|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
TBN meets Gamescom
Heute öffnet die Gamescom in Köln ihre Pforten für alle Besucher!
Als Dank verlost TBN eine Eintritskarte für den Freitag (20.08.10). Wer sich also diese schnappen möchte, der antwortet mit einem gutem Grund, wieso er diese für den Freitag benötigt. Lasst euch also was Kreatives einfallen. Ich bitte auch nur diese Leute daran teilzunehmen, die dann auch wirklich am Freitag hingehen. Nicht, dass die Karte verschwendet wird. Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen treffe, was so gut wie unmöglich ist ;). Als nen kleinen Tipp gebe ich mal Folgendes: "Der weiße Hase ist an einem Stand, der eine Hochschule vertritt, zu erreichen, jedoch aber nicht zu finden." Viel Glück und Erfolg wünscht euch das TBN Team.
Geändert von Nekses (19.08.2010 um 02:31 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
edit://
hm,... falls ich richtig gelegen haben sollte, lösch ich es lieber MfG viel Spaß auf der com :) ![]() Geändert von Treet (19.08.2010 um 03:41 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
226 Posts
|
NEIN! Morgen kann ich nicht :(
Ich würd so gern hin,weil so ziemlich alle Leute von Giga da sind.Michael Neudert Moderiert am Crysis 2 Stand,Tim Feldner ist auf der Nintendo Bühne. Colin und Vio sind für Play`D vor Ort. Simon,Budi,Eddy und der rest der gameone Crew auch. Geändert von Marco888 (19.08.2010 um 04:41 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
und was ist mit felix, pabst, max und etienne?
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
also ich gehe morgen hin habe aber schon ticket xd mal schauen fileicht wenns geht mache ich nen par videos für euch ok !
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Deine Hochschule Nekses? ;) Ich weiß es, ich weiß es... :P
Wer ein Bild von ihm schießt, wird reich belohnt... ^^ |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
127 Posts
|
Boah wie gemein ich muss arbeiten x.x
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Wärs für Samstag oderSonntag, würd ich sehr viel zu schreiben haben zB
ich könnte das geld wasich dafür verbrauch ins game kloppen und trotzdem jemanden von unserm Flyff Server treffen xD |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
is das nich bissel zu kurzfristig die paar stunden vorher zuverlosen :D
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
es war geil dort net so wie letztes jahr viel auf konsole sondern eher auf PC spiele
vile mmorpgs waren dort wie z.b aion/ gildwars 2 /kotor/ff14 aber auch spiele wie fear 3 crysis 2 im ganzen richtig gut und am freitag war es auch net zu überfüllt . ps catalism ist net viel anders vom start aus habe leite nur nen Worgen - Krieger biss level 5 zocken können also gerade verwandlung. und habe nur leichte änderungen im gameplay gemerkt halt du bekommst im zauberbuch angezeigt wann du welchen skill lernen kanst den skill baum konte ich leider net anwälen hatten einfach keine zeit biss level 10 zu kommen . ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|