|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Server Wartungsarbeiten
Wegen Wartungsarbeiten, welche so nicht vorhersehbar waren ist der Gamingbetrieb von Lineage2 und Ragnarok vorrübergehend gestört, sowie einige andere TBN-Services. Desweiteren müssen wir uns selbst auch eingestehen das diese Warungsarbeiten sich negativ auf die Vitalität unseres freundes den FUbaer ausgewirkt haben.
Inhalt dieser Wartung ist das updaten, von Serversoftware und Server. Die wiederaufnahme des gewohnten Betriebs, kann sich daher ein wenig rauszögern und ist nicht eindeutig bestimmbar, daher bitte ich um euer verständniss wir arbeiten so schnell es geht. Angepeieltes Wartungsende: 28.06.2009 später Abend. mfg ZornGottes http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (28.06.2009 um 14:52 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
danke für die info!
MfG Mhytriel |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Super =D
Finde es gut das ihr aktiv die Server verbessert und das Forum cleart !! Vielen Dank
|
|
|
#4 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
was ist mit meinem FUbaer? =(
![]() |
|
|
#5 |
|
Moderator
827 Posts
|
irgendiwie ist der irc chat generell fremd^^
bin auf einmal bei irc.ircdotnet.com gelandet o.O |
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
54 Posts
|
Ist es denn nicht bereits "später Abend" oder wird es doch etwas länger dauern ? :-)
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Jetzt ist es schon früher morgen und immernoch kein Server on.
Sagt nicht das es da und da zu ende ist wenn ihr es nicht wisst. Bin gespannt wenns länger dauert wieviele Spieler dann noch abhauen. |
|
|
#8 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Wer lesen kann ist klat im Vorteil und insbesonbere die von euch die auch noch der deutschen Syntaktik und Dialektik mächtig sind haben nen riesen Vorteil.
Die jenigen wären nämlich in der Lage gewesen zu lesen das dort nirgendwo steht "wir sind bis *** fertig" sondern es steht lediglich dort das es angepeilt wurde bis zum Abend fertig zu werden, wenn das Update der Serversoftware länger dauerd dauert's halt länger. Und die jenigen die mir jetzt kommen mit... ... die hatten doch die ganze Nacht Zeit ... macht das dioch unter der Woche wenn keiner spielt etc pp der kassiert 3 Tage Forenurlaub Achja und Bluete geh wo anders trollen deine Posts sind einfach nur lächerlich nervig... |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
"Wer lesen kann ist klat im Vorteil und insbesonbere die von euch die auch noch der deutschen Syntaktik und Dialektik mächtig sind haben nen riesen Vorteil."
Ich kann lesen sonst würde ich ja nicht hier schreiben können. "Und die jenigen die mir jetzt kommen mit... ... die hatten doch die ganze Nacht Zeit ... macht das dioch unter der Woche wenn keiner spielt etc pp der kassiert 3 Tage Forenurlaub" Freie Meinungen sind hier auch verboten. Sehr nett. "Pluspunkt" für die Admins und sonstige leute. Macht sehr schönen Eindruck für leute die neu hier her kommen und sowas lesen. "Achja und Bluete geh wo anders trollen deine Posts sind einfach nur lächerlich nervig..." Dies ist ein freies Forum und man kann da posten wo man will. Fazit aus dem post: Kann keine Kritik vertragen. |
|
|
#10 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Und worin siehst du jetzt, dass freie Meinung verboten ist?
nur die, die haltlose Kritik a la "ey das könnt ihr auch in der Nacht machen!" bekommen einen Ban... btw. benutze bitte die Zitatfunktion. “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|