Alt 03.09.2009, 06:36   #1
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
TBN Downtime September

Wir entschuldigen uns für die Downtime die am Anfang des Monats anfing. Es gibt ein paar Komplikationen mit dem Domainowner. Wann bloody-network.eu wieder geht werden wir euch mitteilen, sobald wir diese reaktiviert haben. Benutzt deswegen die Domain www.TBN.ms

Falls noch irgendwo irgendwas auf die alte Domain läuft, meldet euch am besten per PM an mich mit einer genauen Beschreibung, damit ich schnell Handeln kann. Ich bitte auch das Team alle Einstellungen zu prüfen und falls nötig zu ändern.

MfG
TBN Leitung

PS: Die Woche zum Voten für den GIGA Homepage Award 2009 ist abgelaufen. Wir warten jetzt auf das Ergebniss, dass uns in circa 3-4 Wochen geschickt wird. Ob wir die erste Runde gewonnen haben oder auch nicht, ist die Frage. Ich halte euch auf dem Laufendem!

Geändert von Nekses (03.09.2009 um 06:40 Uhr)
Alt 03.09.2009, 09:31   #2
Bloody Newbie
36 Posts

Benutzerbild von Sharim
Facebook Award 
Hei Nekses!

//edit:ihr habt mich falsch verstanden. Naja, egal.

Naja, ich drücke euch die Daumen dass ihr gewinnt!

Gruß,
Sharim.

Geändert von Sharim (03.09.2009 um 10:43 Uhr)
Alt 03.09.2009, 09:55   #3
Webdesign
719 Posts

Benutzerbild von Sephentos
Zitat:
kleine frage: Was ist denn jetzt eigentlich das problem?
- -

Zitat:
es gibt ein paar komplikationen mit dem domainowner.
Alt 05.09.2009, 14:39   #4
Bloody Angel
1.788 Posts

Benutzerbild von Hyperion
auf bloody-anime kann man also nicht zugreifen? =/

Alt 07.09.2009, 00:20   #5
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Slingshot
Hm...

Zitat:
Domäne:
Name: bloody-network
Status: QUARANTÄNE

QUARANTÄNE:
Dieser Name steht derzeit nicht zur Verfügung, da er gelöscht wurde. Gelöschte Domänennamen werden aus Sicherheitsgründen für eine Periode von 40 Tagen in Quarantäne gestellt, bevor sie wieder zur Registrierung freigegeben werden. Domänennamen können aus verschiedenen Gründen gelöscht werden.
Da muss aber ganz schön was schiefgegangen sein. Die letzte Aktualisierung ist vom 31.08.2009, geht man von 40 Tagen aus, landet man beim 10. Oktober, die EURid gibt den 11. Oktober an. Aber der Domäneninhaber kann sie bei Bedarf reaktivieren.

Da werden auch Geldprobleme als Grund für die Domainlöschung genannt. Falls es daran liegt, dann gebt Bescheid, ich schieb dann umgehend eine Geldspende nach. :)
U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.