Alt 14.08.2009, 02:56   #1
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Rückerstattung von Spenden + Neuigkeiten

Morgen TBN,
was den Spendenrevert angeht, werde ich weiter unten zusprechen kommen. Jedoch erstmal das Wichtigere. Wir haben durch die Miese von Projekten wie Cabal Online, Ragnarok Online und Lineage 2 uns überschätzt. Auch sind in den letzten Monaten immer weniger Spenden reingekommen. So, dass wir aus unseren Reservern gelebt haben, die aus guten Zeiten entstand. Jedoch sind diese aufgebraucht, so dass wir Schulden bei der Bank machen. Kurz gesagt: Wir sind im Minus. Der nächste Monat steht an und die monatlichen Serverkosten werden wieder auf uns zukommen. Wir bitten euch somit uns zu helfen. Auch wenn es nur ein Euro ist. Ihr helft damit TBN am Leben zu erhalten. Im schlimmsten Fall wird es so kommen, dass man das komplette Projekt schliessen müsste. Da weder das Team und ich, noch ihr das wollt, könnt ihr diesmal auch was für euch tun (nicht nur für das Projekt). Ihr spielt auf unseren Servern kostenlos. Benutzt das Forum und viele andere Dienste von uns auch kostenlos. Es wäre schade, wenn es hier Schluss wäre.

Falls es hier Leute gibt, die etwas mehr Geld in der Tasche haben, als unsere Jugendlichen Freunde, die wohl zuwenig Taschengeld haben um TBN zu helfen, dann würde ich euch bitten TBN zu helfen. Falls ihr besondere Wünsche habt, könnt ihr mich per PM jederzeit erreichen.

Um euch entgegenzukommen werden die WoW und die PW Spieler extra Boni bekommen, was den Betrag angeht. Zusätzlich wurden die BC Preise auf der Spendenliste etwas geschnitten.

Wie man hier sieht: Spenden System Informationen - The Bloody Network

Und nein das ist nicht alles. Der Spendenbonus vom 07.08.2009 gillt bis zum 21.08.2009 immernoch! Sprich 1 Woche lang bekommt ihr folgende Boni:
  • 50 Euro - 5% mehr BCs
  • 100 Euro - 10% mehr BCs
  • 200 Euro - 20% mehr BCs
  • 300 Euro - 40% mehr BCs
Dieser gillt übrigens für alle Spiele, nicht nur für WoW!

Wie ihr sehen könnt, haben wir auch Werbung auf die Seite eingebunden. Damit probieren wir die Kosten auch zu puffern. Falls jemand diese übernehmen will, lassen wir die Werbung weg. Sonst müsst ihr momentan damit leben. Mich nervt sie immerhin auch =/

Leute die durch den Wipe ihre Belohnungen verloren haben, melden sich wie immer bei Dogma. Doch wird alles erst ab Montag, den 18.08 ausgeteilt, da wir bis dahin eine Sperre verhängt haben. (Zusätzlich ist noch Dogma im Urlaub :D, wird aber am Montag wieder da sein)
Schickt ihm einfach folgendes Formular (Nicht zu vergessen, an Dogma!!!)
  • Vorname Nachname
  • Forum-Accountname
  • Accountname
  • Charaktername
  • Spendendatum
  • Realm
  • Zahlungsart
  • Falls möglich einen Nachweiss (Screen von der Überweisung, Die Bestätigungsnummer von Paypal oder Ähnliches)
  • Betrag der Spende
  • Belohnung die gewünscht wird
Ich hoffe auf ein bestehen von TBN und bedanke mich hier schon mal im vorraus.

MfG
Nekses

PS: An alle die nicht voten oder nicht spenden >>wollen<<, weil entweder wir zu scheisse sind oder ihnen was hier nicht passt, denen kann ich gern eine Liste mit anderen Servern zeigen. Dafür einfach eine PM an mich.

Geändert von Nekses (14.08.2009 um 03:06 Uhr)
Alt 14.08.2009, 04:49   #2
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Frage: Darf man sein Gespendetes Verschenken?

Bsp: Ich hab noch 5 € Gut, aber brauch die nicht, da ich auf keinem Server von TBN Spiele, deshalb würde ich die 5€ gerne jemand anderem Geben.

Grüße.

Alt 14.08.2009, 06:06   #3
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von sitler
Werde ma die Tage auch überlegen ob ich spende oder nicht.
Wird aber leider auch nicht sone große mänge sein über 50euro geh ich glaub nicht.

Naja hoffe ihr/wir schaffen das zusammen^^
Alt 14.08.2009, 09:46   #4
Bloody Venture Co.
204 Posts

Benutzerbild von NightrunnA
tjo nekses ich würd was spenden, aber halt so wie schonma =) auf sowas wie überweisung oder so hab ich KB...
MfG NightrunnA

Alt 14.08.2009, 09:52   #5
Mod Leitung
1.525 Posts

Benutzerbild von Drunas
Schick ihm nen Brief mit dem Geld :P
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
Alt 14.08.2009, 09:58   #6
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von dracador
Wenn ich für 2000 Gm werden darf, spende ich.
Alt 14.08.2009, 09:59   #7
Mod Leitung
1.019 Posts

Benutzerbild von Mhytriel
Zitat von Drunas
Schick ihm nen Brief mit dem Geld :P

stimmt :D

wurde ja schonmal erwäht :P

Zitat:
Zitat:
Zitat von Thraex
Ich sehs schon kommen, Nekses bekommt eine Spende via DHL .. ein Päkchen mit 100 Euro in 1Cent Münzen. xD
Nekses:

ej das wär krass. das würde ich sogar feiern xD
also dann... ;)

MfG Mhytriel
Alt 14.08.2009, 12:02   #8
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von Duffman444
ich denk ich spend auch n bissl was 50€ oder so wenns TBN hilft :)
nur wen man x% mehr bekommt oder wen man dan n paar BC´s nicht eingetauscht hat steht das irgendwo wie viel man noch zur verfügung hat?

Geändert von Duffman444 (14.08.2009 um 12:18 Uhr)
Alt 14.08.2009, 12:17   #9
Mod Leitung
1.019 Posts

Benutzerbild von Mhytriel
jede spende hilft und sei sie noch so klein! :D

MfG Mhytriel
Alt 14.08.2009, 12:58   #10
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von SATAN
Nur mal ne Frage nebenbei ... wenn ich einmal spende .. sagen wir x € ... kann ich diese x € dann in jedem spiel ausnutzen (den vollen betrag in jedem spiel gleichzeitig?) also wenn ich 10 BC habe kann ich dann in RO und in WOW gleichzeitig diese 10 BC ausgeben?
Würd mich mal interessieren :D