|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Paysafecard bei TBN
Seit einigen Tagen unterstützen wir PSC auch offiziell. Weitere Informationen könnt ihr in den jeweiligen Formularen finden:
http://www.tbn.ms/forum/f21/spenden-...formationen-9/ http://www.tbn.ms/forum/f139/spenden...ationen-22642/ Hier könnt ihr schauen wo ihr Paysafecards kaufen könnt: Verkaufsstellen : paysafecard.com Mit freundlichen Grüßen Das TBN Team
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
NICE!!.... aber die Anregung von mir wurd trotzdem net kommentiert!!!
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das ist halt die Generation Guttenberg. Die vergisst gerne mal die Angabe von Quellen und / oder deren Existenz....hrhr
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Wtf du hast sogar in den Thread geschrieben, lieber Micha!!!
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
und wie funzt der Spuddel? ich hol mir so eine Karte und geb die Codes dann an Nekses oder wie oder was?
Und wie garantiere ich mir dann das die Spende nicht unterm Tisch verschwindet, da ich ja kein Kontoauszug als Nachweis hab. Mehr Infos dazu wären nett, hatte noch nie was mit den Karten zu tun^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hab schon gespendet, nur wie lange dauert sowas? ungefähr? :D
MfG Sunnrisee / Kevin
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
also wenn man es ganz hart sieht müsste man sich auch bei paypal gedanken machen. es hätte aber niemand etwas davon spenden zu unterschlagen, immerhin ist TBN ein seriöses und etabliertes projekt das in der vergangenheit oft genug bewiesen hat das wir solche aktionen nicht nötig haben. es bleibt halt jedem selbst überlassen ob und wie er spenden möchte, ich für meinen teil habe auch schon das ein oder andere mal gespendet und kann nur sagen das obwohl es auch mal etwas gedauert hat bis jetzt alles bearbeitet wurde. der gedanke das man hier "über den tisch gezogen" wird kommt mir erst garnicht da ich dafür auch einfach schon zu lange auf bloody bin^^ Gruß Tidoran |
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
Tido, so war das gar nicht gemeint^^
ich wollte eig nur wissen was man da machen muss, ob ich dafür selbst einen acc bei psc brauch, oder was ich nun eig verschicken muss
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|