Alt 30.07.2009, 18:01   #1
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Live Support für alle

Da ich keine Lust habe alle Features die mit TBN1.5 dazukamen vorzustellen, mache ich das Tag für Tag und informier euch.

Wir bieten unter Support-->Live einen Live Support für euch an. Probiert diesen doch einfach mal aus ;)

MfG
Alt 30.07.2009, 18:04   #2
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Wow, hoffentlich wird er nicht von Kiddies als Spam Box oder sowas genutzt oder zuflamer Box gegenüber dem Supporter.

Alt 30.07.2009, 18:13   #3
Bloody Angel
1.788 Posts

Benutzerbild von Hyperion
coole sache. =)
aber ist doch iwie zu viel aufwand? ein 24h job, da muss ja immer, oder sehr oft, ein berater online sein damit man sich darauf verlassen kann das da einem wirklich geholfen wird. und ob unsere mods wirklich zeit haben n paar stunden pro tag da zu verbringen? ^^

Alt 30.07.2009, 19:10   #4
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von FunguZZ
ey nekses, einfach geil das neue TBN, supergeil gemacht

Dickes Lob an dich
Alt 30.07.2009, 19:59   #5
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von FunguZZ
ey nekses, einfach geil das neue TBN, supergeil gemacht

Dickes Lob an dich
der dank gebührt auch kelvin, der sehr viel zeit reingesteckt hat.
Alt 30.07.2009, 20:06   #6
Bloody Newbie
8 Posts

Benutzerbild von hanson
Hallo,

ich hab den Firefox 3 und eine 1440x900 Auflösung, die Schrift in den Foren ist zu klein und die Schrift auf der HP für Leute die On sind ist zu groß, insgesamt wirkt das Verhältnis zwischen Rahmen und Schrift jetzt etwas unausgeglichener auf mich. Ein direkter Link zum wow Forum wäre auch nicht schlecht sowie eine automatische Aktualisierung des Online-Status (wenn möglich).
Alt 30.07.2009, 20:10   #7
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von hanson
Hallo,

ich hab den Firefox 3 und eine 1440x900 Auflösung, die Schrift in den Foren ist zu klein und die Schrift auf der HP für Leute die On sind ist zu groß, insgesamt wirkt das Verhältnis zwischen Rahmen und Schrift jetzt etwas unausgeglichener auf mich. Ein direkter Link zum wow Forum wäre auch nicht schlecht sowie eine automatische Aktualisierung des Online-Status (wenn möglich).
strg+mausrad drehen. oder die plus taste
Alt 30.07.2009, 20:29   #8
VIP-User
1.447 Posts

Benutzerbild von DerohneHut
Zitat von Hyperion
coole sache. =)
aber ist doch iwie zu viel aufwand? ein 24h job, da muss ja immer, oder sehr oft, ein berater online sein damit man sich darauf verlassen kann das da einem wirklich geholfen wird. und ob unsere mods wirklich zeit haben n paar stunden pro tag da zu verbringen? ^^

wenn ich richtig erriner kann man einstellen, das wenn man kein berater online ist, das man weitergeleitet wird zu einer beliebigen seite. hat auch vorteile^^

Geile Sig was? Thx Hypsi!
Alt 30.07.2009, 20:31   #9
VIP-User
1.782 Posts

Benutzerbild von Alkaline
Also ich muss sagen das ich mit dieser Version des Supports durchaus zufrieden bin und ich im großen und Ganzen sagen muss, das ich mir das als erste Anlaufstelle für einen User mit Problemen wünschen würde!

Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN.
Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin!
Alt 30.07.2009, 20:40   #10
VIP-User
1.447 Posts

Benutzerbild von DerohneHut
Zitat von Alkaline
Also ich muss sagen das ich mit dieser Version des Supports durchaus zufrieden bin und ich im großen und Ganzen sagen muss, das ich mir das als erste Anlaufstelle für einen User mit Problemen wünschen würde!

einziger nachteil ist, dass immer per zufall ein freier mitarbeiter "angerufen" wird. wenn dieser gerade AFK ist und es vergisst einzustellen bimmelt es wie blöde aber keiner kann das gespräch annehmen

Geile Sig was? Thx Hypsi!