und ja, Stevinho hat zumindest in dem Teil recht, dass wowszene.de beim HP-Award mehr Votes bekam (was siegbringend ist) als TBN.. ;)

Gruß,
Dalen

PS: Aber wen wundert es, dass die Kommentare dort gesperrt sind? Die Schlammschlacht von TBN- und WoWSzene-Anhängern will sich doch eh keiner geben, hoffe ich mal.. :D
Sie haben nur halbsoviel Mitglieder wie wir.
Alt 27.08.2009, 16:22   #7
VIP-User
1.447 Posts

Benutzerbild von DerohneHut
Auch wenn sie halbsoviele Mitglieder wie TBN haben, muss man zugeben das nicht alle TBN-Leute aktiv sind und voten würden

Geile Sig was? Thx Hypsi!
Alt 27.08.2009, 16:23   #8
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von DerohneHut
Auch wenn sie halbsoviele Mitglieder wie TBN haben, muss man zugeben das nicht alle TBN-Leute aktiv sind und voten würden
Ist dort genauso. Deswegen sollt ihr euer bestes geben :)
Alt 27.08.2009, 16:25   #9
Bloody Venture Co.
211 Posts

Benutzerbild von Luki
Auch wenn ich nocht mehr auf bloddy spiel vote ich dennoch weil bloddy ist für mich mehr als ein Homepage.

Mfg Luki

Just a Dream
Bier Power for Live [BP4L]
Alt 27.08.2009, 16:28   #10
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Dalen
Du gehtst, denke ich, nur nach den "registrierten" Mitgliedern von WoWSzene? Gut, das mögen ja nur 25.000 sein (hat TBN ehrlich 50.000 Mitglieder?), aber man muss sich mal anschauen, wieviele "Gäste" gerade online sind - mit über 2.000 ist das auch eine Menge.
Man sollte vll. auch noch erwähnen, dass diese Masse an Leuten bisher so ziemlich alles gewinnen konnte, wo sie dran teilnahm. Aber mir ist das egal - solange es spannend bleibt, ist's für mich gut.

Gruß,
Dalen

PS: Teppich, bleib mal auf'm Boden - Fußabtreter, du! :)