|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Server Umzug [AION] [WOTLK] [TBC]
Morgen Nacht fahren die Gameserver ab 23:30 Uhr runter und werden vorerst bis Donnerstag 10 Uhr offline bleiben.
Der Grund für diesen Ausfall ist der Umzug unserer Server in ein neues Rechenzentrum, welches Energie effizienter toller und schöner ist als das Alte. Für Aion: Im Rahmen des Umzugs, biete ich Rassentransfers von Elyos zu Asmodier an. Vorgehensweise dafür ist folgende: 1. Neuen Asmodier Account erstellen 2. Neuen Asmodier Char erstellen 3. Privat Nachricht Mit folgendem Inhalt: "Accountnamen, Elyos Char / Asmo Char namen" 4. Deadline ist bis zum 04.11.2010 - 8Uhr (Zeit der Nachricht zählt) Folgendes wird übertragen: 1. Level des Chars 2. Skills des Chars (Keine Rassenabhängigen) 3. Alle Items 4. Das Tragen von Elyos Items ist verboten Wir hoffen mit diesem Schritt die Asmo Seite ein wenig zu fördern und Wechsler zu ermutigen MfG ZornGottes PS: Der WoW TBC Server wird auch wärend dieser Zeit nicht erreichbar sein http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (03.11.2010 um 18:38 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
English:
Dear Players! Today at 11:30pm the Gameservers will be shutdown due to the transfer of the Datacenter and will be down for approximately 11 hours. With kind regards, the TBN team. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
wie sieht es mit den Skills, Items und co bei wow as gibt es da ihrgendwelche gegenstände die nicht übertragen werden ?
MfG chiesie ;) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Ja, alle, der Transfer gilt nur für Aion..gehe ich zumindest stark von aus ;)
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ja man kann ja mal was vergessen ^^
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (03.11.2010 um 14:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
|
#8 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ja gibt ein paar faule Leser bei TBN. Meistens bei WoW 8D
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
166 Posts
|
Ne frage Zorn. Muss die Klasse beibehalten werden oder darf man die wechseln?
Danke... |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Bedeutet, für den WoW Server hat das ganze keine Folgen, außer dass er eben in dieser Zeit nicht zu erreichen ist, und der neue Server dann effizienter arbeitet? :D
![]() -Der Dank für diese Signatur gilt Crunk- |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|