|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Server Wartungsarbeiten
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt werden einige wartungsarbeiten an den servern duchgeführt. Daher kommt es zu einigen ausfällen im Gameserver bereich.
Ich bitte euch daher hier nicht wie die Blöden F5 zu spammen. Sondern einfach abwarten und Teetrinken. EDIT: Funst wieder alles danke für die gedult mfg Bloody Team http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (16.06.2009 um 21:34 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
k...^^ könnt ihr ne kurze info abgeben wie lange ca^^??
I <3 MYSELF!!
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Wo is meine F5 Taste hin? Mist schon eingedrückt :P
Dann kan nes ja ein wenig länger dauern bis die Server wieder laufen ... Ich geh dann mal Tee trinken viel spass beim warten. ------------------------------------------------------ --Automatischer Doppelpost-Schutz-- ------------------------------------------------------ Wo is meine F5 Taste hin? Mist schon eingedrückt :P Dann kan nes ja ein wenig länger dauern bis die Server wieder laufen ... Ich geh dann mal Tee trinken viel spass beim warten. Geändert von Monsterexe (16.06.2009 um 15:06 Uhr) Grund: Automatischer Doppelpost-Schutz |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Würde mich auch sehr freuen einige infos mehr zu haben damit ich weiß ob ich raus gehen kann :D:D
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
die news kommt ja nach 2 stunden ziemlich flott.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
sei erstma froh das se überhaupt kommen....was meinste wäre es toller einfach dazusitzen ohne irgendwelche infos...
natürlich würd ich auch gerne wissen wie lange ca. ^^ |
|
|
|
#7 |
|
Webdesign
719 Posts
|
It's done, whent it's done.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
93 Posts
|
endlich werden einige von euch genug Zeit finden, sich mit den "wichtigeren" Dingen im Leben zu beschäftigen...
o_O
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
na wenigstens wissen wir jetzt schon mal bescheid, was überhaupt los ist....
Ich bin ich und du bist du;
Müllers Esel is ne Kuh |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Als er zwischendurch kurzweilig on war, sagte man mir, meine Accdaten wären falsch.
Bei 2 Freunden dasselbe |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|