|
|
#1 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Jobbörse
Mal wieder suchen wir für einige Bereiche von Bloody-Network neue Leute, die Interesse haben Bloody zu verbessern.
Was wird gesucht? WoW Entwickler
Perfect World Game-Master
Interessenten für den Bereich WoW Entwicklung schreiben ihre Bewerbung bitte unter "Sonstiges". Bitte gebt eure Kentnisse und gewünschten Einsatzbereich (DB Entwicklung, Core Entwicklung oder Bugtrackerarbeiten) an. Bitte keine Bewerbung hier in der News oder als PM. Geändert von Hijuga (07.02.2009 um 16:34 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
hmm
joa ich würde das auch gerne machen bloß only for ally Gm und welche Db benutzt ihr?
was für vorausetzungen habt ihr genau? |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Interessiert mich nur mal so. |
|
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Bloody Syndicate
165 Posts
|
da steht einfach bewerben und nich hier nachfragen ------------------------------------------------------ --Automatischer Doppelpost-Schutz-- ------------------------------------------------------
only for ally gibs nich schonmal was von gleichberechtigung gehört?
Geändert von Powel (07.02.2009 um 23:09 Uhr) Grund: Automatischer Doppelpost-Schutz |
||
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Rechts auf der Page steht "We want you" ich habe mein Glück auch schon versucht^^
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
165 Posts
|
Du hast aber mitgekriegt das du dich in der Jobbörse bewerben musst oder?
es hat absolut keinen sinn sich hier zu bewerben da hier keiner reinguckn wird
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
99 Posts
|
Leute nicht hier bewerben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Gott mich schuf wusste er das es falsch war
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
Wer nichtmal die News richtig lesen kann, fällt eh schon beim Idiotentest durch ^^
![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
^^ was die Leute alles für Zeugs posten (Rechtsschreibfehler, Dummes Zeugs (so als hätten sie sich keine Regel durchgelesen)) und dann GM werden wollen :D :D :D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|