|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
SRH Lan-Party 12.09.09 - 13.09.09
![]() ![]() 12.September ab 18:00 Uhr wird im Foyer der SRH Hochschule Heidelberg eine öffentliche LAN-Party stattfinden. Hier dazu die wichtigsten Eckdaten:
- Chill-Out Area - Catering & Bar vor Ort Wo: SRH Hochschule Heidelberg, Ludwig-Guttmann-Str. 6, Heidelberg Wichtig: LAN-Party ab 18+ Ausweis erforderlich!
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
müsste ich montags nicht so früh bei der arbeit sein würde ich es mir ja noch überlegen!
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
#4 | |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Hab dir einfach mal den Link rausgesucht: Klick mich hart! Und wer es noch genauer haben will: Klick mich hier! Also Heidelberg sollte eigtl. schon jedem ein Begriff sein und nicht nur weil unser Cheffe da wohnt ;) MfG Mhytriel Geändert von Mhytriel (09.09.2009 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Addict
361 Posts
|
esc ist geiler :D
![]() Vielen Dank an Elena für die wunderschöne Signatur! Wer das liest muss ein Bier trinken :) |
|
|
#6 | |
|
Bloody Quester
76 Posts
|
Wieso sollte Heidelberg jedem ein Begriff sein? Schön is in der nähe von Mannheim! Nur ich komme net aus der Gegend (wohn in Köln) da wär eine etwas genauere Beschreibung hilfreich gewesen. Aber danke für die links^^
Listening to Hiphop damages your brain more than Headbang against a wall!
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
5 Posts
|
du lebst in köln und kennst heidelberg nicht... xD das is wie wenn man in heidelberg lebt und den begriff "kölsch" nicht kennt....also bitte ein bisschen geographie hat noch nie jmd geschadet ... heidelberg - studentenstadt deluxe ...muss man eigentlich schon kennen. und falls man keinen plan vom leben hat dann sollte man wenigstens google.de oder auch map24 kennen und sich mal schlau machen.
sry ich finds peinlich und ein unnötiger post dazu - nein ich bin kein wow kiddi das jetzt einmal zum flamen kommt - hf im rl - cya. spar dir dein kommentar. thx. ersetze geographie mit bildung. ps: so wie es aussieht kostet die LAN einen (1) €uro btw. Geändert von Swolatsch (10.09.2009 um 11:20 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Mannheim würde ich jetzt nicht wirklich als schön bezeichnen, egal in welchem Kontext y_y
Wenn ich die Zeit finde, werd ich mich auf der LAN blicken lassen, |
|
|
#9 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Och, 600km von Hamburg aus, is ja kein Problem.
Naja is mir doch bissl zu weit weg. Ich werd da eher wieder die Summit, sowie northcon aufsuchen. Euch da unten aber viel Spaß dabei. ![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
64 Posts
|
naja ich wusste das da wer wichtiges wohnt ^^
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |