Alt 22.08.2011, 04:04   #41
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Cyb3rshark
Ein halbes Jahr ist ne Menge Zeit.
Vielleicht haben sich die Verantwortlichen ja dann mal bewusst gemacht wies aussieht.
Alt 22.08.2011, 22:37   #42
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von Maverik
Ob man das jetzt für gut befinden darf, kann sich jeder selbst ausmahlen. Fakt ist das TBN aktuell an der Wand steht und man verstanden hat, das etwas passieren muss. Die Schritte die unternommen werde, sind in meinen Augen akzeptabel, nur darf man auf keinen Fall die noch verbliebene Basis dabei vergessen, damit meine ich hauptsächlich die deutschen WOW Spieler, welche hier immernoch die mehrheit vertreten. Sollte sich dann herausstellen, das auf Internationaler Ebene nix zu reißen geht, hat man immernoch treue Spieler, welche TBN am Leben halten.

Ich wünsche allen verantwortlichen viel Glück dabei und drücke Euch die daumen. Nekses wird TBN schon verkaufen, so wie er es in der vergangenheit getan hat und in der zukunft nicht anders fortführt. Auch wenn er nen kleiner Spinner ist, wenn er von etwas was versteht, dann ist es sich zu verkaufen. Ich trauer da immernoch den alten DWOW zeiten nach, wo das dortige Forum immer die beste option auf neue Spieler darstellte. Auch ich durfte von diesem Medium profitieren und Nekses war immer einer der Hauptgesprächthemen. Im positiven wie im negativen, wo bei letzteres die beste Werbung darstellt. Wie gesprochen wird ist unrelevant, hauptsache es wird gesprochen, denn das macht den Namen bekannt und sorgt somit für interessierte User.

lg Maverik
Alt 23.08.2011, 10:20   #43
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Zitat von Nekses
Der Startpunkt für die Beta ist Ende nächste Woche angesetzt
Und das war Ende Juli.
Gibt's inzwischen schon Neuigkeiten, oder war's mal wieder nur etwas, um die Leute vorübergehend gut zu stimmen?
Alt 23.08.2011, 12:12   #44
WoW Entwicklung
302 Posts

Benutzerbild von bean
Facebook Award 
die homepage läuft schon und das forum wird bereits benutzt von den ragnarok leuten.
bloody network - Start ist die addresse bitte raus editieren falls sie nicht öffentlich gemacht werden sollte ^^

Danke an Freedom für die Signatur!