|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Verbesserungsvorschläge zum Forum
Da Kelvin und ich seit einigen Monaten an TBN1.5 arbeiten und es kurz vor dem Release ist, brauchen wir unbedingt Feedback was das Forum angeht. Was gefällt euch nicht? was stört euch? Was könnte man besser machen. Schreibt einfach los, egal was es ist. Es sollte sich jedoch um die Webpresänz von TBN handeln.
Ich freue mich auf Feedback :) Jedoch kann ich euch nicht Versprechen, dass jeder Wunsch umgesetzt werden kann. MfG Nekses
|
|
|
|
#2 |
|
Webdesign
719 Posts
|
- Like IPB 3 eine Statusnachricht- Funktion welches Freunde untereinander im Foren Index sehen können
- Höhere Dateigrößen Begrenzungen für Avatare, Alben Bilder, etc. pp. - 10-Wort-Müssens-Mindestens-Sein- Beschränkung auf 5 degradieren, oder so - Rank Images - Maximale Bilder in einem Post von 2 auf 5, oder 6 setzen Geändert von Sephentos (28.07.2009 um 21:07 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Da ich leider nicht weiß wie es heißt, oder ob es sowas gibt, schreibe ich hier mal eine beschreibung hin^^..
Das ganze links auf der Seite, neben dem Post, wo das jetzige ist. Wenn sowas überhaupt möglich wäre :-) [Name vom User] [Onlinestatus] (Grafischer Text) [Rank vom User] (Grafischer Text) [Absätze (2 stk.)] [Avatar] [absatz (einer)] [Anzahl der Postings] [Verwarnungen] [Wieviel Dankesagungen (falls ihr vorhabt sowas einzubauen)] [ICQ,MSN,SKYPE,HOMEPAGE,KONTAKT PER PM] (Das ganze Zentriert^^) ----- Neue ,,Bearbeiten / löschen" ; Zitieren Buttons unten rechts vom Post. Am besten ein button mit Grafischem Text, so das man sofort weiß welcher Button was macht, ohne das man maus draufhalten muss. Natührlich immer wenn das möglich wäre :-) Vorschläge und so ;P Geändert von Gstar (28.07.2009 um 12:54 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Neue Hintergrundbilder und vll ein "sich-mitbewegender-hintergrund"
damit mein ich das wenn man runter scrollt sich der hintergrund mitbewegt oder sowas in der art :) mehr fällt mir grad nicht ein ^^ Geändert von schlumpf93 (28.07.2009 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
531 Posts
|
Ein Bewertungssystem für Beiträge
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
219 Posts
|
Schmälert das Forum ein bisschen. Macht es übersichtlicher.
"Stellt euch vor" kann doch eigentlich raus. Mehr als "guck mal, hier bin ich" und anschließende "willkommen"-Posts findet man doch dort eh nicht. Ist also meiner Meinung nach entbehrlich. "Insider News" kann ins "Diskussion & Talkforum" integriert werden. Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
138 Posts
|
im Diskussions & Talkforum fehlt mir der bereich pc und internet
und ich würde mir den blauen tbn style, den man mal auswählen konnte, wieder wünschen ![]() Ich behalte euch im Auge :D |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
361 Posts
|
Links ein Navigationsmenü!
So wie in RO TBNRO Homepage & Account Management Das links mein ich mit der Navigation...Ich finde das übersichtlich und man hat alle Spiele voll im Griff...Inkl. Irc und so weiter... Desweiteren ein fettes HOW TO auf der startseite von bloody-network.eu Nachdem man auf How To dann klickt kann man das Spiel auswählen. Ob es nun Cabal oder WoW oder PW ist! ![]() Vielen Dank an Elena für die wunderschöne Signatur! Wer das liest muss ein Bier trinken :) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
--> die werbung nervt ua. is aba leider nich zu vermeiden, das seh ich auch ein
--> jede anmeldung könnte in zukunft gleichzeitig mit einem "gezwungenen" voting in verbindung stehn (das is nur ein vorschlag von meiner seite aus!) obs einem machbar erscheint, ich glaub ja eher das gegenteil trifft ein :( --> erhöhte größen von avataren und signaturlängen, bzw. eine manuelle anpassung aus seiten der useroption die avas/sigs in ihrer ursprungsgröße oder einer leicht komprimierten größe anzeigen, internetleitung und webbrowser spielen dabei natürlich eine wesentliche rollezum optimieren.. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Venture Co.
211 Posts
|
Was ich cool fände wäre ein Forenticker wie auf buffed oder auf wow-scene. Wo man eifach die 10 lezten aktullen themen sieht das wäre ne top sache.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|