|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
TBN sucht nur dich!
Wir suchen ein PHP-Ass, das sich auch mit vBulletin Addons auskennt. Die Planung sieht ein globales Account Managment System für alle Spiele, die wir anbieten, vor. Als Beispiel gibt es schon bestehende ACMs: NCsoft, aeriagames, gpotato, Battle.net, usw...
Fall du jemanden kennst oder dich damit angesprochen fühlst, melde dich bei uns! Folgende Vorteile bekommst du bei uns:
Geändert von Nekses (10.10.2010 um 08:46 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
Ich habe schon jemanden gefragt und er möchte wissen was er dafür bekommt um bei euch zu programmieren?
MfG: Morpheus
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
574 Posts
|
Ich würde grob behaupten: Nichts.
Alle verlangen immer etwas dafür. >-< 'n roten Namen, oder gelb, und etwas Beachtung. 'nen Pluspunkt in der Community und ein reines Gewissen. o_o Also ich schätze mal, dass er nicht mit Bezahlung rechnen kann, wirkt für mich fast wie eine Traumvorstellung. :P |
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Geändert von Nekses (10.10.2010 um 08:47 Uhr) |
|
|
|
#5 | |
|
VIP-User
121 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Wer sich diesen Vorteil zunutze machen möchte, muss jedoch in gewissen Punkten sich weiterbilden. Die Hilfe stellen wir jedoch zur Verfügung.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Rein technisch musst du ja nur an alle Datenbanken den Username und das Passwort senden.
Ist nur grob also nicht wundern ;) _________________________________________________ Die Register.php müsste ca so ausehen... Ich weiß leider nicht genau welche Variablen vbulltin benuzt. (Vorraussetztung ist das das HTML/CSS Design schon fertig ist) PHP-Code:
Das ist das was ich noch von meinem ersten Fachabi Jahr über Registrierungen weiß. Falls was falsch ist oder jemand bessere Methoden kennt bitte nicht beschimpfen ;) MfG Jayhe Geändert von Jayhe (23.10.2010 um 14:11 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|