Alt 12.10.2009, 22:25   #1
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Neuer Bugtracker

WICHTIG: Im World of Warcraft Bugtracker muss Englisch gesprochen werden, da der großteil der Developer nicht deutsch ist!

Hallo liebe Community,

ich kann euch am heutigen Tage nicht nur negative News posten. In der letzten Zeit hatte ich mir durch die Anregungen von Nihilus gedanken um einen neuen Bugtracker gemacht, relativ viele System kamen mir in den Sinn, am Ende hab ich mich dann aber für das sinnvollste System entschieden.

Interne Projektverwaltung direkt über das Forum.

Für euch User heißt es das ihr euch nichtmehr wie vorher für das System registrieren müsst. Das macht es auch für das Team und vor allem die Devs einfacher, alles in einem System zu haben.

Aktuell findet ihr nur einen Bugtracker, den für den WoW-Bereich, Bugtracker für Perfect World und weitere Projekte wird folgen sobald ich mich näher mit den Administratoren der Bereiche unterhalten habe.

Den Bugtracker findet ihr hier
World of Warcraft Bugtracker - The Bloody Network - Projekte

Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus bei den fleißigen Bugreportern!

DaMaxx

Geändert von DaMaxx (12.10.2009 um 23:39 Uhr)
Alt 12.10.2009, 22:42   #2
Bloody Quester
63 Posts

Benutzerbild von Reun1on
First :P
Nice idee fand das immer sehr umständlich ;))

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Alt 12.10.2009, 22:44   #3
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Freut mich das zu hören! Wenn das System von allen gut angenommen wird kann der Server schnell die meisten Bugs fixen!

Update:

Amtssprache des Bugtracker ist Englisch!

Geändert von DaMaxx (12.10.2009 um 23:43 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 12.10.2009, 23:54   #4
VIP-User
1.658 Posts

Benutzerbild von Isofruit
Sehr gute Idee, so kann man schneller Bugs reporten und es fällt auch einfacher diese zu reporten da das ganze ja direkt ans Forum gekoppelt ist.

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.
Alt 13.10.2009, 00:11   #5
Bloody Newbie
20 Posts

Benutzerbild von fellohr
Und wieder ein Schritt in die richtige Richtung! (: Top! Immer weiter so! Ich bleib euch auf ewig Treu! (:
Alt 13.10.2009, 09:35   #6
Mod Leitung
1.019 Posts

Benutzerbild von Mhytriel
Nett nett :)

Jetzt müsst ihr nur noch den Bannerlink zum alten Bugtracker ändern ;) Aber eile mit Weile :)

MfG Mhytriel
Alt 13.10.2009, 14:52   #7
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Ich würde mir eventuell Wünschen, das die Devs. dort einträge löschen, sobald der Bug durch ihnen oder durch Mangos gefixxt wurde. Und das jeder Eintrag der Deutsch ist, verwarnt wird, damit die leute es verstehen. Achso und das wenn man ein Bug eintragen muss, man irgendwo beim Formular noch hinschreiben tut das man nur die Bugs in Englisch verfassen darf.

Grüße

P.S. Top gemacht übrigens ;)

Alt 13.10.2009, 15:04   #8
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts

Benutzerbild von Yale
Das System ist echt top, die Bugtracker bekommen eine Antwort und wissen, das da was getan wird.
Schreibt fleisig weiter :)
Alt 13.10.2009, 23:07   #9
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Naja es wird kein Oxford Englisch erwartet und mithilfe von dict.cc und de.wowhead.com / wowhead.com wird das bisschen Text wohl jeder hinbekommen :)

Edit: bezieht sich auf den Post unter mir ^^

Alt 13.10.2009, 23:07   #10
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von speed321
Zitat von DaMaxx
Freut mich das zu hören! Wenn das System von allen gut angenommen wird kann der Server schnell die meisten Bugs fixen!

Update:

Amtssprache des Bugtracker ist Englisch!
wenn du mehr englisch sprachige da gesehen hattest und das schade fandest wie willste denn dann wieder mehr deutschsprachige höhren gar nicht mehr oder was die jungen player hier werden ein sehr großes problem haben hier die bugs zu reporten daran schonmal gedacht ich bin auch davon betroffen da mein englisch nicht das beste ist

ich fins es nicht gut sry

würde das heißen wenn man im forum geblockt ist auch für den bugtracker ?

Geändert von speed321 (13.10.2009 um 23:14 Uhr) Grund: Automerged Doublepost