|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Update: TBN auf Facebook und Twitter!
Ab jetzt könnt ihr TBN noch näher sein! Erfahrt was hinter den Kulissen los ist, seid die Ersten die von Neuigkeiten rund um TBN und allen Spielen erfahren. Mit Twitter und Facebook habt ihr die Chance uns euren Unterstützung zu zeigen!
Ihr findet die Links zu den TBN Twitter- und Facebook-Profilen ab sofort auf der linken Seite. Achtung: Jeder Fan bekommt einen exklusiven "Facebook-Award" von uns. Schreib einfach Deinen Forennamen hier hin: Werde TBN Fan und... | Facebook Gewinnspiel: Jeder Fan nimmt automatisch an der Verlosung um Bloody Coins im Wert von 20,00 EUR teil! Die Auslosungen finden an jedem 1. des Monats statt! Viel Glück! Viel Spaß! Geändert von Asdrubael Nith (10.10.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Der Facebook Link wird durch das weiße Ausrufezeichen auf orangenem Grund verdeckt. Jedenfalls bei der Leitungsebene.
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Bei der dev-Ebene ebenfalls allerdings, so glaube ich, nur für die WoW Leute also GM's, Dev's und Leitung, da da nur WoW Links drin sind
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Danke für den Hinweis, sollte nun behoben sein. :)
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Jupp ist okay nun. Danke. Schöne Sache.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Update: Siehe 1. Post :)
|
|
|
|
#7 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
65 Posts
|
Bei mir is grarkein Facebook Zeichen mehr LINKS dran?! XD
Geändert von eCore (10.10.2010 um 14:42 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
also ich sehs bei dir.
|
|
|
|
#10 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
ich sehe bei ihm auch keinen facebook award, ebenfalls vermisse ich meinen. Bei dir nekses, sehe ich allerdings das blaue F..
bei mir und eCore nicht... hm... |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|