Alt 06.06.2011, 17:40   #11
WoW Support
75 Posts

Benutzerbild von Astralia
Facebook Award 
Also ums mal für alle klar zustellen:
PaySaveCards kauft man z.B. am Kiosk / Zeitschriftenhändler / Tabakladen / etc. ihr bekommt eine Art Kassenbong auf dem ein Code steht.
Dieser Code entspricht dem Betrag für den ihr die PaySaveCard gekauft habt (10, 15, 20, 25, 50, 100€ (können auch andere Beträge noch wählbar sein)).
Diesen Code sollte man irgendwo hier bei Bloody Network eingeben können, um diesen einzulösen. Habt ihr das gemacht wird sofort der Betrag für Bloody Network gutgeschrieben und der Spende sollte nix mehr im Wege stehn. PaySaveCard ist eine ähnliche variante von Paypal nur das ihr Anonym bleibt. Also alle Daten die bei Paypal oder einer Überweisung anfallen und mit verschickt werden, fallen hier weg!
Da ist nix mit Risiko oder Code weitergabe. Im allgemeinen funktioniert das so auf allen Seiten, die PaySaveCards annehmen.
Ich hoffe es hat euch ein wenig mehr Licht in die Dunkelheit gebracht.

In diesem Sinne viel Spaß beim Spenden
Euer Astra
Alt 06.06.2011, 22:52   #12
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
digga. Tankstellen :D!
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 08.06.2011, 13:15   #13
Lyo Male Lyo ist offline
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Lyo
Zitat von Astralia
Also ums mal für alle klar zustellen:
PaySaveCards kauft man z.B. am Kiosk / Zeitschriftenhändler / Tabakladen / etc. ihr bekommt eine Art Kassenbong auf dem ein Code steht.
Dieser Code entspricht dem Betrag für den ihr die PaySaveCard gekauft habt (10, 15, 20, 25, 50, 100€ (können auch andere Beträge noch wählbar sein)).
Diesen Code sollte man irgendwo hier bei Bloody Network eingeben können, um diesen einzulösen. Habt ihr das gemacht wird sofort der Betrag für Bloody Network gutgeschrieben und der Spende sollte nix mehr im Wege stehn. PaySaveCard ist eine ähnliche variante von Paypal nur das ihr Anonym bleibt. Also alle Daten die bei Paypal oder einer Überweisung anfallen und mit verschickt werden, fallen hier weg!
Da ist nix mit Risiko oder Code weitergabe. Im allgemeinen funktioniert das so auf allen Seiten, die PaySaveCards annehmen.
Ich hoffe es hat euch ein wenig mehr Licht in die Dunkelheit gebracht.

In diesem Sinne viel Spaß beim Spenden
Euer Astra
Meinste Damit, dass es bald möglich ist, den Code auf der HP einzugeben und die Spende gutgeschrieben zu bekommen, oder das es schon möglich ist?

Wenn es schon möglich ist bitte mal nen Link schicken, finds ned ;X
Alt 08.06.2011, 13:56   #14
WoW Support
75 Posts

Benutzerbild von Astralia
Facebook Award 
Also hab grad selbst mal geschaut und noch scheint nix vorhanden zu sein aber ich bin mir sicher das so etwas bestimmt noch eingerichtet wird.
Solange es noch nicht da ist müsst ihr mal schaun was bei den spenden drin steht.
(PSC -> Per Anfrage über PM an Nekses)
Sobald dann etwas da ist um den Code einzugeben denke ich wird das alles auch noch schneller und besser gehn ;)

hoffe es hat geholfen
Alt 08.06.2011, 13:59   #15
Lyo Male Lyo ist offline
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Lyo
Zitat von Astralia
Also hab grad selbst mal geschaut und noch scheint nix vorhanden zu sein aber ich bin mir sicher das so etwas bestimmt noch eingerichtet wird.
Solange es noch nicht da ist müsst ihr mal schaun was bei den spenden drin steht.
(PSC -> Per Anfrage über PM an Nekses)
Sobald dann etwas da ist um den Code einzugeben denke ich wird das alles auch noch schneller und besser gehn ;)

hoffe es hat geholfen
Klar hats geholfen :D
Najo, dann wart ich noch bevor ich losleg PSC's zu kaufen :D
Alt 16.06.2011, 11:54   #16
Bloody Venture Co.
204 Posts

Benutzerbild von NightrunnA
Wie lang dauert des eigentlich ungefähr, bis die Spende per Paysafe angekommen is?
MfG NightrunnA

Alt 16.06.2011, 13:29   #17
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von NightrunnA
Wie lang dauert des eigentlich ungefähr, bis die Spende per Paysafe angekommen is?
Ist abhängig davon, wann ich die PM lese. Auch muss diese menschlich verteilt werden. Aber meistens beträgt die Zeit zwischen 1-3 Tagen.
Alt 30.10.2011, 20:35   #18
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Vaycrash
Cool das das nur weniger als 24 std dauert. Montag bestellen --> Dienstag da , is doch super^^
Alt 05.11.2011, 11:32   #19
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
Nekses ist schon zuverlässig in der Sache.. ^^
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness