|
|
#11 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Also ums mal für alle klar zustellen:
PaySaveCards kauft man z.B. am Kiosk / Zeitschriftenhändler / Tabakladen / etc. ihr bekommt eine Art Kassenbong auf dem ein Code steht. Dieser Code entspricht dem Betrag für den ihr die PaySaveCard gekauft habt (10, 15, 20, 25, 50, 100€ (können auch andere Beträge noch wählbar sein)). Diesen Code sollte man irgendwo hier bei Bloody Network eingeben können, um diesen einzulösen. Habt ihr das gemacht wird sofort der Betrag für Bloody Network gutgeschrieben und der Spende sollte nix mehr im Wege stehn. PaySaveCard ist eine ähnliche variante von Paypal nur das ihr Anonym bleibt. Also alle Daten die bei Paypal oder einer Überweisung anfallen und mit verschickt werden, fallen hier weg! Da ist nix mit Risiko oder Code weitergabe. Im allgemeinen funktioniert das so auf allen Seiten, die PaySaveCards annehmen. Ich hoffe es hat euch ein wenig mehr Licht in die Dunkelheit gebracht. In diesem Sinne viel Spaß beim Spenden Euer Astra ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
digga. Tankstellen :D!
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#13 | |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Wenn es schon möglich ist bitte mal nen Link schicken, finds ned ;X |
|
|
|
|
#14 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Also hab grad selbst mal geschaut und noch scheint nix vorhanden zu sein aber ich bin mir sicher das so etwas bestimmt noch eingerichtet wird.
Solange es noch nicht da ist müsst ihr mal schaun was bei den spenden drin steht. (PSC -> Per Anfrage über PM an Nekses) Sobald dann etwas da ist um den Code einzugeben denke ich wird das alles auch noch schneller und besser gehn ;) hoffe es hat geholfen ![]() |
|
|
|
#15 | |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Najo, dann wart ich noch bevor ich losleg PSC's zu kaufen :D |
|
|
|
|
#16 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Wie lang dauert des eigentlich ungefähr, bis die Spende per Paysafe angekommen is?
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#17 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Cool das das nur weniger als 24 std dauert. Montag bestellen --> Dienstag da , is doch super^^
|
|
|
|
#19 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Nekses ist schon zuverlässig in der Sache.. ^^
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|