|
|
#41 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Joar kann ich nur zustimmen die Leistung wa echt scheiße, die hätten gleich so aufdrehen sollen wie gegen Argentinien und England oder so wie sie es in den Letzten 15 Min gemacht haben. Und das die ständig den Spaniern den Ball zu gepasst haben ist noch ne ganz andere Kiste
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Soo sehn Verlierer aus, Schalalalala~
Nunja es war mehr als ungünstig. Müller gefehlt, die Spanier stark wie nie zuvor und dann noch die einstellung das die Spanier die Favoriten sind und man gaaanz doll aufpassen muss. Kein Wunder das das deutsche Spiel anfangs ziemlich defensiv war. Wenn man den Teufel an die Wand malt dann kommt er auch. Es wurde einfach viel zu Spät offensiv. Nun ja, ich denk mal der 3. ist uns zumindest sicher. |
|
|
|
#43 | |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Khedira, der Spieler bei dem ich mich bei jedem Spiel gefragt habe, in welcher Manschaft der eigentlich spielt. Sind die deutschen in Ballbesitz, gammelt der in der nähe der Spanier rum, und wenn die Spanier den Ball haben, läuft der sich frei. Von Zweikämpfen hält der ehh nix, und gibt den Ball immer schön ab, egal ob bei dem, den er anspielt 3 Gegner stehen oder nicht. Naja, vermute mal, dass der ne sexuelle Beziehung zu Löw hat, und deswegen immer wieder aufgestellt wurde.(Ähnlich wie Gomez, der auch noch nie was geleistet hatte.) Klose hat zwar teilweise ganz gut gespielt, wurde aber auch nur aus Gefälligkeit aufgestellt, damit er den Torschützen-Rekord brechen kann. Da wäre Kevin Kouranyi wohl eindeutig ´ne bessere Wahl gewesen, aber Spieler, die die Fresse aufmachen, sind nicht gerne gesehen. Tja, schauen wir mal, ob die Jungs das schaffen Uruguay zu besiegen und so noch dritter zu werden. |
|
|
|
|
#44 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Ob 3. oder 4ter ist mir eigentlich relativ egal, natürlich wäre es schöner wenn Deutschland gewinnt!
Wichtiger wären mir noch 2 Tore von Klose und eine schöne WM-Verabschiedung somit von ihm. Da kann mir jemand sagen was er will, Klose hat das verdient! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|