|
|
#51 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Ich finde es so wie es ist extrem klasse !
Richtig schön übersichtlich und optisch eine Wucht. Auch die Statistik Funktion find ich sehr interessant, wenn man überlegt das wir schon besucher aus Ländern hatten, wo ich noch nie was von gehört hatte... ![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
|
|
#52 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
bei den wow-spenden-infos ist die formatierung bei waffen etc. nicht richtig, siehe: http://www.bloody-network.eu/forum/f...formationen-9/
nicht wichtig, mir aber aufgefallen :D MfG Mhytriel |
|
|
|
#54 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden ^^
Und zwar auf der Forumstartseite in der Rubrik "Anleitungen & Tutorials" steht in der Beschreibung "finded" statt "findet". Mfg ![]() |
|
|
|
#56 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
schön das du den roten verlauf wieder bei den team-posts mit reingenommen hast!
sieht sehr gut aus! :D btw: was sind das für TBN-zeichen unter meinem avatar bzw. was bedeuten sie? MfG Mhytriel Geändert von Mhytriel (15.08.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|
|
#57 | |
|
Webdesign
719 Posts
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Bleibt der Style auf der Startseite eigtl. so wie jetzt? Um ehrlich zu sein, fand ich's früher hübscher und übersichtlicher, als die News noch in der Mitte waren. So sieht die Seite etwas "zerpflückt" aus...
MfG Mhytriel |
|
|
|
#59 |
|
Bloody Quester
107 Posts
|
Ich habe auch nen Rechtschreibfehler gefunden:
The Bloody Network - Seitenstatistik - Vermittler Freunde finden ! Ich find das Tbn Design ist erwachsener geworden. Sieht nun nach mehr aus, als nur ne Kiddy-Community die mal so aufe Beine gestellt wurde... Leider finde ich das Forum unübersichtlich, wegen den vielen Tbn-Zeichen an der Seite, das iritiert =/ mfg Beli |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|