|
|
|
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
TBN-LAN I powered by ESC-LAN
Wie wir vorher schon berichtet haben, waren wir auf der letzten LAN im März vertreten und werden auch wieder im September unsere Rechner packen und uns auf die ESC-LAN IX bewegen.
Da wir keine Mittel haben eine eigene LAN zu machen, werden wir uns die ESC-LAN aneignen. Alle TBN-Mitglieder ob Staff oder Forummitglied sind eingeladen mit uns zu zocken und zu feiern. Natürlich besteht somit die Möglichkeit, dass man vll seinen besten Kumpel mit dem man in der Gilde ist auch mal in Real antrifft. Der TBN Staff wird natürlich auch zahlreich vertreten sein. Somit habt ihr die Chance mit uns zu reden und uns kennenzulernen. Lasst euch also nicht diese Chance entgehen! Alle Informationen zum Anmelden, der Hinfahrt und und und findet ihr auf ESC-LAN - News Hiermal einige Daten: [TABLE]Vorkasse: |21€ Abendkasse: |28€ PayPal: |21,75€[/TABLE][TABLE]Mindestalter: |16 Jahre[/TABLE][TABLE]Anschrift:|Im Auchtert |Täleseehalle Empfingen | 72186 Empfingen[/TABLE]Voraussetzung:
Turniere:
Netzwerk:
Weitere Infos: - 16 Mbit/s Internet für z.B. Steam, ICQ, ...
Geändert von Nekses (06.04.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
#2 | |
|
Webdesign
719 Posts
|
Sehr nice =)
Vorallem
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Macht bitte Videos! :D Damit Ich mir das spektakel auch anschauen kann! *_*
Oder am besten gleich ein Webcam Live Stream!!!! |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
aba was is mit dene die gerne stinken? =)) (alos ich gehöre net dazu!!!)
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
896 Posts
|
Also die Vorraussetzungen gefallen mir :D
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
790 Posts
|
Turnierergebnisse
Blobby Volley 1on1 1. Sebbel 2. Nekses 3. Chocoyote Nekses hat ja bei dem mit Abstand coolsten Turnier mitgemacht :D |
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
nicht schlecht wie viele kommen den schon ? gibts auch einen VIP bereich :D
![]() Улыбка – это поцелуй души
|
|
|
|
|
#9 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Also ist jetzt die ESC 9 gesponsort von TBN ?
Das heißt die ESC 9 = TBN Lan? ![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.tbn.ms/forum/f5/tbn-lan-i-powered-esc-lan-17883/
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TBN LAN Party - DarkWoW | This thread | Refback | 05.04.2009 23:16 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|