|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Neu: Community MSN & Community MSN Chat
Aloha Community,
ab heute biete ich Euch einen weiteren Service an. Die Community MSN Adresse und der Community MSN Chat. Hört sich beides gleich an? - Nicht ganz! Wenn ihr nun auch TBN in Eurer Kontaktliste haben wollt und mal zu faul seid um ins Forum zu schauen, oder Euch auf dem laufenden halten wollt, Fragen habt o.ä. steht Euch ab heute folgende MSN Adresse zur Verfügung: Auf diese Adresse könnt ihr Euch auch via Mail wenden, wenn ihr Kritik oder Anregungen zur Community habt. Als zweites gibt es den Community MSN Chat. Schwer sich vorzustellen? - Hier ein Screenshot: ![]() Dieses Feature benötigt den neuesten Messenger (2009). Wie es geht? Ihr added einfach folgende Addy in Eurer Liste: Nun habt ihr auch den TBN Chat Service in Eurer Liste. Das Feature nimmt Euch automatisch an, ihr müsst ihn nur einmal "rrirngen" oder eine Nachricht senden, um den Chat anschließend beizutreten. Ich würde Euch empfehlen, einfach beide Addys zu hinzufügen. Viel Spaß! Sephentos Geändert von Sephentos (18.09.2009 um 13:40 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
AUF SO ETWAS HABE ICH GEWARTET! du bist ein GOTT! ich komm gleich xD nice work
![]() |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
schade das ich das nicht nutzen kann aber gute arbeit
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
816 Posts
|
Sieht auf den 1. Blick gut aus und funktioniert auch top - gute Arbeit!
Ob es sich aber gegen den IRC Chat durchsetzen wird ist fraglich ;-) ![]() Nichts is so endgültig wie der Tod. |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
629 Posts
|
ach der irc hat so einige probleme im moment
es hat [TBN] erwischt :/ |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
re:
hey ich würde es toll finden wenn es das auch für icq oder skype geben würde .... was meint ihr?
|
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
77 Posts
|
wooho bin drin xD
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
re: Skype
Hi also ich finde dies eine sehr gute ideeeeee aber würde mich auch freuen wenn es dies aucg für skype geben würde...
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Gute Idee!
Und wer war natürlich direkt aufm Screen zu sehen? Der Spammer natürlich ^^ Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|