Alt 26.05.2010, 21:38   #1
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
TBN-Metin2 wird offiziell eingestellt.

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

aufgrund der Probleme die sich bei uns mit Metin2 eingestellt haben haben wir uns entschlossen das Projekt bis auf weiteres vollkommen einzustellen.

Die Server werden also Offline bleiben!

Einen relaunch des Projekts will ich an dieser Stelle nicht ausschließen, jedoch kann ich mit sicherheit sagen: Nicht in absehbarer Zeit.

TBN dankt allen Metin2-Spielern die uns in dieser Zeit treu geblieben sind, wir wären froh euch weiterhin hier zu sehen, ihr könnt ja gerne einen anderen Projekbereich aufsuchen, ansonsten wünschen wir auch allen anderen Usern, die sich nicht entschließen bei TBN zu bleiben, alles Gute.

DaMaxx

Alt 26.05.2010, 21:41   #2
Mod Leitung
1.019 Posts

Benutzerbild von Mhytriel
Auch wenn es für uns manchmal etwas stressig/schwierig/anstrengend war, habt ihr mein Mitleid!

MfG Mhytriel

Alt 26.05.2010, 22:56   #3
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von miXed
endlich habt ihr euch mal geäussert allerdings abgelatschte äusserung echt arm kann man dazu nur sagen hättet ihr auch voher schon bekannt geben können alle user die auf euren server waren werden mächtig enttäuscht sein von euch da ihr nix gebacken bekommt ist nur meine meinung und wenn ihr mir jetzt dafür einen bann geben solltet ist es mir auch egal denn ihr hättet es voher schon bekannt geben müssen

von mir daumen runter da ihr anscheind bei eurem metin projekt nichts gebacken bekommt
also merkt man das es bessere server wie euren gibt und warum sollten die user von euch jetzt noch irgendwo auf ein anderes projekt zugreifen wenn sie metin haben wollen.

Mfg miXed

Alt 26.05.2010, 23:04   #4
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Najo, das mag schon sein, dass die Metin2 Leitung nicht all zu viel "gebacken bekommen" hat. Ich kann das schwer beurteilen, weil ich die Server selbst nie gesehen habe.

Die letzten Tage waren aber wohl kein sehr gutes Zeugnis. Mir tut das für die betroffenen Spieler natürlich leid.

Das sich DaMaxx als TBN Co Leitung erst jetzt meldet, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass er genauso wenig Informationen hatte, wie jeder andere hier. Auch er ist nicht Jesus und kann nicht wissen, was die MT2 Leitung da treibt und nicht treibt.

Ich denke mal, ihm ist nun auch der Geduldsfaden gerissen. Daraus kann man ihm aber weisgott keinen Strick drauß drehen.

Und der Hinweis, es doch auf einem unserer anderen Projekte zu versuchen, ist nur gut gemeint und soll euch auch zeigen, dass ihr als User uns nicht egal seid.

Ich kann jeden verstehen der nun enttäuscht ist und gehen wird. Aber seht das nicht als Maßstab des gesamten Projektes. Metin2 war leider ein Sorgenkind und hat es nicht geschafft sich zu etablieren.

So etwas passiert leider und selbst die höchste Leitung hier kann daran nichts ändern.

Seid also enttäuscht von denen, die daran wirklich Schuld tragen, aber nicht auf DaMaxx. Der kann da rein gar nichts für!

Alt 26.05.2010, 23:48   #5
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Zitat von miXed
endlich habt ihr euch mal geäussert allerdings abgelatschte äusserung echt arm kann man dazu nur sagen hättet ihr auch voher schon bekannt geben können alle user die auf euren server waren werden mächtig enttäuscht sein von euch da ihr nix gebacken bekommt ist nur meine meinung und wenn ihr mir jetzt dafür einen bann geben solltet ist es mir auch egal denn ihr hättet es voher schon bekannt geben müssen

von mir daumen runter da ihr anscheind bei eurem metin projekt nichts gebacken bekommt
also merkt man das es bessere server wie euren gibt und warum sollten die user von euch jetzt noch irgendwo auf ein anderes projekt zugreifen wenn sie metin haben wollen.

Mfg miXed
Ich verstehe deine Wut, es war uns leider noch nicht möglich das Ganze vorher bekannt zu geben, denn wir hatten schon Gewissensprobleme, jedoch ist es für unsere Community das beste uns von Metin zu verabschieden, so wie Micha sagte, ist es unser Wunsch die Member zu behalten, denn schließlich seid ihr uns auch ans Herz gewachsen.

Wenn du dich jedoch für ein anderes Projekt entscheidest, nochmal alles Gute.

DaMaxx

Alt 27.05.2010, 01:01   #6
Bloody Angel
1.788 Posts

Benutzerbild von Hyperion
Afaik war die metin community eh die kleinste?
ACC von damaxx wurde gehackt!! Was hast du mit ihm gemacht!? der echte damaxx ist nicht nett!

Alt 27.05.2010, 03:41   #7
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Vader
Der Alptraum ist wahrgeworden: 5 Jahre Metin mit offi de, cz, us und dann die ganzen P server bis ich bei bloody gelandet bin. Hier dachte ich, baue ich mein Haus, hier gefällt es mir, hier will ich mich
niederlassen. Und jetzt? Erdbeben, mein Haus is den Hang runter, meine Family ist tod...

Ich war ein totaller Fan von Metin, aber ich suche keinen neuen Server mehr. Bloody oder keiner.
Dann endet hier für mich hier und heute meine Online Time, weil ich kein anderes Game kenne, mangels aus Erfahrung oder Kenntniss, welches so aufgebaut ist wie Metin. Schnelligkeit, Verzögerung.....

Da bin ich echt traurig darüber und ich verliere eine Menge von sooooooo tollen Gamefreunden, das tut mir echt weh. Und ihr GMs, Admins etc. ward die ersten, welche frei waren von diesen Attributen:
Aroganz, Egalität, "ich bin der Grösste", "du bist nur ein kleiner dummer Player mit lästigen Fragen"
und so weiter.
Ihr ward toll und habt Euch nicht unterkriegen lassen von den lästigen Playern, die bei jeder Kleinigkeit Beleidigungen rumwarfen so wie sie es von zuhause gewohnt sind, weil ihnen mal ne richtige Ohrfeige fehlt........

Also, wir würden uns bei einem eventuellem Restart von Metin wiedersehn, ich bleib sicherlich am Ball, ansonsten wünsche ich Euch alles Gute und Liebe und sage Euch nochmals hier und zuletzt, dass ich Euch einfach toll fand.
Vergesst Lillo nicht.

pa pa allen mit einem dicken Kuss

Lillo

Alt 27.05.2010, 09:52   #8
Bloody Newbie
32 Posts

Benutzerbild von DarkSane
Sowas passiert wenn man nicht die richtigen Serveradmins einstellt ;)

Alt 27.05.2010, 11:01   #9
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von miXed
@ DaMaxx

ich finde es echt einfach nur schade ihr könntet den server nochmals zum leben erwecken und vernünftige Admins einstellen dann habt ihr auch keinerlei probleme mehr mit dem server und wenn dann stellt Admins ein die 18+ sind und keiner kinder denn dann habt ihr auch ein vernünftiges team und ihr solltet welche einstellen die schon ein paar jahre dabei sind bei metin2 so wie ich, ich bin nun 5 jahre dabei hab genug erfahrung in game also versucht es doch einfach noch einmal mit Admins die wirklich was davon verstehen und nicht mit kindern die meinen sie wissen was sie tun und dabei den server zerstören deshalb bitte ich euch (dich DaMaxx) versucht es bitte einfach noch einmal und dann mit gescheiten leuten die genug erfahrung haben.

Mfg miXed

Alt 27.05.2010, 11:15   #10
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Wie DaMaxx bereits sagte, ist das Projekt gestoppt, nicht gelöscht oder für immer vergessen.

Aber mixed, denkst du im ernst, jemand würde nach deine ersten Antwort hier noch Wert auf deine Meinung legen?

Klar, jeder kann hier so ziemlich alles sagen, was er möchte, aber man muss auch immer mit den Konsequenzen und Reaktionen leben können und nach deinem aggresiven, recht inhaltslosen und destruktivem Post ziehst du nun mal nicht gerade Sympathien auf dich.

Was das suchen neuer Admins und Bereichsleiter angeht. Du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor.

Man kann nicht mal eben ne Ausschreibung machen mit der riesen Überschrift:

EY IHR LEET PRO MT2 ADMINS!!! KOMMT ZU UNS!!!!

Da gehört schon ein bisschen mehr dazu und das nächste ist, dass man nach Möglichkeit auch gerade bei der Leitung auf Leute zurückgreifen möchte, die man kennt, denen man vertrauen kann.

In der recht jungen und, wie soll ich sagen, nicht unbedingt höchstqualitativen MT2 Com wird sich da wohl kaum jemand finden lassen und alles was von außerhalb kommt ist dann wieder eine unbekannte. Da kann man die dollste Bewerbung bekommen und am Ende gibts dann wieder die selbe Geschichte wie zuletzt.

So far. Man wird sehen, was drauß wird.

Dir wünsch ich in Zukunft einen etwas besseren Umgangston, damit auch du mal in den Genuss kommst, ernst genommen zu werden.

MfG Micha